Antwort

 

  #41  
Alt 21.01.2014, 16:17
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Wenn du fragen hast kannst mir ruhig auch eine PN schicken.Helfe dir auch gerne weiter obwohl ich selber kein Mentor bin.Wünsche dir viel spass bei diesem spiel und viel erfolg.
danke dir, bisher macht es einen guten eindruck und komme gern auf das Angebot zurück

jedenfalls schön das ich wohl nach dem ende von freekick, ein spiel gefunden habe das komplex ist und es gut ersetzen kann ziemlich traurig was da sonst so an managerspielen am markt ist und erfolgreich auch noch... erinnert ziemlich an bildzeitung(glaub kronenzeitung im ösiland) bei der Konkurrenz. Hauptsache einfach...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.01.2014, 16:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.980
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
danke dir, bisher macht es einen guten eindruck und komme gern auf das Angebot zurück

jedenfalls schön das ich wohl nach dem ende von freekick, ein spiel gefunden habe das komplex ist und es gut ersetzen kann ziemlich traurig was da sonst so an managerspielen am markt ist und erfolgreich auch noch... erinnert ziemlich an bildzeitung(glaub kronenzeitung im ösiland) bei der Konkurrenz. Hauptsache einfach...
Wenn du ein solches Spiel suchst, bist du hier bei dbdT richtig!
Was man hier alles beachten muss um erfolgreich spielen zu können, ist teils wirklich sehr komplex. Deine Kommentare und Bewertungen scheinen für einen Neuling sehr kompetent. Man merkt, dass du schon einige Managerspiele ausprobiert hast. Da mach ich mir keine Sorgen, dass du den Dreh vielleicht nicht herausbekommst.

Wünsche dir viel Spass beim Spielen!!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.01.2014, 16:42
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wenn du ein solches Spiel suchst, bist du hier bei dbdT richtig!
Was man hier alles beachten muss um erfolgreich spielen zu können, ist teils wirklich sehr komplex. Deine Kommentare und Bewertungen scheinen für einen Neuling sehr kompetent. Man merkt, dass du schon einige Managerspiele ausprobiert hast. Da mach ich mir keine Sorgen, dass du den Dreh vielleicht nicht herausbekommst.

Wünsche dir viel Spass beim Spielen!!!
thx, ja mal sehen freekick war halt extrem komplex. wobei dort der Schwerpunkt die matchengine war und man auch mal gerne allein für eine spielaufstellung 2-4 std aufwenden konnte sofern man es den wollte*g*

hier sehe ich eher das man die richtige Mannschaft haben muss und der weg dahin die Herausforderung ist. die ME scheint auch ausgereift zu sein aber ob man dort auch spiele gewinnen kann obwohl man ansich unterlegen ist, wird sich noch zeigen. andere spielberichte oder gar die kader der Gegner kann man sich ja nicht ansehen oder? ausser dem teamvergleich gibt es also keinen Anhaltspunkt?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.01.2014, 16:56
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1723
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
thx, ja mal sehen freekick war halt extrem komplex. wobei dort der Schwerpunkt die matchengine war und man auch mal gerne allein für eine spielaufstellung 2-4 std aufwenden konnte sofern man es den wollte*g*

hier sehe ich eher das man die richtige Mannschaft haben muss und der weg dahin die Herausforderung ist. die ME scheint auch ausgereift zu sein aber ob man dort auch spiele gewinnen kann obwohl man ansich unterlegen ist, wird sich noch zeigen. andere spielberichte oder gar die kader der Gegner kann man sich ja nicht ansehen oder? ausser dem teamvergleich gibt es also keinen Anhaltspunkt?
du kannst unter spielberichte die spiele der gegner ansehen und dann hiermit vergleichen,.. eine der wichtigsten zusammenfassungen, meiner meinung nach,....

die teams, also die spieler kannst du nciht sehen,..

