#1  
Alt 17.01.2018, 11:01
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 233
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard Saison 44/45

Hier nochmal der Blog:

Hallo zum ersten Mal und herzlichen Dank für die Wahl meiner Wenigkeit!

Besonderen Dank gilt all jenen, die mir in den ersten Tagen bereits mit vielen wertvollen Tipps zur Seite standen. Ich würde mich auch weiterhein über eure Meinungen und Empfehlungen freuen.

Erster Zwischenbericht: Momentan mache ich mich mit dem Kader vertraut und klappere mögliche Debütanten ab. Es ist wahrscheinlich kein Geheimnis, dass nach dem ersten Spiel 8 Spieler in den Ruhestand gehen werden. Darunter auch die Nummer 1, für dessen Nachfolge sich mehrere Kandidaten anbieten werden.

Daher steht die Spielphilosophie auch noch nicht fest, obwohl ich bereits gewisse Präferenzen habe.

An alle anderen Teamchefs in OÖ möchte ich appelieren, sich an regen Diskussionen über Taktik und Aufstellung zu beteiliegen. Ich denke je mehr Expertise sich zusammentragen lässt, desto erfolgreicher könnte die Saison werden.

Da es meine erste Erfahrung als LTC ist, bitte ich bei eventuellen Fehlern um Nachsicht-ich habe schlicht und ergreifend noch keine Erfahrung damit.

Aufgrund der vielen Pensionisten sollte man auch keine Wunder erwarten. Wie ich das momentan sehe, wird es schon schwierig, 11 akzeptable Spieler mit der passenden taktischen Ausrichtung zu stellen.

Ich wünsche mir eine spannende Saison und freue mich über jedes Feedback.

Hoamatland, Hoamatland, di han i so gern!
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.