Antwort

 

  #11  
Alt 20.08.2010, 10:17
Benutzerbild von BaCoo
BaCoo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: HNK Torcida
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5910
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 147
Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
so ist es, und das, was für die Ausgewechselten gilt, gilt ebenso für die Eingewechselten.
asoo asoo okay danke dir für die info
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.08.2010, 17:59
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
kondi 5 wäre das mindeste das ein spieler durchspielen könnte + 2 mal vollgas
Also so pauschal kann man das wirklich nicht sagen. Ich glaube außerdem, dass auch kondi 10 nicht zuviel ist. einige meiner Spieler mit Kondi 7+ wurden schon wegen "müdigkeit" ausgewechselt, obwohl sie sehr skillstark sind. Daher, genug kondi kann man nie haben!

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Ich glaube das die tatsächliche Wirkung der Erfahrung viel stärke noch auf die Taktik Einfluss nimmt. Ein erfahrener Spieler wird die Mannschaftstaktik nach oben treiben.
Genau meine Meinung. Erfahrung ist wichtig, da sie für die stärke und taktik der Mannschaft wichtig ist. Ich glaube auch, dass man die Erfahrung nicht einfach als skill dazurechnet, sonder dass sie eine Art multiplikator ist. In etwa 1,5 x Skills (aber das ist einfach nur eine Hausnummer).
Mich würde es interessieren, ob die Erfahrung in verschiedenen Mannschaftsteilen anders eingerechnet wird (skill und taktik), dh. ob sie im Sturm wirklich wichtiger ist, wie das viele behaupten!
__________________

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.08.2010, 09:06
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Genau meine Meinung. Erfahrung ist wichtig, da sie für die stärke und taktik der Mannschaft wichtig ist. Ich glaube auch, dass man die Erfahrung nicht einfach als skill dazurechnet, sonder dass sie eine Art multiplikator ist. In etwa 1,5 x Skills (aber das ist einfach nur eine Hausnummer).
Mich würde es interessieren, ob die Erfahrung in verschiedenen Mannschaftsteilen anders eingerechnet wird (skill und taktik), dh. ob sie im Sturm wirklich wichtiger ist, wie das viele behaupten!
Erfahrung ist - finde ich - vor allem für die Taktiken essenziell. Mit nur Jugis wirst du nur sehr schwer auf eine gescheite taktische Überlegenheit kommen, durch die du Spiele gewinnen kannst.

Und ich hab auch die leidliche Erfahrung machen müssen, dass die Erfahrung bei Stürmern die mit Abstand wichtigste Eigenschaft ist. Egal, wie gut die Skills sind - ohne Erfahrung kriegt er einfach keine Tore rein (oder zumindest fast).
Da hab ich deutlich lieber einen Stürmer mit Erf 6, dafür nur 8 A-Skills, als einen mit Erf 0, dafür 16 A-Skills.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.08.2010, 09:20
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 239
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.860

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Erfahrung ist - finde ich - vor allem für die Taktiken essenziell. Mit nur Jugis wirst du nur sehr schwer auf eine gescheite taktische Überlegenheit kommen, durch die du Spiele gewinnen kannst.

Und ich hab auch die leidliche Erfahrung machen müssen, dass die Erfahrung bei Stürmern die mit Abstand wichtigste Eigenschaft ist. Egal, wie gut die Skills sind - ohne Erfahrung kriegt er einfach keine Tore rein (oder zumindest fast).
Da hab ich deutlich lieber einen Stürmer mit Erf 6, dafür nur 8 A-Skills, als einen mit Erf 0, dafür 16 A-Skills.
So in etwa sehe ich das auch.

Demzufolge bin ich bin mir auch relativ sicher, dass die Erfahrung ein Multiplikator ist und nicht einfach auf irgendwelche Skills addiert wird.

Es ist glaube ich die Schwierigkeit, einen gesunden Mittelweg zu finden, um in allen Gamevarianten, sprich Ligaerfolg, Jugendabteilung, Jugend nachziehen (einschliesslich Erfahrungsgewinn), hohe Fanbasis, Sponsoren, gute Trainingsergebnisse ..... gleichzeitig relativ erfolgreich zu sein.

Als krassestes Gegenteil würd ich die Torwarttrainer derzeit sehen.
Aber das ist hier schon wieder eine andere Geschichte.

General_H
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.08.2010, 14:42
Benutzerbild von BaCoo
BaCoo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: HNK Torcida
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5910
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 147
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
So in etwa sehe ich das auch.

Demzufolge bin ich bin mir auch relativ sicher, dass die Erfahrung ein Multiplikator ist und nicht einfach auf irgendwelche Skills addiert wird.

Es ist glaube ich die Schwierigkeit, einen gesunden Mittelweg zu finden, um in allen Gamevarianten, sprich Ligaerfolg, Jugendabteilung, Jugend nachziehen (einschliesslich Erfahrungsgewinn), hohe Fanbasis, Sponsoren, gute Trainingsergebnisse ..... gleichzeitig relativ erfolgreich zu sein.

Als krassestes Gegenteil würd ich die Torwarttrainer derzeit sehen.
Aber das ist hier schon wieder eine andere Geschichte.

General_H




stimmt also da gebe ich euch erlich recht, das habe ich mittlerweile auch mitbekommen das meine stürmer mit mehr erfahrung aber weniger skills mehr tore schießen als die anderen mit kaum erfahrung und mehr skills, und habe auch bei tormännern das selbe bemerkt.

das ist eig. irgend wie das interesante an dbdt das man all das erst selber heraus finden muss bevor man sich auf eine starke taktik bzw auf ein interesantes spiel freut....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.