Antwort

 

  #5011  
Alt 02.11.2015, 09:07
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Eins hab ich auch schon fix verloren. Ausser Stewart macht 26,01 Punkte. Dann dreh ich das noch.

Und das 2. schaut auch gut aus. Bin um 22,84 vorne.
Luck bei David und ich hab Stewart noch.
Also Luck trau ich 22,84 Punkte durchaus zu. (gut gegen Carolina ist es auch schwerer als QB aber dennoch) Stewart wird aber doch Punkte machen und damit glaub ich schaff ich das sogar. Trotz 1 Nullnummer drin.
Wenn ichs verliere so hoffe ich dass ichs um mehr als 3,7 Punkte verliere, weil dann kann ich sagen es wäre wurscht gewesen wie ich aufgestellt hätte.
NAJA, die Panthers haben die beste Rushing Offense, also MÖGLICH ist alles Wobei 26,01 Punkte wären schon gewaltig! Da bräuchte er ein OBJ Spiel
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #5012  
Alt 02.11.2015, 09:09
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Möglich ist alles. Kein Ding. Und verloren hat man erst wenns aus ist. Dennoch als Realist seh ich das halt sehr schwer.
Aber ich hab kein Problem damit wenn Stewart dies schafft. Sehr gern.
Mit Zitat antworten
  #5013  
Alt 02.11.2015, 09:21
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Versteh ich auch nicht so ganz. Mit der vollen Hose, das find ich gut. Weil genauso wirkts auch auf mich.

Tja gleiches könnte man über die Jets sagen. Nur dort ist es jetzt negativer. Keine Ahnung was Fitzpatrick hat. Aber fällt der aus, ists quasi vorbei. Stehen ja auch bei 4-3 und wären quasi ein Wildcardplatzgegner für Oakland. Insofern sehr wichtiger Sieg für die Raiders.
Insofern aber auch unglaublich wie manche Teams es verkacken. Ala San Diego gegen Baltimore.
Denke das wird noch ein verdammt enges Rennen um die Wildcardplätze.
Steelers, Miami, Oakland seh ich da streiten aber da sind so einige noch in Reichweite.
Ja so spielen sie halt auch wirklich!! OK im letzten Spiel hatte Cassel 3 Interceptions, aber dennoch, wenn man ihn nicht weiter "normal" werfen lässt dann bekommt der ja auch kein Selbstvertrauen und Connection mit den Receivern und es wird in den nächsten Spielen nicht besser!! Er wird ziemlich sicher noch 2-3 Spiele machen müssen für Dallas und da nur so mit der Handbremse / vollen Hose zu spielen wird ihnen keinen Sieg bringen!! Also zwischen 150-200 Yards muss ein QB schon werfen um seinem Team eine Siegchance zu geben (mMn!)! Nächste Runde gehts gegen die Eagles, das ist für BEIDE ein MUST WIN!! Wenn man das verliert ist es - zumindest für Dallas eigentlich vorbei mit den Playoffs! Wenn man das Spiel aber gewinnt (also Dallas) dann steht man bei 3-5 (in der Division 3-1), zieht an den Eagles vorbei, Washington bekommt es mit den Patriots zu tun und wird dann VERMUTLICH bei ebenso 3-5 stehen, somit wäre Dallas schonmal 2. Die Giants bekommen es mit Tampa Bay zu tun, da ist alles möglich, aber dennoch wären sie maximal bei 5-4.


Ja stimmt, die Jets und die Raiders sind sicher sogar Wildcardplatz-Gegner! Da könnte der Sieg den Raiders den entsprechenden Bonus bringen, ich hoffe es!
Was Fitzpatrick hat weiß ich leider noch nicht wirklich! Irgendeine Handverletzung auf seiner NICHT Wurfhand!! Darum ist er ja im letzten Viertel sogar nochmal reingekommen wie sich Geno Smith "verletzt" hatte, wurde dann aber wieder rausgenommen als Geno "fit" war! Mal schauen, mit Fitzpatrick haben sie aber deutlich stärker gewirkt als mit Geno (wobei er nicht sooo schlecht gespielt hat - von den Stats her)!
Was mich bei den Jets aktuell sogar mehr wundert ist das aktuell extrem schwache Rushing Game!! Gegen Miami und Washington ist Ivory gelaufen wie der Wahnsinnige und in den letzten beiden Spielen ging da nichts!!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #5014  
Alt 02.11.2015, 09:23
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Möglich ist alles. Kein Ding. Und verloren hat man erst wenns aus ist. Dennoch als Realist seh ich das halt sehr schwer.
Aber ich hab kein Problem damit wenn Stewart dies schafft. Sehr gern.
Ja würde mich auch freuen!! Vor allem hat dann Carolina gute Chancen das Spiel zu gewinnen und damit wäre in der AFC South nochmehr "Chaos"! Wenn die Colts verlierne wären sie bei 3-5, ebenso wie Housten Die Jaguars sind mit 2-5 nur 1 Sieg dahinter, wobei die Colts in der Division bei 3-0 stehen und somit natürlich alles in der eigenen Hand haben!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #5015  
Alt 02.11.2015, 09:24
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1989
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich bin gespannt auf CAR aber ich denke ich werde die zweite Partie hintereinander versemmeln. Hätte doch ein bisserl mehr Punkte erwartet (~14-16) vom Rodgers.

