Antwort

 

  #1  
Alt 09.08.2017, 12:17
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 1. Oberliga/2, Saison 42

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.08.2017, 13:05
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hallo TC´s

kurz vor dem Start in die neue Saison wünsche ich allen eine
spannende und erfolgreiche Saison. Mein erster kurzer Blick in unsere Staffel sagt mir, das sich hier ein paar "Alte TC´ler eingefunden haben. Gegen einige habe ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt. Ich freue mich auf spannende Duelle.
Leider beschert mir der erste Spieltag gleich den Topfavoriten Blau-Weiß Pi 3,14, andererseits habe ich es dann auch hinter mir.
Am Montag 17:45 Uhr wissen wir mehr, bis dahin...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.08.2017, 18:58
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 2
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 27
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.549
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Servus Hamster. Mit dem Sieg gegen deinen ernannten Favoriten bist ja gleich Anwärter Nr. 1 auf den Titel.

Wünsche dir eine erfolgreiche Saison und vielleicht sehen wir uns ja im Cup.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.08.2017, 19:12
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Servus Hamster. Mit dem Sieg gegen deinen ernannten Favoriten bist ja gleich Anwärter Nr. 1 auf den Titel.

Wünsche dir eine erfolgreiche Saison und vielleicht sehen wir uns ja im Cup.

Hi henkman,

Dein Einstand in der 1.OL war aber auch optimal, oder...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=11745292

Wenn Du Dir den Spielbericht und die Werte ansiehst, siehst Du, das mein erklärter Favorit nach wie vor Titelanwärter Nummer 1 ist. Ich glaube meine Jungs haben heute einfach mit unglaublich viel Glück zum richtigen Zeitpunkt die einzige Lücke gefunden und dann, mit allem was sie hatten und einer gehörigen Portion Glück, verteidigt und mein Torwart hatte einen Megatag, hatte fast schon Pokalspielcharakter.
Ich kann es selbst wirklich nicht fassen und das auswärts, toller Start von meinem neuen Trainer, DHL 1. Spieltag gewonnen und hier auch, das nenn ich mal einen Einstand nach Maß, jetzt heisst es nur nicht übermütig werden und die Gunst der Stunde nutzen, am nächsten Spieltag gibt es sonst Tränen,
bis dann...

Geändert von hamster (14.08.2017 um 19:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.08.2017, 18:33
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hallo TC´s,

heute Nacht werden am Wiesenstadion der BSG letzte Bauarbeiten und Reparaturen durchgeführt und somit steht dem morgigen Heimspiel vor der möglichst neuen Rekordkulisse von 13527 Zuschauern nichts mehr im Wege.Die BSG hofft in jedem Fall auf zahlreiche Fans auch aus der Hauptstadt, damit gleich das erste Heimspiel den bisherigen Stadionrekord knackt.
Ab morgen gibt es im Wiesenstadion folgende Platzverteilungen:

13500 überdachte Plätze
5500 Stehplätze, die gefürchtete "Westkurve"
8000 Sitzplätze
27 VIP-Plätze
67 Imbissbuden für das leibliche Wohl
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.08.2017, 05:26
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 2
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 27
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.549
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen

Hallo TC´s,

heute Nacht werden am Wiesenstadion der BSG letzte Bauarbeiten und Reparaturen durchgeführt und somit steht dem morgigen Heimspiel vor der möglichst neuen Rekordkulisse von 13527 Zuschauern nichts mehr im Wege.Die BSG hofft in jedem Fall auf zahlreiche Fans auch aus der Hauptstadt, damit gleich das erste Heimspiel den bisherigen Stadionrekord knackt.
Ab morgen gibt es im Wiesenstadion folgende Platzverteilungen:

13500 überdachte Plätze
5500 Stehplätze, die gefürchtete "Westkurve"
8000 Sitzplätze
27 VIP-Plätze
67 Imbissbuden für das leibliche Wohl
Wow Hamster, RESPEKT!! Da hast ein schönes Schmuckkästchen gebaut. Ich hoffe, ich werde mit meinen Jungs auch mal dort einlaufen dürfen.
Würde mich freuen, wenn wir mal in einer Liga zusammen spielen könnten. Aber meine Rasselbande ist noch nicht so weit - für höhere Aufgaben.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.08.2017, 08:25
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Wow Hamster, RESPEKT!! Da hast ein schönes Schmuckkästchen gebaut. Ich hoffe, ich werde mit meinen Jungs auch mal dort einlaufen dürfen.
Würde mich freuen, wenn wir mal in einer Liga zusammen spielen könnten. Aber meine Rasselbande ist noch nicht so weit - für höhere Aufgaben.

Hi henkman,

leider fehlt meinen Jungs einfach die Erfahrung, um die ganz großen Siege einzufahren. Ich werde noch ca. 3-4 Saisonen mit dieser Truppe spielen und versuchen in die 2. Buli zu kommen und dort zu bleiben, für die 1. BL wird es nicht reichen. Ich wundere mich, wie schnell Du mit Deiner Truppe schon wieder hier oben bist, die dürften doch jetzt alle erst so um die 25 Jahre sein, oder? Bin gespannt wann sich unsere Wege kreuzen, evtl. ja auch in der DHL!
Gestern habe ich Dein Interview in der Teamchefwoche gelesen, hast Du Dir verdient und gut gemacht
bis bald...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.08.2017, 19:15
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

heute sind gleich zwei "Schallmauern" für die BSG gefallen, in der 11. min. erzielte Sandro Jensen das 2000. Tor für die BSG und im heutigen Heimspiel konnten erstmals mehr als 13.000 Zuschauer begrüßt werden!
Leider hatten sich wohl 324 Fans verirrt, sonst wäre das Wiesenstadion auch ausverkauft gewesen, das dürfte diese Saison aber noch zu schaffen sein.
Der Rahmen stimmte also und die Akteure auf dem Feld spielten sich ein einen "Rausch" und konnten einen weiteren Sieg in der 1.OL verbuchen.
Aber schon der nächste Gegner könnte ein Stolperstein werden, die Euphorie ist in allen Kreisen der BSG kaum zu bremsen und ich hoffe, das die Mahner nicht schon am nächsten Spieltag Recht behalten mit ihrem "so wird es nicht weiter gehen...!"
bis dann, morgen geht´s, so zeitig wie noch nie, ins Trainingslager, bin gespannt...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.08.2017, 09:17
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen

...
bis dann, morgen geht´s, so zeitig wie noch nie, ins Trainingslager, bin gespannt...

Hi TC´s,

die Vorverlegung des Trainingslagers hat sich schon nach dem ersten Tag bezahlt gemacht, denn mit 10 skill ups habe ich schon jetzt mehr als nach drei Tagen in der letzten Saison! Meine "Alten" wollen es wohl selbst im Trainingslager nochmals wissen, kein Trainingsverweigerer am ersten Tag, so kann es weiter gehen!
Die Zahlen insgesamt:
Verbesserungen 51/108 skills/taks
Verschlechterungen 6/3 skills/taks
skill downs 0/0 skills/taks
skill ups 10/9 skills/taks
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.08.2017, 11:58
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi TC´s,

da es hierfür in der Vereinshistorie keine separate Erwähnung gibt, so in etwa ""höchste Sponsorenausschüttung" möchte ich hier diesen finalen Saisonrückblick - Finanzen mit Euch teilen. Die BSG wird wohl diese Summe nie wieder an einem Spieltag ausgeschüttet bekommen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sponsoren.JPG (24,2 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.