Antwort

 

  #111  
Alt 30.10.2011, 18:53
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ich denke mir, wer änderungen verlangt, um sich einen vorteil zu verschaffen, glaubt, dass er änderungen verlangen könne, um sich einen vorteil zu verschaffen.

über dieses stadium hinaus würde es nie gehen, weil sicherlich keine änderungen gebracht werden, damit jemand einen vorteil hat.

ich bin sehr sehr dafür, alles unbedingt hinsichtlich neulingen abzuchecken - und auch hinsichtlich der rethorik, die auf dem rücken von "neulingen" (hinzuziehen eines geistes) gemacht werden.


beim training ist es ja sicherlich nicht vielen bewusst, dass beim status quo auswirkungen voriger- und des vorigen spiels da sind.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 27.12.2011, 16:40
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 12|1|5
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

denke über kurz oder lang muss der kader ... wenn er nicht schon mit austrainierten vollgestopft ist, hin und wieder auch mit einem jungen aufgefüllt werden ..

ich selbst hab in ein paar runden 5 austrainierte mf'ler ... da werd ich aber sicher den einen oder andren fürn trainer opfern müssen ...

ich denke ein guter mix aus trainingslager und den einen oder andren verkaufen ... so hält man sich über wasser. der aderlass darf hald nicht zu stark sein.

für einen trainerkauf möchte ich nicht alle 3-5 saisonen absteien müssen. aber im moment siehts leider fast danach aus, das es nicht anders geht ... in den oberen ligen kann man sich ja kaum noch halten bei 3-4 verkäufen um die 3-4 mille auftreiben zu können

lg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.