Antwort

 

  #721  
Alt 04.05.2014, 17:17
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Danke Leute..

Jetzt ists irgwie grad 40:60

Es wird einfach keine Saison so schön sein, wie die Jetzige. Ist echt ein komisches Gefühl grad..
Egal habts recht. Sollte DbdT mal ruhen lassen.. wobei so 2-4 15j schon was ganz Nettes wären noch vor der Saisonpause
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 05.05.2014, 00:02
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Freu mich natürlich riesig dass ich den Klassenerhalt doch noch geschafft habe!!!

Nächste Saison greif ich wieder voll an...Ziel ist ganz klar Meistertitel oder Cupsieg

Grats noch einmal an den Meister pezi und an alle anderen Protagonisten zu der wirklich geilen Saison...die nächste wird glaub ich noch besser/knapper/spannender...die 4 Aufsteiger sind wirklich aller erste Sahne!!!

lg Pipo
Da kann man nur sagen: "Routiniert ZUhause gespielt"!!!
So schnell geben deine Dinos ned auf! Nächste Saison hast gute Chancen wieder weiter vorne mitzumischen.

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Leute, ich muss mich echt nochmal für eure Gratulationen und Glückwünsche bedanken!
Es war echt eine Hammersaison mit der ich niemals nie niemals nie gerechnet hätte.
Hier um Forum und in der Comment-Box wars immer eine Gaude.. Wir waren echt eine geniale 1. Buli!
Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ja war ne super Saison - danke an alle Beteiligten!

Und dann können die Vorbereitungen für die kommende, sicher nicht minder interessante Saison beginnen...
Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Grats an pezi, du hast mit deiner Unbekümmertheit viel erreicht.
Ich hab nicht geglaubt, dass du erst 17 bist, es freut mich aber, dass wir alle so eine gute Gesprächsbasis haben, trotz aller Altersunterschiede.
Seh ich auch so wie ihr ^^!!!
So eine absolut lockere und entspannte 1.BuLi-Plauderei hat es, soweit ich weiß, bisher noch nie gegeben. DANKE dafür!!!
Hoffentlich gehts in Zukunft mit dem Ligaforum so weiter!

Sportlich sollte es sowieso immer enger/spannender werden, jetzt wo schon einige ALLESKÖNNERTRUPPEN (=Skills, Taks und Xp) in der 1.BuLi sind, die einfach keine Schwächen mehr haben (außer vielleicht Taksvielfalt und Fitness)!
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 05.05.2014, 00:05
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Jetzt in der Saisonpause heißts mal, was DbdT anbelangt, chillen

Weiß echt nicht, was ich machen soll! Eine Saison hätten meine nudelig-dummen Prophetenpezis noch, aber ich weiß einfach nicht ob ich genug Moti hab
Wäre über jeden Vorschlag eurerseits froh!

@ALL
Wünsche allen eine erholsame Saisonpause! Pfeift mal auf DbdT..
Genau das hab ich gemacht! Die ganze Abschlusswoche schon war ich sehr inaktiv. Ab sofort hätte ich 2-3 Tage Zeit, aber es gibt ja eh nix zu tun. => Dann wird eben weitergechillt!

@pezi: Da ich irgendwie befangen bin, geb ich dir lieber keine Tipps.
Das musst sowieso aus dem Bauch raus entscheiden, ob du die Herausforderung annimmst , ob du noch motiviert bist eine Saison wirklich durchzuspielen und/oder ob ...!
Jedenfalls Gratulation zum Cuptitel! Da hast deine Angstgegner (Defler) ja auf die "einfachste Art" geschlagen.
=> Wer wird sich denn die Mühe machen und 3 Abwehrreihen überwinden, wenn man den Ball auch so 5 mal auf dem Elferpunkt serviert bekommen kann.


Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Was übrgens für mich ganz nett ist:
Damals bei Teamchef war ich mit meiner Truppe gerade in der 1-Buli angekommen und nach einigen Spieltagen zwischenzeitlich auf Platz 3, als bekannt wurde, dass das Spiel in Kürze tatsächlich eingestellt würde.
(damals hatte mit Merkel noch das Über-Team Rapid Wolfpassing in der 1-Buli den Titel abonniert)

