Antwort

  #1  
Alt 21.06.2012, 21:37
Benutzerbild von ian
ian Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Millwall Lions
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2734
Registriert seit: 01.06.2012
Beiträge: 285
Standard Fanbasis englischer Teams

Warum ist die Fanbasis der englischen Teams so viel schlechter, als die der anderen?
In der Premiere League liegt die Fanbasis zwischen 4300 und 5500, das ist das Niveau der 1 und 2 klasse in Österreich. Bei skills und taks sind die englischen Teams aber zwischen 1000 und 3000 und sogar noch höher.
Durch diesen Nachteil der Fanbasis bekommt man ja wesentlich schlechtere Sponsorverträge und Stadioneinnahmen, wie ich gelesen habe.
Mit weniger Einnahmen muss aber für Trainerkauf die halbe Mannschaft verkauft werden und englische Teams werden nie konkurrenzfähig.
Sollte vielleicht einmal überdacht werden
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2012, 22:22
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 1458
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ian Beitrag anzeigen
Warum ist die Fanbasis der englischen Teams so viel schlechter, als die der anderen?
In der Premiere League liegt die Fanbasis zwischen 4300 und 5500, das ist das Niveau der 1 und 2 klasse in Österreich. Bei skills und taks sind die englischen Teams aber zwischen 1000 und 3000 und sogar noch höher.
Durch diesen Nachteil der Fanbasis bekommt man ja wesentlich schlechtere Sponsorverträge und Stadioneinnahmen, wie ich gelesen habe.
Mit weniger Einnahmen muss aber für Trainerkauf die halbe Mannschaft verkauft werden und englische Teams werden nie konkurrenzfähig.
Sollte vielleicht einmal überdacht werden
was erwartest dir für eine fanbase bei skills von 1000-3000? 4300 ist wirklich mies, aber bei der skillstärke steht keinem team eine base unter 1000 zu.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2012, 23:11
Benutzerbild von Shad
Shad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: les blancs
Platzierung: 10
S|U|N: 0|10|1
Rangliste: 1913
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 367
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von ian Beitrag anzeigen
Warum ist die Fanbasis der englischen Teams so viel schlechter, als die der anderen?
Die Fanbasis errechnet sich aus deinen Spielergebnissen. Wenn du ein Team schlägst, das in der Fanbasis vor dir liegt, kriegst du mehr Zuwachs, als wenn du ein Team schlägst das hinter dir liegt.

Da es England noch nicht so lange gibt, sind die Fanbasen hier noch nicht so weit entwickelt wie in den anderen Ländern.

Wettbewerbsverzerrend ist es in England nicht, weil alle gleich wenig Geld haben. Nur auf dem Trainer- und Spielermarkt müssen wir halt kleinere Brötchen backen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.06.2012, 05:45
Benutzerbild von lisa3001
lisa3001 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5129
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 456
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
was erwartest dir für eine fanbase bei skills von 1000-3000? 4300 ist wirklich mies, aber bei der skillstärke steht keinem team eine base unter 1000 zu.
Ian hat schon auch recht, die Fanbasis sollte sich auf dem Niveau der 3ul A bewegen, die ebenfalls skillwerte um die 1000 aufweisen und bei der Fanbasis um die 1000 liegen.
Meine Sponsoren sind mickrig und 2600 Zuschauer das Maximum. Ende der Saison muss ich für den 4er Trainer mein halbes Team verkaufen, was im Vergleich zu anderen Ländern ein Nachteil ist. In England selbst leben natürlich alle mit diesem Nachteil und es gibt dadurch keine Wettbewerbsverzerrung.
Wäre aber schon für eine Anpassung, damit es mal eine Champions League geben kann mit gleichen Chancen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.06.2012, 08:01
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 128
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lisa3001 Beitrag anzeigen
Ian hat schon auch recht, die Fanbasis sollte sich auf dem Niveau der 3ul A bewegen, die ebenfalls skillwerte um die 1000 aufweisen und bei der Fanbasis um die 1000 liegen.
Meine Sponsoren sind mickrig und 2600 Zuschauer das Maximum. Ende der Saison muss ich für den 4er Trainer mein halbes Team verkaufen, was im Vergleich zu anderen Ländern ein Nachteil ist. In England selbst leben natürlich alle mit diesem Nachteil und es gibt dadurch keine Wettbewerbsverzerrung.
Wäre aber schon für eine Anpassung, damit es mal eine Champions League geben kann mit gleichen Chancen
in welcher Liga spielst du? Wäre das in AUT auch möglich?

