Antwort

 

  #31  
Alt 21.01.2014, 14:56
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1723
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
da bin ich "noch" nicht so dahinter gestiegen wie man das wirklich ersehen kann was die können...
talent 10 ist das höchste (kann bis zu 17 startskills haben, muss aber nciht), alles unter talent 9 ist eher schwierig,..und die starterfahrung, die nciht sichtbar ist, schwankt zwischen 0 und 0.5.. das ist also lotterie,.. und für jedes spiel als jugispieler bekommt er einen fixbetrag dazu, bei dem ich mir jetzt nciht ganz sicher bin,.. (so bei 0,025?)

lg
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.01.2014, 14:56
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
da bin ich "noch" nicht so dahinter gestiegen wie man das wirklich ersehen kann was die können...
Ich würd mich vorläufig mal an den normalen Transfermarkt halten, da weißt was du kriegst.. bin der Meinung dass man beim Jugimarkt häufig auch aufgrund der "Hoffnung auf ein gutes Talent" mehr zahlt als wenn er gezogen worden wäre angebracht wäre. Ist aber nur meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.01.2014, 14:57
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
da bin ich "noch" nicht so dahinter gestiegen wie man das wirklich ersehen kann was die können...
Einfach beim Spieler auf Details / Spielernamen klicken, dann siechste du alles auch wie viele Spiele er schon hat.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.01.2014, 15:03
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1723
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

..und deshalb will er ja keinen mentor, sondern viele verschiedene meinungen aus dem forum,..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.01.2014, 15:05
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
talent 10 ist das höchste (kann bis zu 17 startskills haben, muss aber nciht), alles unter talent 9 ist eher schwierig,..und die starterfahrung, die nciht sichtbar ist, schwankt zwischen 0 und 0.5.. das ist also lotterie,.. und für jedes spiel als jugispieler bekommt er einen fixbetrag dazu, bei dem ich mir jetzt nciht ganz sicher bin,.. (so bei 0,025?)

lg
Das ist dabei das Problem finde ich.. zuviele unbekannte (weil Glück) Faktoren, das kann man sich mMn am Anfang mit begrenztem Budget nicht erlauben, da muss man wissen was man bekommt für sein (weniges) Geld. Und wie ich eben schon meinte: zumeist geht der Preis am Jugimarkt auf Summen die die Spieler wert wären wenn sich alles "optimal" ergeben würde - was aber eben in den meisten Fällen dann nicht eintritt.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.01.2014, 15:20
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
..und deshalb will er ja keinen mentor, sondern viele verschiedene meinungen aus dem forum,..
du musst zugeben das so ein thread nicht verkehrt ist nun habe ich von 3-4 Manager Infos zu allerlei dingen bekommen. vereinfacht einerseits ein gesamt bild zu bekommen und anderseits hilft es ja evtl anderen neueinsteigern
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.01.2014, 15:40
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 2
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.273

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
du musst zugeben das so ein thread nicht verkehrt ist nun habe ich von 3-4 Manager Infos zu allerlei dingen bekommen. vereinfacht einerseits ein gesamt bild zu bekommen und anderseits hilft es ja evtl anderen neueinsteigern
Was ganz wichtig ist beim Stadion die Plätze zu Überdachen und immer so ausbauen das es beim nächsten Heimspiel schon fertig ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.01.2014, 15:52
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 4
S|U|N: 9|5|4
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Lege dir einen Mentor zu und vertraue ihn.Das ist sicher das beste sonst hörst du von jedem etwas anderes und kennst dich wieder nicht aus.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.01.2014, 16:05
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Lege dir einen Mentor zu und vertraue ihn.Das ist sicher das beste sonst hörst du von jedem etwas anderes und kennst dich wieder nicht aus.
och, habe an sich recht viel Erfahrung in dieser art spiele. vieles test ich sogar selbst am liebsten aus, da ich eine recht hohe frust tolleranzgrenze habe*g* und ein Mentor würde nur frustriert das Handtuch werfen

zumindest denke ich das ich jetzt eh alles beisammen habe für den start. rest wird sich dann zeigen.

mal davon ab, das ein Arbeitstag gut überbrückt werden konnte*g*
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.01.2014, 16:12
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 4
S|U|N: 9|5|4
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
och, habe an sich recht viel Erfahrung in dieser art spiele. vieles test ich sogar selbst am liebsten aus, da ich eine recht hohe frust tolleranzgrenze habe*g* und ein Mentor würde nur frustriert das Handtuch werfen

zumindest denke ich das ich jetzt eh alles beisammen habe für den start. rest wird sich dann zeigen.

mal davon ab, das ein Arbeitstag gut überbrückt werden konnte*g*
Wenn du fragen hast kannst mir ruhig auch eine PN schicken.Helfe dir auch gerne weiter obwohl ich selber kein Mentor bin.Wünsche dir viel spass bei diesem spiel und viel erfolg.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.