Antwort

 

  #21  
Alt 02.02.2011, 21:44
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Wie sehen?

Vermuten denke ich, trifft es doch eher oder?
Es gibt eine Aussage der Admins, daß die Programmierung quasi abgeschlossen ist und die Cups kurzfristig kommen werden.

Da ich nicht an einen Anfang in dieser Saison glaube, gehe ich fest von nächster Saison aus!

MMn sind gravierende Unterschiede zum Friendly:

Mehreinnahmen aus Pokalerfolgen
XP-Gewinne
Fitness-Verluste
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.02.2011, 08:34
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin ebenfalls dafür das sich die Cupspiele auf nahezu alle Bereiche auswirken. Soll heißen, ich erhoffe mir Fitnessverluste und XP-Gewinne sowie finanzielle Einkünfte durch Cuperfolge. Denke desweiteren das die Fitnessverluste drastisch sein sollten, im Idealfall 1:1 zu den Ligaspielen. Dies macht das Spiel variantenreicher und interessanter da sich Teams speziell auf den Cup bzw. die Liga ausrichten können. Dies war in der Vergangenheit bei TC leider nicht der Fall und der damalige Serienmeister Rapid Wolfpassing gewann zumeist auch den Pokalbewerb. Dies hatte dann zur Folge das sie ihre Vormachtstellung aufgrund der größeren XP-Gewinne, im Vergleich zur Konkurrenz, weiter ausbauen konnten. Dies gilt es in meinen Augen bei dbdt zu verhindern und daher spreche ich mich auf jeden Fall für drastische Fitnessverluste aus!

lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.02.2011, 06:59
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich bin ebenfalls dafür das sich die Cupspiele auf nahezu alle Bereiche auswirken. Soll heißen, ich erhoffe mir Fitnessverluste und XP-Gewinne sowie finanzielle Einkünfte durch Cuperfolge. Denke desweiteren das die Fitnessverluste drastisch sein sollten, im Idealfall 1:1 zu den Ligaspielen. Dies macht das Spiel variantenreicher und interessanter da sich Teams speziell auf den Cup bzw. die Liga ausrichten können. Dies war in der Vergangenheit bei TC leider nicht der Fall und der damalige Serienmeister Rapid Wolfpassing gewann zumeist auch den Pokalbewerb. Dies hatte dann zur Folge das sie ihre Vormachtstellung aufgrund der größeren XP-Gewinne, im Vergleich zur Konkurrenz, weiter ausbauen konnten. Dies gilt es in meinen Augen bei dbdt zu verhindern und daher spreche ich mich auf jeden Fall für drastische Fitnessverluste aus!

lg Mäk

Deinen Worten bezgl. der Fitnessverluste und Xp-Gewinne stimme ich dir in vollem Umfang zu, jedoch sehe ich den Cups aufgrund der nun anberaumten Zusammenlegung eher mit gemischten Gefühlen entgegen! Schade da freut man sich wirklich auf eine interessante Neuerung und dann diese zu diesem Zeitpunkt aus meiner Sicht unnötige Unruhe bei dbdT durch die Länderzusammenlegungspläne der Admins!
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.02.2011, 23:09
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin auch für Fitnessabbau und XP-gewinn bei Cupspielen!

Um es aber nicht ausarten zu lassen würde ich beim Supercup auf beides verzichten!
__________________



Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.02.2011, 09:51
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Ich bin auch für Fitnessabbau und XP-gewinn bei Cupspielen!

Um es aber nicht ausarten zu lassen würde ich beim Supercup auf beides verzichten!
Chris, das ist aber ein Widerspruch - du kannst ja nicht auf der einen Seite fordern/anregen, dass es Fitness - und Xp verluste bzw. gewinne gibt und dann in einem anderen Cup dies wieder aussetzen. Finde ich jetzt nicht so gut, da ich generell für mehr realitätsnähe bin, die du ja auch bezgl. der Länderzusammenlegung gefordert hast.

Bitte überleg' nochmal, ob du es wirklich so gemeint hast!


lg henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.02.2011, 10:43
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Chris, das ist aber ein Widerspruch - du kannst ja nicht auf der einen Seite fordern/anregen, dass es Fitness - und Xp verluste bzw. gewinne gibt und dann in einem anderen Cup dies wieder aussetzen. Finde ich jetzt nicht so gut, da ich generell für mehr realitätsnähe bin, die du ja auch bezgl. der Länderzusammenlegung gefordert hast.

Bitte überleg' nochmal, ob du es wirklich so gemeint hast!


lg henkman
Bei den Ligencups bin ich für XP-Gewinn weil da ja jeder mitspielen kann.

Beim Supercup spielen ja dann nur die Topteams mit...die müssen ja durch XP-Gewinn nicht unbedingt noch stärker gemacht werden. Wenns aber keinen XP-Gewinn gibt, wäre Fitnessverlust unfair. So war meine denkweise
__________________



Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.02.2011, 11:07
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Bei den Ligencups bin ich für XP-Gewinn weil da ja jeder mitspielen kann.

Beim Supercup spielen ja dann nur die Topteams mit...die müssen ja durch XP-Gewinn nicht unbedingt noch stärker gemacht werden. Wenns aber keinen XP-Gewinn gibt, wäre Fitnessverlust unfair. So war meine denkweise
Ach so hast du das gemeint, naja ich finde dennoch, wenn dann in allen Bewerben! Wenn man dann selbst mal die Möglichkeit hat, in diesen Supercup zu kommen, dann profitiert man ja auch davon!
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.02.2011, 11:24
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ligencup und supercup... hmmm...

also, ich habe jedenfalls eines in erinnerung: dass den admins das alte cupsystem gar nicht gefallen hat!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.