Kein Vorteil ohne Nachteil

@Champions League: Es gibt sie noch nicht, also ist ja noch genug Zeit um nachzuziehen - und es wird sich schon ausgleichen mit der Zeit...
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.06.2012, 09:05
Benutzerbild von lisa3001
lisa3001 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5129
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 456
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
in welcher Liga spielst du? Wäre das in AUT auch möglich?

Kein Vorteil ohne Nachteil

@Champions League: Es gibt sie noch nicht, also ist ja noch genug Zeit um nachzuziehen - und es wird sich schon ausgleichen mit der Zeit...
in England
ich möchte ja keinen vorteil, aber die platzierungen in skill und taktikranglisten stehen in einem krassen missverhältnis zur fanbasis - in A wäre ich wahrscheinlich in der 4 oder 3.ul und hätte eine fanbasis um die 1000 - 2000 (wenn ich einen vergleich in den relevanten zahlen anstelle), jetzt habe ich als zweitbestes englisches team 4700
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.06.2012, 12:30
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von lisa3001 Beitrag anzeigen
Ian hat schon auch recht, die Fanbasis sollte sich auf dem Niveau der 3ul A bewegen, die ebenfalls skillwerte um die 1000 aufweisen und bei der Fanbasis um die 1000 liegen.
Meine Sponsoren sind mickrig und 2600 Zuschauer das Maximum. Ende der Saison muss ich für den 4er Trainer mein halbes Team verkaufen, was im Vergleich zu anderen Ländern ein Nachteil ist. In England selbst leben natürlich alle mit diesem Nachteil und es gibt dadurch keine Wettbewerbsverzerrung.
Wäre aber schon für eine Anpassung, damit es mal eine Champions League geben kann mit gleichen Chancen
Wieso muss man denn für einen 4er Trainer sein halbes Team verkaufen?

Die generell niedrigeren Zuschauerzahlen sind natürlich gegeben, aber ich denke in England zu spielen hat auch seine Vorteile. Langfristig wird sich das mit den Zusehern eh etwas angleichen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.06.2012, 13:22
Benutzerbild von ian
ian Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Millwall Lions
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2734
Registriert seit: 01.06.2012
Beiträge: 285
Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Wieso muss man denn für einen 4er Trainer sein halbes Team verkaufen?

Die generell niedrigeren Zuschauerzahlen sind natürlich gegeben, aber ich denke in England zu spielen hat auch seine Vorteile. Langfristig wird sich das mit den Zusehern eh etwas angleichen.
Der einzige Vorteil, falls es einer sein sollte, ist, dass man in einer höheren Liga spielt
Du bis in der skillrangliste etwa gleichauf mit den besten englischen Teams, in der Fanbasis aber um 2500 Plätze besser - aber vielleicht gleicht sich das dann in 10 Saisonen ja an.
Zumindest macht das Spiel derzeit Spaß
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.06.2012, 20:22
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

soweit ich weiss, wir an dem spiel nicht mehr gearbeitet, somit wirds auch keine championsleague geben... jedenfalls nicht bald!!

ihr habt in england alle das selbe problem, somit ist es kein problem mehr. mit nem 4er ist man dort wahrscheinlich eh schon extrem stark. bei uns in österreich hast ohne 5er schon viel weniger chancen überhaupt in die OL zu kommen!!

das andere problem ist, es ist garnicht so einfach sowas auszugleichen. das spiel ist so programmiert, dass es sich mit der zeit von selber "weiterentwickelt", es hat quasi ein eigenes wirtschaftssystem (transfer, fanbase, stadion). da kann man halt kaum eingreifen... wie schon oben erklärt, es kommt auf die fanbasis der anderen teams drauf an!
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.