Antwort

 

  #31  
Alt 11.07.2013, 15:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Dort kannst dann alle Spieler auswählen die du draften wollen würdest!!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.07.2013, 15:48
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.449

Awards-Schaukasten

Standard

gute Frage...

ich schätz mal 2 QB's schaden sicher ned, da sie eh nichts kosten oder? ich hab jedenfalls noch nichts von einem Budget oder Gehalt gefunden

wenn man sich dann 2 holt, frag ich mich ob die von den Leistungen in echt beeinflusst werden?

ich hoff mal man kann sich mehr als 8 Spieler holen

bei der DEF hab ich allerdings schon gesehen, dass man sich da nur die ganze Defense von einem Team aussuchen kann, so siehts jedenfalls unter 'Players' aus

ich muss den 'Test Draft Client' daheim dann noch ausprobieren weil hier in der Firma würd es nicht funktionieren...
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.07.2013, 15:54
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na ich weiß nicht ob ich mich auskenne. Aber ich versuchs mal.

Aja was ratet ihr denn für eine Mannschaft zu nehmen.

Also wieviele von welcher Sorte.
Okay ich weiß das sind dann schon spezielle Tipps, aber braucht man 2 QB. (ja schon klar wenn sich der 1. eben verletzt) aber sollte man eher darauf wert legen.
Und wieviele TE, WR, RBs sollte man haben.

Schaut ihr dann auch gleich auf die DEF? Und wieviele da? Gibts ein maximal oder minimal Limit?
Das sind aber viele Fragen auf einmal
OK:
Also eine ganze Mannschaft draftet man nicht, sondern nur einzelne Spieler auf den jeweiligen Positionen!
Für eine Aufstellung am Spieltag braucht man:
1x QB, 2x RB`s, 2xWR`s 1xTE, 1x Kicker und 1x Defense (HIER wird die gesamte Defens einer Mannschaft genommen und nicht einzelne Spieler!) sowie entweder einen dritten RB oder einen dritten WR!

Auf deine Bank kannst du egal welchen Spielertypen setzen! Das ist nicht geregelt, ob RB`s, WR`s oder was auch immer kannst alles haben!

Es empfiehlt sich halt aber das man brauchbare BackUp`s zu jeder Position nimmt, da es ja auch die Bye-Weeks gibt, wo dann vielleicht dein Star-Running Back nicht spielt, du ihn aber deswegen nicht gleich aus dem Team werfen willst sondern nur gegen einen "schlechteren" auf die Bank setzt!

Beim Draft ist es so, das in erster Linie natürlich mal die Starter gedraftet werden und dann erst nach Kickern, Defenses und Banksitzern geschaut wird, nach dem Motto "best of the rest".

Als Beispiel für einen Kader hab ich hier eines meiner Teams das schon den Draft hatte:
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.07.2013, 15:58
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
gute Frage...

ich schätz mal 2 QB's schaden sicher ned, da sie eh nichts kosten oder? ich hab jedenfalls noch nichts von einem Budget oder Gehalt gefunden

wenn man sich dann 2 holt, frag ich mich ob die von den Leistungen in echt beeinflusst werden?

ich hoff mal man kann sich mehr als 8 Spieler holen

bei der DEF hab ich allerdings schon gesehen, dass man sich da nur die ganze Defense von einem Team aussuchen kann, so siehts jedenfalls unter 'Players' aus

ich muss den 'Test Draft Client' daheim dann noch ausprobieren weil hier in der Firma würd es nicht funktionieren...
Also Budget oder sowas gibt es nicht!!! Geld, Gehalt etc spielt ABSOLUT KEINE ROLLE!!

Sicher machen 2 QB`s Sinn, spielen kann aber immer nur 1er!! Und ja die Leistungen in echt beeinflussen das schon, weil ja genau diese für die Punkte welche ein Spieler mache hergenommen werden!! Hierzu solltet ihr euch vielleicht das Setting der Liga anschauen, wo auch angeführt wird wieviele Spieler man braucht etc.
http://fantasy.nfl.com/league/1579852/settings
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.07.2013, 16:05
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Das sind aber viele Fragen auf einmal
OK:
Also eine ganze Mannschaft draftet man nicht, sondern nur einzelne Spieler auf den jeweiligen Positionen!
Für eine Aufstellung am Spieltag braucht man:
1x QB, 2x RB`s, 2xWR`s 1xTE, 1x Kicker und 1x Defense (HIER wird die gesamte Defens einer Mannschaft genommen und nicht einzelne Spieler!) sowie entweder einen dritten RB oder einen dritten WR!

Auf deine Bank kannst du egal welchen Spielertypen setzen! Das ist nicht geregelt, ob RB`s, WR`s oder was auch immer kannst alles haben!

