Antwort

 

  #11  
Alt 30.11.2023, 16:57
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Hab nicht gedacht dass ich es mit meinen eigenen Jungs ins Finale schaffe, aber jetzt will ich natürlich den Titel mitnehmen. Da ich gesehen habe dass du vor ner Woche bereits einen Pensi gekauft hast, hat mich das inspiriert es auch so zu versuchen und aufeinmal waren es eine Hand voll. Das ist natürlich totaler Blödsinn und nicht im Sinne des Spiels. Das System mit den Pensionisten zu Saisonende ist sowieso absoluter Käse. Wäre cool wenn man im Saisonfinish nur Spieler einsetzen kann, die spätestens zu Beginn oder Mitte der Saison in den Kader gekommen sind, aber so ist es tatsächlich ein wenig bedenklich...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.11.2023, 18:45
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: IAMX
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 21
Registriert seit: 09.01.2019
Beiträge: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Hab nicht gedacht dass ich es mit meinen eigenen Jungs ins Finale schaffe, aber jetzt will ich natürlich den Titel mitnehmen. Da ich gesehen habe dass du vor ner Woche bereits einen Pensi gekauft hast, hat mich das inspiriert es auch so zu versuchen und aufeinmal waren es eine Hand voll. Das ist natürlich totaler Blödsinn und nicht im Sinne des Spiels. Das System mit den Pensionisten zu Saisonende ist sowieso absoluter Käse. Wäre cool wenn man im Saisonfinish nur Spieler einsetzen kann, die spätestens zu Beginn oder Mitte der Saison in den Kader gekommen sind, aber so ist es tatsächlich ein wenig bedenklich...
Bis vor dem Spiel gegen milanisti war ich - so wie zig Saisonen vorher - auch nur mit Eigenbauspielern unterwegs. Dann hab ich gesehen, dass milanisti zugekauft hat und hab erst lange mit mir gerungen, überlegt hab ich die Saisonen davor ja auch schon, letztlich aber doch den einen gekauft um gegen ihn bestehen zu können. An dem Tag sind einige von der Sorte fast umsonst weggegangen - hätte ich mal mehr gekauft?!
Wirklich gut fühlt es sich eh nach wie vor nicht an, vielleicht war ich beim Bieten auf andere Pensis (den einen überteuerten Fehltritt mal ausgenommen) deshalb oft so "halbherzig", das Budget wäre ja da, aber nachdem sich heut einer meiner besten Spieler verletzt hat bin ich sogar ein bisschen froh, dass ich zumindest Ersatz hab. Macht die Aufgabe aber natürlich nicht einfacher..

Schade auch, dass es anscheinend doch kein Agreement geben wird.
Hätte ich natürlich cool gefunden, aber ich kann nachvollziehen, dass du das nicht machst.. wäre ja doch eher zu meinem Vorteil.

Du hast definitiv mehr und vor allem mehr Qualität zugekauft, insofern bleib ich dabei, dass ich mich morgen als deutlichen Außenseiter sehe. Aber die Rolle mag ich eh irgendwie lieber.
Und Finale ist so oder so schon ein schöner Erfolg mit meinen Jungs!

Ich hoffe, ich kann es zumindest möglichst spannend halten.

PS: Wäre natürlich super, wenn man das mit den Pensis fürs Saisonfinale irgendwie abstellen könnte, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich dran. Da gibts wohl sicher dringendere Themen. Aber falls doch wäre es natürlich spitze!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.11.2023, 19:11
Benutzerbild von milanisti
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 69
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.937
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation zum sieg imax verdient gewonnen

ich war so wie ihr immer mit den eigenen unterwegs und hatte immer das nachsehen. ich hab meine strategie halt ein wenig angepasst um auch mal erfolgreich zu sein leider ist sie nicht aufgegangen....pech gehabt

somit ein würdiges finale
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.11.2023, 19:56
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: IAMX
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 21
Registriert seit: 09.01.2019
Beiträge: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
gratulation zum sieg imax verdient gewonnen

ich war so wie ihr immer mit den eigenen unterwegs und hatte immer das nachsehen. ich hab meine strategie halt ein wenig angepasst um auch mal erfolgreich zu sein leider ist sie nicht aufgegangen....pech gehabt

somit ein würdiges finale
Dankeschön! War zwischen uns jedenfalls enger als es das Ergebnis zeigt und hätte auch leicht anders ausgehen können. Ich denke, diesmal hatte ich dich einfach wirklich recht gut "erwischt"!

