Antwort

 

  #5491  
Alt 16.11.2018, 18:55
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
tja, jeder macht fehler
Leider

Ist es überhaupt möglilch, mit Fitness 0 die Spieler komplett auszutrainieren? Hast du einen 120er?
Mit Zitat antworten
  #5492  
Alt 16.11.2018, 19:01
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Leider

Ist es überhaupt möglilch, mit Fitness 0 die Spieler komplett auszutrainieren? Hast du einen 120er?
meinen besten kannst du dir in sachsen anschauen, aber nein, hab ich nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5493  
Alt 16.11.2018, 19:05
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
Spass macht's nu immer und Zeit hab i a wieder mehr...

geht mir ähnlich - was machen die Kids? (so es denn schon mehrere sind?)


@fly: ja mei mein Trainer muss sich erst herausstellen, ob er was taugt - ich habe ihn nur nicht dem slivo gegönnt...

noch dazu muss ich meinen gesamten Kader umstellen, das wird spannend.
Aber nachdem ich eh das Training weit weniger beherrsche wie die meisten hier, war das schon gut so, dass ich nicht die 16j hochgezogen habe.


@Spezis: bin immer noch der Meinung, dass sie wohl selten spielentscheidend sind. Im Länderbewerb habe ich letztens mit 4 Leadern gespielt, leider kann man da keine Indizes sehen, aber naja, ob es sich sehr negativ ausgewirkt hat glaube ich irgendwie auch nicht.


@XP: wird auch ein bisserl überbewertet glaube ich. Aber schon klar, mit 16 XP in der Bundesliga kann man höchstens mit Deflern noch halbwegs mitspielen. Da muss man dann wohl ein bissl zaubern.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #5494  
Alt 16.11.2018, 19:06
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
meinen besten kannst du dir in sachsen anschauen, aber nein, hab ich nicht.
perfekter Spieler... und der hatte immer Fitness 0?
Mit Zitat antworten
  #5495  
Alt 16.11.2018, 19:12
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
perfekter Spieler... und der hatte immer Fitness 0?
er ist aber auch mein bester spieler. anfang der saison hat er natürlich 4, aber sonst ja. hat jedes mögliche spiel gemacht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5496  
Alt 16.11.2018, 19:33
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
er ist aber auch mein bester spieler. anfang der saison hat er natürlich 4, aber sonst ja. hat jedes mögliche spiel gemacht.
Somit wäre es theoretisch möglich den Spieler auch ohne Spielpausen auszutrainieren...Kondition und 4. Taktik gehn sich dann eher nicht mehr aus

Wobei deine Jungs ja in jungen Jahren noch von der FitnessTrainingserfolgsUnabhängigkeit profitierten
Mit Zitat antworten
  #5497  
Alt 16.11.2018, 19:37
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@fly: ja mei mein Trainer muss sich erst herausstellen, ob er was taugt - ich habe ihn nur nicht dem slivo gegönnt...

noch dazu muss ich meinen gesamten Kader umstellen, das wird spannend.
Aber nachdem ich eh das Training weit weniger beherrsche wie die meisten hier, war das schon gut so, dass ich nicht die 16j hochgezogen habe.
Wird spannend wie du das angehn wirst. Hoffentlich findest du auch die brauchbaren Spieler dazu oder hast du genug Geld um viele Pensionisten zu kaufen?

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@Spezis: bin immer noch der Meinung, dass sie wohl selten spielentscheidend sind. Im Länderbewerb habe ich letztens mit 4 Leadern gespielt, leider kann man da keine Indizes sehen, aber naja, ob es sich sehr negativ ausgewirkt hat glaube ich irgendwie auch nicht.
naja, nachdem kamil bestätigte dass sich 2 Leader im Team negativ auswirken, würde ich das schon berücksichtigen. Oder dreht es sich bei 4 Leadern dann wieder ins positive???