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 21.01.2014, 19:52
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
schneller kommst nach oben, wenn du vorerst auf ältere setzt (junge kannst ja mittrainieren, weil die alten tun das e nciht mehr) und bis zu einer gewissen höhe aufsteigst, da gibts aach sattere meisterprämien etc und somit schneller den 3er trainer..

mit einem 1er jugis trainieren bringt einem eher zur verzweiflung,..

aber das ist nur meine meinung..!

lg..
Sehe ich genau so
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 21.01.2014, 23:27
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 6|0|12
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
schon mal danke, naja mentor ist halt immer so ne Sache, ich bevorzuge lieber mehrere Meinungen um mir ein bild zu machen und dann zu entscheiden welchen weg ich gehen will.

aktuel bin ich in Liga 4. Unterliga/127 Deutschland, platz 2 kann ich erreichen platz eins diese Saison nicht. nächste könnte ich meisterschaft erreichen, denk ich mal.
Alles in allem gehst du die Sache sehr gut an.

Bist du denn im Cup dabei?

Dass du diese Saison nicht mehr aufsteigen kannst (kommst nicht mehr auf die erforderliche Spieleanzahl von 13) weißt du?
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.01.2014, 23:38
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 6|0|12
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
du musst zugeben das so ein thread nicht verkehrt ist nun habe ich von 3-4 Manager Infos zu allerlei dingen bekommen. vereinfacht einerseits ein gesamt bild zu bekommen und anderseits hilft es ja evtl anderen neueinsteigern
So ein Thread ist einem Mentor durchaus vorzuziehen.
Finde ich Klasse - weiter so
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.01.2014, 07:45
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

@ stiffler perfekt das hab ich gesucht, danke dir. wird aber noch ne zeit dauern bis ich mich da durchgeackert habe glaub ich*g*

im Cup bin ich nicht dabei leider aber nicht so wild.

betreffend Taktik, ist es noch so das bevorzugt Trainer mit 2 starken taktiken genommen werden und entsprechend spieler dazu verpflichtet werden in den oberen ligen?(aktuel nicht so wichtig aber für später mal)

Geändert von salantar (22.01.2014 um 08:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.01.2014, 11:39
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
betreffend Taktik, ist es noch so das bevorzugt Trainer mit 2 starken taktiken genommen werden und entsprechend spieler dazu verpflichtet werden in den oberen ligen?(aktuel nicht so wichtig aber für später mal)
Die "oberen Ligen" sind ein Kapitel für sich, es lässt sich aber eh recht einfach darstellen: Je weiter oben man spielt, desto höher (und kompakter) sind allgemein die Taktikwerte.

Sprich man trifft dann in einer Saison auf Gegner mit Taktiken z.B. im Bereich zwischen 20 und 23.

Da muss man dann überlegen: Bringen mir zwei starke Taktiken beim Trainer bei so einer Konkurrenz mehr, oder sind drei ausgeglichene Taktikwerte besser?

Der Trend geht aktuell ja in Richtung vier Taktiken, sprich man ist nicht mehr an eine Ausrichtung gebunden, und kann natürlich in jedem Viertel eine frische Taktik spielen (Taktikwiederholungen sind ja mit Abzügen behaftet).

Die Erfahrung der Spieler fließt entscheidend in die Taktikberechnung mit ein, das darf man auch nie vergessen.

Mit rein offensiven Taktiken muss man also bestrebt sein, wirklich ans "Taktikmaximum" zu kommen.

Während eine defensive Taktik in Kombination mit der richtigen Formation (und Spielern) in einem Viertel auch relativ weit unterlegen sein kann: Ist ja in erster Linie auf das Verhindern von Toren ausgelegt.

Um mal einen Eindruck zu bekommen, wie die Spieler der Spitzenteams ausschauen, einfach die Kader der Länderteams (Länderbewerb) durchschauen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.01.2014, 22:34
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

hmm denke ich versteh es danke für die ausführung
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.