Man könnte fast sagen, dass ich nun durch das Erreichen von Platz 3 mit Saisonabschluss wieder am Punkt bin wie anno dazumal. Dbdt hat also aus meiner Sicht teamchef "überlebt" - jetzt hab ich zumindest noch die Chance auf ein paar Saisonen Draufgabe.
Bei mir ists ein wenig anders!
Damals hab ich die "perfekten" Voraussetzungen geschaffen und war iwo in den mittleren Ligen. Hier ist der absolute -leistungssportliche- Zenit vor 2 Wochen erreicht worden. Jetzt gehts nur noch bergab. Bin gespannt, ob sich bei dieser starken Konkurrenz der Abstieg noch hinauszögern lässt!
=> Freue mich schon auf die neue Saison, wo es wieder einige packende Duelle geben kann, auch wenn sich die Machtverhältnisse ein wenig gedreht haben.
PS: Zum Testen (was ich derzeit ja mache) ist der eine oder andere übermächtige Gegner aber eh ideal!
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 05.05.2014, 00:09
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Noch ein kleiner Rückblick auf die Kommentare vom Saisonbeginn:
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Heinzi, mit deiner Truppe bist so stark aufgestellt, dass du vermutlich ned absteigst.
@coppe: Jetzt gehe ich mal einen Schritt weiter und behaupte: Du wirst wohl die nächsten paar Saisonen zum 1.BuLi-Inventar gehören, obwohl der Abstiegskampf auch nächste Saison ein Thema bei dir bleiben wird!

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das gute für jeden neutralen Beobachter ist, dass die Liga ähnlich stark wie letzte Saison sein wird. Diesmal kommen mMn wieder einige (zumindest 6) für den Titel in Frage!
=> Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob der Sieger auch jetzt schon die Stärken des eigenen Teams erkennt und es zugibt!?
PS: Bei mir wirds wohl (und hoffentlich) ein Top4-Platz.
...Alles andere wäre eine Enttäuschung!
=> Mein realistisches Ziel wurde also sicher erreicht.

@bellou: DANKE für die Gratulation zum 2.Platz.

Mit dem Vizemeistertitel wurde die "Saison der letzten Möglichkeiten" doch noch positiv abgeschlossen.
Damit ist mir wieder etwas unscheinbares und doch iwie besonderes gelungen. Freut mich für meine Jungs, die sich schon mindestens 21 Saisonen lang für den Verein ins Zeug legen.
btw: Der Kapitän wurde nach der Schlussrunde "gebührend" verabschiedet!
(Zur Erklärung: Die Spielerverkauf-Abgabe hat 7.450 € ausgemacht! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=645484 )
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 05.05.2014, 14:49
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
=> Wer wird sich denn die Mühe machen und 3 Abwehrreihen überwinden, wenn man den Ball auch so 5 mal auf dem Elferpunkt serviert bekommen kann.
Genau so schauts aus..
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 05.05.2014, 18:36
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Heute gar kein Ligaspiel

Wird Zeit dass es wieder losgeht

Freu mich schon auf das Wettbieten bei den Jungs von SuperAuti...Einer sollte sich wohl ausgehn

Wer hat noch Interesse? Cop, Fredi, und vor allem h.nes glaub ich
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 05.05.2014, 18:41
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Ja Saisonpause ist langweilig, will auch endlich meinen 1.Spieltag in der 1.BL
Mittwoch gibts wohl auch keine großen Überraschungen diesmal in welche Liga man gelost wird

Aber Pensionsbingo könnte zuschlagen, mit viel Pech gleich 3x
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 05.05.2014, 18:56
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Ja Saisonpause ist langweilig, will auch endlich meinen 1.Spieltag in der 1.BL
Mittwoch gibts wohl auch keine großen Überraschungen diesmal in welche Liga man gelost wird

Aber Pensionsbingo könnte zuschlagen, mit viel Pech gleich 3x
beim mir können 11 aus 12 das Schild bekommen...bin gespannt ob ich Glück oder Pech haben werde...Verstärkungen stehen auf jeden Fall ante portas

Wenn man sich den Transfermarkt so anschaut gehn in dieser Saisonpause wirklich sehr viele Spieler in Pension
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 05.05.2014, 18:57
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Danke Leute..

Jetzt ists irgwie grad 40:60

Es wird einfach keine Saison so schön sein, wie die Jetzige. Ist echt ein komisches Gefühl grad..
Egal habts recht. Sollte DbdT mal ruhen lassen.. wobei so 2-4 15j schon was ganz Nettes wären noch vor der Saisonpause
Ich hätte auf nach dem Double aufhören können, hab es aber nicht gemacht und auch nicht berreut...gib dir einen Ruck und spiel noch eine Saison

Wär super wenn wirklich einmal alle 10 Teams voll spielen würden, auch der hyde
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 05.05.2014, 19:04
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
beim mir können 11 aus 12 das Schild bekommen...bin gespannt ob ich Glück oder Pech haben werde...Verstärkungen stehen auf jeden Fall ante portas

Wenn man sich den Transfermarkt so anschaut gehn in dieser Saisonpause wirklich sehr viele Spieler in Pension
ok 11 von 12 wär aber auch ein Witz
aber du wirst wohl ein paar dabei haben
ich hoffe wirklich dass ich max 1 hab aber letzte Saison hats schon nicht geklappt und Verstärkungen sind nicht in Sicht...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.