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@XP: wird auch ein bisserl überbewertet glaube ich. Aber schon klar, mit 16 XP in der Bundesliga kann man höchstens mit Deflern noch halbwegs mitspielen. Da muss man dann wohl ein bissl zaubern.
Ich glaub Kondition wird überbewertet
Mit Zitat antworten
  #5498  
Alt 16.11.2018, 19:54
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Wird spannend wie du das angehn wirst. Hoffentlich findest du auch die brauchbaren Spieler dazu oder hast du genug Geld um viele Pensionisten zu kaufen?
Das kann ich selbst noch nicht abschätzen. Eher nicht.
Zitat:
naja, nachdem kamil bestätigte dass sich 2 Leader im Team negativ auswirken, würde ich das schon berücksichtigen. Oder dreht es sich bei 4 Leadern dann wieder ins positive???
Ich würde es ja auch gern berücksichtigen, das lässt der Kader aber nicht zu. Schön möglich, dass zwei Leader sich so gegenseitig im Weg stehen, dass zumindest kein positiver Effekt erzielt wird. Bei 3 dann schon wieder und bei 4 wiederum nicht.

Zitat:
Ich glaub Kondition wird überbewertet
Sprachen die Läufer.
Wenn du damit meinst, dass man Kondi nicht austrainieren muss, gebe ich dir Recht.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #5499  
Alt 16.11.2018, 20:05
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ja, ich bin mit den Skills zu 83% fertig geworden - ob ich "gut" fertig geworden bin, weiß ich nicht. ich denke andere, wie dakump oder F.Lampard, haben das mit den Skills besser hingekriegt. Aber beide haben ein massives XP-Problem, daher glaub ich schon, dass es wichtig ist, immer die XP auch im Blick zu haben und schon bald zu kalkulieren zu beginnen, wie sich das bis 35 Jahren ausgeht.
Da ich hier schon genannt werde, allerdings auch wenig verwunderlich wie ich in dieser Saison an der Rangliste 1/2 klebe

Ja, mein Fokus stand nicht in der Erfahrungsmaximierung, dafür hätte es einen kleineren Kader und viel mehr Cupspiele gebraucht die ich nur in den unteren Cups zusammengebracht hätte. Einige wenige haben dieses Konzept auch verstanden und genutzt. Leicht ist es nicht, mit einem guten Kader auch unten zu bleiben

Es war mein erster Anlauf, ich wollte mein marodes Team Fanbasentechnisch auf einen vernünftigen Stand bringen. Skillmäßig über das Ziel hinaus geschossen, taktisch aber wie angesprochen wie ein Kaninchen vor der Schlange.
Ein Bundesligatitel zur Fanbasenmaximierung wird nicht mehr herausspringen, ich habe aber trotzdem Spaß an meiner Truppe

So hat mein Kader Anfang Saison 38 ausgesehen als die Jungs 22 Jahre (manche waren erst 21) alt waren

https://i.imgur.com/r5zWe2C.jpg

(überlänge, deshalb keine Darstellung hier im Thread )

gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #5500  
Alt 16.11.2018, 20:26
Benutzerbild von milanisti
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 69
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.937
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
im Cup wär es möglich gewesen.

Spielst du überhaupt mit 2 Mannschaften, oder sind der Rest im Kader Ergänzungsspieler?
ja aber ich wollte mir die spannung nicht nehmen ...erst wenn ich mein trainingsprogramm abgeschlossen habe spiele ich wieder voll

PS: i bin ein alter trader und trainierer..hab keine 2 mannschaften...i schau dann doch a bissl auf XP das i zumindest mehr hab als in der vergangenheit..hehe

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
geht mir ähnlich - was machen die Kids? (so es denn schon mehrere sind?)


@fly: ja mei mein Trainer muss sich erst herausstellen, ob er was taugt - ich habe ihn nur nicht dem slivo gegönnt...

noch dazu muss ich meinen gesamten Kader umstellen, das wird spannend.
Aber nachdem ich eh das Training weit weniger beherrsche wie die meisten hier, war das schon gut so, dass ich nicht die 16j hochgezogen habe.


@Spezis: bin immer noch der Meinung, dass sie wohl selten spielentscheidend sind. Im Länderbewerb habe ich letztens mit 4 Leadern gespielt, leider kann man da keine Indizes sehen, aber naja, ob es sich sehr negativ ausgewirkt hat glaube ich irgendwie auch nicht.


@XP: wird auch ein bisserl überbewertet glaube ich. Aber schon klar, mit 16 XP in der Bundesliga kann man höchstens mit Deflern noch halbwegs mitspielen. Da muss man dann wohl ein bissl zaubern.
ja serwus coppi...

naja des spiel fasziniert nach so langer zeit trotzdem nu...ergo wirds mich immer wieder geben

mittlerweile sans scho 2 kids...schnell gehts
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN



Geändert von milanisti (16.11.2018 um 20:30 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.