Meine beiden anderen Teams sind schon durch, sogar relativ klar gewonnen (113-59 und 123-49)
Mit Zitat antworten
  #5016  
Alt 02.11.2015, 09:50
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Also ich bin gespannt auf CAR aber ich denke ich werde die zweite Partie hintereinander versemmeln. Hätte doch ein bisserl mehr Punkte erwartet (~14-16) vom Rodgers.

Meine beiden anderen Teams sind schon durch, sogar relativ klar gewonnen (113-59 und 123-49)
Ich glaub dass du diese Partie gewinnen wirst. Die Leistung muss dein Gegner erst schaffen.
Gore: 44 Rushyards mit 1 TD und 9 Recieving Yards = 11,3 Punkte
Ginn: 47 Recievingyards und 48 Returnyards = 7,9. (Er hat bisher INSGESAMT 118 Returnyards und soll damit in diesem Spiel quasi nochmals 48 machen?)
Norman: Gut 0 Punkte vorhersage. also das schafft er schon mindestens.

Du bist 18,05 Punkte vorn.
Vorhersage sinnd 19,2 Punkte. Mal schauen. Ich denke das wird sehr knapp. Wird wohl drauf hinauslaufen ob Gore seinen TD macht oder nicht.
Ginn ist mittlerweile ein beliebtes Anspielziel von Newton. Aber mal schauen.
Mit Zitat antworten
  #5017  
Alt 02.11.2015, 09:51
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja würde mich auch freuen!! Vor allem hat dann Carolina gute Chancen das Spiel zu gewinnen und damit wäre in der AFC South nochmehr "Chaos"! Wenn die Colts verlierne wären sie bei 3-5, ebenso wie Housten Die Jaguars sind mit 2-5 nur 1 Sieg dahinter, wobei die Colts in der Division bei 3-0 stehen und somit natürlich alles in der eigenen Hand haben!
Ich hoffe dass es genauso passieren wird. Also dass Carolina diese Partie dominiert und die Zeit klar kontrolliert.
Mit Zitat antworten
  #5018  
Alt 02.11.2015, 10:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Eli Manning mit einem Rekord.
6 TD und 0 Interception. DAS hat noch kein QB geschafft, weil damit gewinnt man normalerweise Spiele. Die Giants haben verloren und diese Kombi ist eben der Rekord.

Verletzte an dem Spieltag:

Le`Veon Bell, RB, Steelers
Innenbandriss, Saison vermutlich gelaufen
Steve Smith, WR, Ravens
Achillessehne gerissen, Saison vorbei.
Matt Forte, RB, Bears
Kreuzbandverletzung, noch keine Informationen zur Schwere der Verletzung
Ryan Fitzpatrick, QB, Jets
Bänderriss im Daumen, noch keine Information zur Dauer des Ausfalls.
Mit Zitat antworten
  #5019  
Alt 02.11.2015, 11:02
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1989
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Eli Manning mit einem Rekord.
6 TD und 0 Interception. DAS hat noch kein QB geschafft, weil damit gewinnt man normalerweise Spiele. Die Giants haben verloren und diese Kombi ist eben der Rekord.

Verletzte an dem Spieltag:

Le`Veon Bell, RB, Steelers
Innenbandriss, Saison vermutlich gelaufen
Steve Smith, WR, Ravens
Achillessehne gerissen, Saison vorbei.
Matt Forte, RB, Bears
Kreuzbandverletzung, noch keine Informationen zur Schwere der Verletzung
Ryan Fitzpatrick, QB, Jets
Bänderriss im Daumen, noch keine Information zur Dauer des Ausfalls.
Ja es hat gestern einige erwischt. Das wird a bisserl a Lotterie am Waiver wer dann wirklich ausfällt.
Megatron, Robinso, Bush,... auch ausgefallen.
Mit Zitat antworten
  #5020  
Alt 02.11.2015, 11:03
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1989
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich glaub dass du diese Partie gewinnen wirst. Die Leistung muss dein Gegner erst schaffen.
Gore: 44 Rushyards mit 1 TD und 9 Recieving Yards = 11,3 Punkte
Ginn: 47 Recievingyards und 48 Returnyards = 7,9. (Er hat bisher INSGESAMT 118 Returnyards und soll damit in diesem Spiel quasi nochmals 48 machen?)
Norman: Gut 0 Punkte vorhersage. also das schafft er schon mindestens.

Du bist 18,05 Punkte vorn.
Vorhersage sinnd 19,2 Punkte. Mal schauen. Ich denke das wird sehr knapp. Wird wohl drauf hinauslaufen ob Gore seinen TD macht oder nicht.
Ginn ist mittlerweile ein beliebtes Anspielziel von Newton. Aber mal schauen.
Na ich bin gespannt aber ich rechne mit ca. 20-22 Pkt die noch gemacht werden.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.