#11  
Alt 06.09.2016, 18:01
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von JoJoFurth Beitrag anzeigen
Ich glaube das Hauptproblem besteht darin dass neu registrierte User sehr schnell die Lust verlieren wenn sie fest stellen dass es Jahre dauert um eventuell ganz oben mitspielen zu können. Vielleicht wäre es umsetzbar den Meistern in den 2ten und ersten Klassen als zusätzliche Prämie einen 4rer oder 5er Trainer für 20 Trainings zu schenken. So würden die Teamchefs finanziell schneller fußfassen und könnten früher an ihren Traumteams arbeiten.

Des weiteren wär ich dafür dass man jedes Training, z.B.: 3 Spieler aus dem Jugendkader nominieren kann um mit der Mannschaft zu trainieren. Dies sollte sich dann auch auf die Skills auswirken.

aja, nochwas....warum wirken sich Freundschaftsspiele eigentlich nicht auf die Erfahrung aus? Tuts ja in echt auch

greets
Nein, das ist nicht das problem. Ich hab vor ca 3 saisonen "wieder" neu begonnen. Kenne das spiel also und verfolge einen plan.
Geändert werden muss nicht viel, der erste schritt mit fitness wurde gesetzt und der ist gut, man braucht jetzt einen größeren kader und die spieler werden nicht mehr so erfahren sein.
Das selbe sollte noch generell mit den skills und taktiken passieren. Es sollte keine austrainierten spieler mehr geben. Spieler sollten nicht mehr so schnell steigen bzw zum schluss viel langsamer und mehr stricherl brauchen. Wieviele austrainierte gibt es denn in der Realität? Und wir wollen ja ein realitätstreues spiel haben...
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.