Antwort

 

  #21  
Alt 07.05.2013, 16:35
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Manches?

Ich hab nur ganze Paletten mit Hubstaplern voller Alkohol gesehen die sie von Tallinn geholt haben!!!
Ja, so kenne ich die Szenerie da auch!

Wer Österreich unterstützen will und dabei billiges Bier in der Hand haben will, muss in die Slowakei. Da gibt es das 0,5l Bier um 0,70€ und schon kann man den Fussballern bei der EM gut versorgt zuschauen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.05.2013, 21:26
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Heute ein wirklich geiler tag zuerst unser sieg und dann noch geile stmmung bei russland gegen usa.morgen noch einen sieg gegen deutschland und wir schweben im 7ten himmel.

Geändert von chris1976 (07.05.2013 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.05.2013, 21:34
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.449

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Heute ein wirklich geiler tag zuerst unser sieg und dann noch geile stmmung bei russland gegen usa.morgen noch einen sieg gegen deutschland und wir schweben im 7ten himmel.
dann gebts mal gscheidn Support, da ORF is noch ned aufmerksam auf euch worden
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.05.2013, 12:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Mach die Augen auf. Also ich wurde an allen 3 Spielen mit Österreichbeteiligung wo wir dort waren im TV gesehen. Und nein nicht in gelb diesmal. Es war einfach Super. Okay das Team selbst war nie konstant. Sehr gutes Spiel gegen Deutschland aber verloren. Gegen die Letten ein Durchschnittsspiel aber da sind die Toren gefallen. Gegen die Franzosen schnell hinten und dann war man verunsichert und es ging einfach nichts. Ich fand das Stärkste Spiel das zwischen USA und Russland. Toppartie aufhöhen Niveau. Von den Finnen bin ich schon bißl enttäuscht. Relativ wenig Support. In Summe eine echt tolle Zeit.

Palimpalim. Ärsche. *grins* Ach die Umstellung auf Wien ist schon schwierig. Hehehehe. Es hat schon was wo anders zu sein und es versteht sich Kaufwert. Achja.


Alle fahrn nach Sotschi nur die Deutschen nicht. Die Deutschen nicht. Die Deutschen nicht.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.05.2013, 12:49
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.449

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Mach die Augen auf. Also ich wurde an allen 3 Spielen mit Österreichbeteiligung wo wir dort waren im TV gesehen. Und nein nicht in gelb diesmal. Es war einfach Super. Okay das Team selbst war nie konstant. Sehr gutes Spiel gegen Deutschland aber verloren. Gegen die Letten ein Durchschnittsspiel aber da sind die Toren gefallen. Gegen die Franzosen schnell hinten und dann war man verunsichert und es ging einfach nichts. Ich fand das Stärkste Spiel das zwischen USA und Russland. Toppartie aufhöhen Niveau. Von den Finnen bin ich schon bißl enttäuscht. Relativ wenig Support. In Summe eine echt tolle Zeit.

Palimpalim. Ärsche. *grins* Ach die Umstellung auf Wien ist schon schwierig. Hehehehe. Es hat schon was wo anders zu sein und es versteht sich Kaufwert. Achja.


Alle fahrn nach Sotschi nur die Deutschen nicht. Die Deutschen nicht. Die Deutschen nicht.
hehe ich konnte die Matches leider ned alle ganz sehen, hab oft nur den Livesteam in der Firma laufen lassen und nur mit den Kopfhörer zugehört also hättet ihr auffallen müssen damit der Kommentator euch erwähnt und ich hinschau
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.05.2013, 13:11
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Beim Spiel gegen die Letten wurden wir in den Printmedien sogar stark erwähnt. Der komplette Sektor. naja meist ist man ja nur beim Jubeln zu sehen. Außer man macht irgendwas merkwürdiges. Ala wie ein Franzose nur in Unterhose und Socken tanzen. Aber keine Ahnung ob's den im TV gezeigt haben. Ansonsten muss man eine Frau sein und verdammt schön aussehen.

Beim Interview nach dem Letten Sieg waren ca. 6 Leute dort und laut.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.05.2013, 16:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Da ist man heute wieder daheim. Schaut sich das Match gegen die Slowaken an und schreit die ganze Zeit mit.
Ach ich bin noch zu sehr in Helsinki.

Echt geile Partie heute. Schade dass wirs nicht in 60 Minuten gemacht hätten. Dann hätten wir 6 Punkte und 3 mehr als die Letten die aber gegen uns verloren haben und damit im direkten Duell hinter uns wären und somit die 4 Punkte noch benötigen würden. Was ja eher dann sehr schwer wird. So reicht den Letten ein Sieg um uns zu überholen. (gut auch schwer)
Mal schauen. aber den VIZEWELTMEISTER schlagen kann schon was.

Sehr toll. Weiter so. Der Klassenerhalt ist klar drin und wenn man mit 5 Punkten abschließt wars dennoch eine gute WM. Man hat ja gesagt es wäre schon mit 3 Punkten möglich den Klassenerhalt zu schaffen und eigentlich hat man gehofft, dass nur die Partie gegen die Franzosen wichtig ist. Die haben aber immerhin (ja sicherlich habens die Russen auch zu locker genommen) die Russen geschlagen. Also so schlecht sind die nun nicht gewesen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.05.2013, 17:16
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2222
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 5.714

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Da ist man heute wieder daheim. Schaut sich das Match gegen die Slowaken an und schreit die ganze Zeit mit.
Ach ich bin noch zu sehr in Helsinki.

Echt geile Partie heute. Schade dass wirs nicht in 60 Minuten gemacht hätten. Dann hätten wir 6 Punkte und 3 mehr als die Letten die aber gegen uns verloren haben und damit im direkten Duell hinter uns wären und somit die 4 Punkte noch benötigen würden. Was ja eher dann sehr schwer wird. So reicht den Letten ein Sieg um uns zu überholen. (gut auch schwer)
Mal schauen. aber den VIZEWELTMEISTER schlagen kann schon was.

Sehr toll. Weiter so. Der Klassenerhalt ist klar drin und wenn man mit 5 Punkten abschließt wars dennoch eine gute WM. Man hat ja gesagt es wäre schon mit 3 Punkten möglich den Klassenerhalt zu schaffen und eigentlich hat man gehofft, dass nur die Partie gegen die Franzosen wichtig ist. Die haben aber immerhin (ja sicherlich habens die Russen auch zu locker genommen) die Russen geschlagen. Also so schlecht sind die nun nicht gewesen.
Nicht nur bei dir so.
Wieder mal in Unterzahl, das ist uns sche...egal, Hände in die Höh, Österreich ole
und jetzt holen wir uns die Finnen
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.05.2013, 17:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ich vermiss euch. heute das spazieren gehen war ja fast langweilig. Von Schönbrunn bis zum Stephansplatz. Alles in 10 Min. Kein Problem.
Hehehehehehehe.

Palim-Palim.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.05.2013, 17:32
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2222
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 5.714

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich vermiss euch. heute das spazieren gehen war ja fast langweilig. Von Schönbrunn bis zum Stephansplatz. Alles in 10 Min. Kein Problem.
Hehehehehehehe.

Palim-Palim.
Geht mir genauso. Waren eh keine Steine dabei?
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.