Antwort

 

  #121  
Alt 02.11.2019, 11:40
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich bin jetzt nicht sehr mutig und prognostiziere, dass du keinen punkt mehr abgeben wirst
da lehnst du dich tatsächlich nicht sehr weit raus, aber ich werde mein bestes versuchen. der Cup macht mir gerade Sorgen, bin hin und hergerissen zwischen Fitness schonen und probieren dort auch aufs Stockerl zu kommen
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 02.11.2019, 12:14
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich bin jetzt nicht sehr mutig und prognostiziere, dass du keinen punkt mehr abgeben wirst
Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
da lehnst du dich tatsächlich nicht sehr weit raus, aber ich werde mein bestes versuchen. ...
Okay, meine direkten Konkurrenten haben sich entschlossen, mir die Favoritenrolle zuzuschanzen.
Freut mich eh, wenn mein Team so wertgeschätzt wird und der Druck ist so oder so sehr hoch - da ändert auch eine Favoritenrolle nix dran.

Ich möchte anmerken, dass mir einige Partien bevorstehen, bei denen ich beschränkt zuversichtlich bin. Allen voran die Heimpartie gegen die Mixnitzer - ich möchte daran erinnern, dass ich meine letzte Heimpartie gegen die Mixnitzer sang- und klanglos 0:1 verloren habe - und da hatten wir ähnliche Voraussetzungen. Zudem kann ich diesmal nicht auf die volle Fitness zurückgreifen, wie in der Hinrunde, weil mich diesmal davor die Cuppartie gegen die Vöslauer Supersonics erwartet, die ich sicher nicht unterschätzen werde.

Dann gibts da auch noch die Auswärtspartie in der Liga gegen die Vöslauer Supersonics, bei der ich gegen einen Offler mit Taksunterlegenheit antreten muss. Da sind natürlich Gegentore möglich.
Und gegen die Defler Termi und Dakump habt ja gerade ihr beiden gezeigt, wie schwierig es ist, die 3 Heimpunkte einzufahren.


Also für mich bleibt alles weiterhin völlig offen ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 02.11.2019, 12:28
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
da lehnst du dich tatsächlich nicht sehr weit raus, aber ich werde mein bestes versuchen. der Cup macht mir gerade Sorgen, bin hin und hergerissen zwischen Fitness schonen und probieren dort auch aufs Stockerl zu kommen
bei mir ist es umgekehrt. will ja im cup ins finale und will endlich in der meisterschaft schonen können. aber der cup wird knallhart. wenns normal läuft hätte ich dich im viertel und bellou im halbfinale.
__________________
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 02.11.2019, 14:30
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
... aber der cup wird knallhart. wenns normal läuft hätte ich dich im viertel und bellou im halbfinale.
ja, und im Finale könnte der wiedererstarkte Slivo warten, der in der 17. und 18 Runde die Donots und Crystal hat und daher topfit im Cup-Finale antreten könnte ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 04.11.2019, 21:59
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Seit der heutigen Runde ist nun auch der Abstiegskampf ein wahrer Krimi geworden! 5 Punkte zwischen Platz 8 und 4 - da ist noch gar nix entschieden! Freut mich, dass man auch da mitfiebern kann, am meisten interessiert mich, ob slivos gewagte Rechnung aufgeht, denn ich glaub kaum, dass er einen Abstieg eingeplant hatte. aber mit dem heutigen Sieg ist auch für ihn noch alles drin!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 06.11.2019, 13:46
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, und im Finale könnte der wiedererstarkte Slivo warten, der in der 17. und 18 Runde die Donots und Crystal hat und daher topfit im Cup-Finale antreten könnte ...
gestern wäre ich ja fast ausgeschieden; da hab ich nochmal glück gehabt. sonst alle weiter was ich so gesehen habe.

die liga spitzt sich zu; wir drei oben und der rest gegen den abstieg - sehr spannend
__________________
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 07.11.2019, 08:01
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Und gegen die Defler Termi und Dakump habt ja gerade ihr beiden gezeigt, wie schwierig es ist, die 3 Heimpunkte einzufahren.

Ihr habt in dieser Saison überhaupt alle miteinander ein Problem mit den Heimsiegen. Laut Kreuztabelle haben bisher unter den 4 Topteams 11 direkte Begegnungen stattgefunden, und davon hat nur einmal die Heimmannschaft gewonnen. Das ist außergewöhnlich!
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 07.11.2019, 18:54
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Ihr habt in dieser Saison überhaupt alle miteinander ein Problem mit den Heimsiegen. Laut Kreuztabelle haben bisher unter den 4 Topteams 11 direkte Begegnungen stattgefunden, und davon hat nur einmal die Heimmannschaft gewonnen. Das ist außergewöhnlich!
Ja, die Kreuztabelle (Heim/Auswärts) ist heuer bei uns echt schräg
Man kann auch sagen, dass die 5 Topteams bisher

15 Spiele hatten mit

3 Heimsiegen
4 Unentschieden und
8 Auswärtssiegen


Insofern erscheint der Punkteverlust von den Mixnitzern heute auch unter einem anderen Licht - das soll auch ein bissl ein Trost für dich sein, stef und dir Hoffnung machen: Du hast noch 3 Auswärtsspiele gegen die Topteams. Bisher hattest 6 Auswärtsspiele und alle davon gewonnen.

Ich hab noch 3 Heinspiele gegen die Topteams - in Anbetracht des bisherigen Saisonverlaufs könnte man ja fast einen Nachteil für mich hineininterpretieren

Egal wie ich es drehe - für mich bleibt die Liga weiterhin völlig offen ...


edit:
lustig auch die Top3 - die haben bisher 4 ihrer 6 Begegnungen absolviert:
0 Heimsiege
1 Unentschieden
3 Auswärtssiege
__________________

Geändert von Bellou (07.11.2019 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 08.11.2019, 06:33
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

ist tatsächlich außergewöhnlich. scheint die spezielle konstellation der vielen def teams geschuldet. ich spiele trotzdem lieber zu hause. da vergeig ich es wenigstens selbst wenn ich nicht gewinne
__________________
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 08.11.2019, 08:34
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
scheint die spezielle konstellation der vielen def teams geschuldet.

Ja, das ist sicher ein Faktor. Def gegen def ist immer lustig, da kann vieles passieren. Deswegen spiele ich auch seit jeher mit 4 Taktiken. Damit habe ich eine zum Toreschießen für die Heimmatches und drei, mit denen Überraschungen möglich sind - in beide Richtungen. So richtig interessant wäre es aber mit 5 frei wählbaren Taktiken. Leider geht sich das mit den stumpfsinnigen Ausrichtungs-Trainingslagern nicht aus.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.