Antwort

 

  #11  
Alt 02.12.2010, 19:19
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|3
Rangliste: 1763
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 125
Standard

wieder ein sehr aufschlussreicher spieltag! fc latschi, so gut und trotzdem schon 2 mal verloren, das spricht für die liga!

mensa schmoelz und uwd sowieso stark wie eh und je aber union geretsberg macht mir extreme sorgen, wahnsinns bewertungen und ranglistenpositionen, unglaublich!!

ich bin 25. von den skills her in der 1. unterliga, und in unserer liga 4. das zeigt einem schonmal, was die 1.ul/5 für eine qualität besitzt aber ich stimme lightning zu, die nächsten runden werden sehr aufschlussreich sein!

interessant wird das spiel alle mal, zuhause mit einer noch fitten mannschaft, vielleicht lässt sich ein punktegewinn verbuchen, das wäre schonmal ein großer erfolg! bis jetzt läufts ganz gut aber die großen brocken kommen ja noch!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.12.2010, 15:53
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5725
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 245
Standard

also eine erwartete niederlage gegen mensa schmoelz, hab die jugend spielen lassen hätte sowiso keine chance gehabt. vielleicht steigen sie dann beim training besser. schau ma mal...
nach meinen beiden niederlagen zum start beginnt für mich jetzt der kampf um platz 3. ob es realistsich ist werde ich bald sehen. wird ein 4 oder 5 kampf um platz 3 wobei granit floridsdorf die besten karten hat denke ich.

gruss
juan
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.12.2010, 14:49
airfrank Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5085
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 15
Standard

Hallo!
Sehr interessante Liga, leider ist der Aufstieg somit sehr schwierig...

Mich würde interessieren, welchen Trainer ihr besitzt und ob ihr Jugendarbeit betreibt.

Ich hab nen 3er und hab selbst keine Jugendabteilung.

lg
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.12.2010, 15:14
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|3
Rangliste: 1763
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 125
Standard

hab auch nen 3er und schon ein paar jugis, die lass ich aber nicht gegen die leute antreten, die ich als konkurrenten ansehe um den aufstieg!

ist halt ein bisschen glücksspiel, wenn ich jetzt die jugendarbeit ein bisschen schleifen lasse und dann erst nicht den aufstieg schaffe (und die chancen dafür sind hoch) dann wars ne verlorene saison
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.12.2010, 17:48
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5725
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 245
Standard

ich hab auch einen 3er trainer und die jugend ende der letzten saison abgedreht da ich 14 jugis hatte.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.12.2010, 19:45
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 79
Standard

Also mein Fazit nach den ersten beiden Runden -> die Liga dürfte echt sehr stark sein, das Niveau sehr hoch für diese Klasse. Spannend, aber gleichzeitig auch sehr schwierig sich in dieser Liga sich gut zu präsentieren. Vor der Saison habe ich natürlich mit dem Aufstieg spekuliert, obwohl ich letzte Saison nur mit viel Bauchweh aufgestiegen bin. Nun muss ich aber realistisch bleiben und bin mit dem Klassenerhalt zufrieden. Mir fehlen leider 1-2 Top Spieler um wirklich um den Aufstieg mitspielen zu können.

Habe ebenfalls einen 3er Trainer, Jugend ist schon etwas länger eingestellt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.12.2010, 17:51
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|3
Rangliste: 1763
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 125
Standard

wieder eine runde vorbei und ich hätte überall den sieger richtig getippt außer bei meinem eigenen spiel

bin positiv überrascht, dass ich einen punkt gegen uwd holen konnte, jedoch zeigt das ergebnis auch, was mich auswärts erwartet
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.12.2010, 13:52
Benutzerbild von mensaschmoelz
mensaschmoelz Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Mensa Schmoelz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5554
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 74
Standard

4er trainer und ich bau ab und zu jugis ein- aber ned viel.

von der eigenen jugendarbeit bin ich enttäuscht.

die liga war letzte saison die stärkste ihrer klasse und ist es jetzt wohl wieder.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.12.2010, 10:47
Benutzerbild von The Lightning
The Lightning Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC UWD
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2415
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
wieder eine runde vorbei und ich hätte überall den sieger richtig getippt außer bei meinem eigenen spiel

bin positiv überrascht, dass ich einen punkt gegen uwd holen konnte, jedoch zeigt das ergebnis auch, was mich auswärts erwartet
Das Unentschieden gegen dich ist kein Beinbruch, allerdings bin ich mit nur einem Tor bei 5 Chancen nicht zufrieden.

Mein Trainer ist auch ein 3er und Jugendarbeit betreibe ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr.

Die Taktikstärke einiger Aufsteiger macht mir allerdings schon etwas Sorgen, da setzen wohl einige auf alte, sehr erfahrene Spieler. Nicht so leicht da mitzuhalten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.12.2010, 17:34
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 79
Standard

Nun sind einige Runden gespielt und wie erwartet geht es eng zu. Dennoch ist es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, die ersten vier Vereine werden um die 3 Aufstiegsplätze kämpfen und der Rest teilt sich die anderen Plätze. Wenn der SV Hieflau jedoch nicht bald zu punkten beginnt dürfte ein Abstiegsplatz vergeben sein. Um den anderen Abstiegsplatz könnte es schon noch ganz spannend werden, vor allem bei neuem Trainerkauf zB. Blicken wir gespannt nach vorne.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.