Dir jedenfalls viel Erfolg im Spiel um Platz 3!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.12.2023, 09:41
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
ich war so wie ihr immer mit den eigenen unterwegs und hatte immer das nachsehen. ich hab meine strategie halt ein wenig angepasst um auch mal erfolgreich zu sein leider ist sie nicht aufgegangen....pech gehabt

somit ein würdiges finale
du hast also eine Kettenreaktion ausgelöst
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.12.2023, 09:43
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
Bis vor dem Spiel gegen milanisti war ich - so wie zig Saisonen vorher - auch nur mit Eigenbauspielern unterwegs. Dann hab ich gesehen, dass milanisti zugekauft hat und hab erst lange mit mir gerungen, überlegt hab ich die Saisonen davor ja auch schon, letztlich aber doch den einen gekauft um gegen ihn bestehen zu können. An dem Tag sind einige von der Sorte fast umsonst weggegangen - hätte ich mal mehr gekauft?!
Wirklich gut fühlt es sich eh nach wie vor nicht an, vielleicht war ich beim Bieten auf andere Pensis (den einen überteuerten Fehltritt mal ausgenommen) deshalb oft so "halbherzig", das Budget wäre ja da, aber nachdem sich heut einer meiner besten Spieler verletzt hat bin ich sogar ein bisschen froh, dass ich zumindest Ersatz hab. Macht die Aufgabe aber natürlich nicht einfacher..

Schade auch, dass es anscheinend doch kein Agreement geben wird.
Hätte ich natürlich cool gefunden, aber ich kann nachvollziehen, dass du das nicht machst.. wäre ja doch eher zu meinem Vorteil.

Du hast definitiv mehr und vor allem mehr Qualität zugekauft, insofern bleib ich dabei, dass ich mich morgen als deutlichen Außenseiter sehe. Aber die Rolle mag ich eh irgendwie lieber.
Und Finale ist so oder so schon ein schöner Erfolg mit meinen Jungs!

Ich hoffe, ich kann es zumindest möglichst spannend halten.

PS: Wäre natürlich super, wenn man das mit den Pensis fürs Saisonfinale irgendwie abstellen könnte, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich dran. Da gibts wohl sicher dringendere Themen. Aber falls doch wäre es natürlich spitze!
um das Budget geht es wohl für uns beide nicht, der Cup Sieg würde mir finanziell ca. 800k bringen. Aber der symbolische "Cuptitel" hat da schon mehr Gewicht irgendwie
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.12.2023, 10:49
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: IAMX
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 21
Registriert seit: 09.01.2019
Beiträge: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
du hast also eine Kettenreaktion ausgelöst
Ich hab mir genau dasselbe gedacht..
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.12.2023, 11:01
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: IAMX
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 21
Registriert seit: 09.01.2019
Beiträge: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Auch wenn ich das heute ziemlich sicher verlieren werde.. ich mag euch, Jungs.
Mit euch ists lustig und bei allem sportlichen Ehrgeiz und natürlich würde ich auch gerne gewinnen..aber darum geht's ja letztlich hier.. soll ja Spaß machen.
Dann muss ich "einfach" versuchen später mal einen Cuptitel zu holen.
Ich hoffe, du schießt mich mit deiner Pensionistentruppe nicht komplett ab.
Wenn/Falls du in HZ 1 voll angreifst wirds bitter werden für mich.

PS: Falls wir im Cup wieder mal aufeinander treffen beantrage ich jetzt schon das Gentleman's Agreement für die eigenen Spieler.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.12.2023, 12:26
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
...
Wenn/Falls du in HZ 1 voll angreifst wirds bitter werden für mich.

...

Der gleiche Fehler ist mir auch einmal passiert:
Im Glauben, dass die Spieltagsberechnung um 9 Uhr ist hab ich zu Mittag schon über meine Aufstellung hier geplaudert.

Die Spieltagsberechnung bei Cupspielen ist aber erst um 14 Uhr. xDemon hat also noch Zeit umzustellen, um dich in Hz 1 kalt zu erwischen

Ich wünsch euch ein spannendes Spiel heute Abend ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.12.2023, 12:50
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: IAMX
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 21
Registriert seit: 09.01.2019
Beiträge: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

Der gleiche Fehler ist mir auch einmal passiert:
Im Glauben, dass die Spieltagsberechnung um 9 Uhr ist hab ich zu Mittag schon über meine Aufstellung hier geplaudert.

Die Spieltagsberechnung bei Cupspielen ist aber erst um 14 Uhr. xDemon hat also noch Zeit umzustellen, um dich in Hz 1 kalt zu erwischen

Ich wünsch euch ein spannendes Spiel heute Abend ...
Sch.... alalalala.. wie doof bin ich denn bitte?!
Danke für den Hinweis!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.