Es empfiehlt sich halt aber das man brauchbare BackUp`s zu jeder Position nimmt, da es ja auch die Bye-Weeks gibt, wo dann vielleicht dein Star-Running Back nicht spielt, du ihn aber deswegen nicht gleich aus dem Team werfen willst sondern nur gegen einen "schlechteren" auf die Bank setzt!

Beim Draft ist es so, das in erster Linie natürlich mal die Starter gedraftet werden und dann erst nach Kickern, Defenses und Banksitzern geschaut wird, nach dem Motto "best of the rest".

Als Beispiel für einen Kader hab ich hier eines meiner Teams das schon den Draft hatte:
OK gut, dass mit den Positionen hab ich mir schon so zusammengereimt, wie ich mir das selbst mal angeschaut hab
=> Schade, das keine Blocker gedraftet werden können.

Wieso ist deiner Meinung nach die Defence so unwichtig bei den Drafts? Macht man damit nur wenig Punkte?


Wieviele Team hast denn bei dem FF-Spiel der NFL?
=> Bist da scheinbar ein richtiger Multiaccountler!

EDIT: Hat sich erledigt!

Geändert von terminator85 (11.07.2013 um 16:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.07.2013, 16:07
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.449

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also Budget oder sowas gibt es nicht!!! Geld, Gehalt etc spielt ABSOLUT KEINE ROLLE!!

Sicher machen 2 QB`s Sinn, spielen kann aber immer nur 1er!! Und ja die Leistungen in echt beeinflussen das schon, weil ja genau diese für die Punkte welche ein Spieler mache hergenommen werden!! Hierzu solltet ihr euch vielleicht das Setting der Liga anschauen, wo auch angeführt wird wieviele Spieler man braucht etc.
http://fantasy.nfl.com/league/1579852/settings
ok also doch in diese Richtung, na ich bin gespannt obs hier interessanter bleibt im Laufe der Saison, weil solche Games hab ich auch für Fussball schon öfter versucht, aber alle wurden dann nach den Transfers einfach langweilig
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.07.2013, 16:31
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Paßt. Also ist mal DAS, das wichtigste:

1x QB, 2x RB`s, 2xWR`s 1xTE, 1x Kicker und 1x Defense (HIER wird die gesamte Defens einer Mannschaft genommen und nicht einzelne Spieler!) sowie entweder einen dritten RB oder einen dritten WR!

Kenn mich aus, damit kann ich mich mal orientieren.

WER beginnt denn mit den Drafts? Und wieso grad der? Man hat ja natürlich als 1. Vorteile.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.07.2013, 16:32
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
OK gut, dass mit den Positionen hab ich mir schon so zusammengereimt, wie ich mir das selbst mal angeschaut hab
=> Schade, das keine Blocker gedraftet werden können.

Wieso ist deiner Meinung nach die Defence so unwichtig bei den Drafts? Macht man damit nur wenig Punkte?


Wieviele Team hast denn bei dem FF-Spiel der NFL?
=> Bist da scheinbar ein richtiger Multiaccountler!

EDIT: Hat sich erledigt!
Naja die Defense macht natürlich auch Punkte aber die meisten natürlich wenn sie zu 0 spielt, was eher unrealistisch ist oder wenn sie Turnover produziert, was aber nicht so viele Punkte bringt wie gute Offense-Spieler! Daher ist die Defense in den Drafts immer eines der letzten die geholt werden ebenso die Kicker! Aber natürlich kann man das machen wie man will! Wenn man unbedingt genau die eine Defense zB der 49ers (@ Ante ) haben will dann kann man die natürlich auch früher draften!

Aktuell habe ich 3 Teams, aber das ist dort auch "legal"! Das ist ganz egal an wievielen Ligen man teilnimmt!

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ok also doch in diese Richtung, na ich bin gespannt obs hier interessanter bleibt im Laufe der Saison, weil solche Games hab ich auch für Fussball schon öfter versucht, aber alle wurden dann nach den Transfers einfach langweilig
Naja sicher bleibt es interessant weil die Spielerbewertungen ja von den Spielen der jeweiligen realen Spielern abhängt und dann kommen Verletzungen, vielleicht schlechte Form, Bye Weeks, "Überraschungsspieler" die eine super Saison hinlegen etc etc etc Könnte das das ganze Jahr lang "spielen"!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.07.2013, 16:34
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Muhahahha. Ich sehs schon kommen. Die Drafts kommen und alle pecken sich ab was ich für Spieler nehme, weil ich den Überblick total verloren habe.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.07.2013, 16:35
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Bin jetzt mal die Predraftliste durchgegangen!

Da gibt es Spieler mit negativen "Fantasie Points"!
Ich gehe mal davon aus, das sie an mehr negative Spielsituationen beteiligt waren als an positive (=> Raum oder Ballverlust)!

=> Wieviele Fantasiepoints stehen uns denn zur Verfügung oder ist es nur eine Frage wer zuerst beim Draft zuschlagt und sie sind nur dazu da, um die Spieler besser einschätzen zu können?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.