Antwort

 

  #21  
Alt 11.03.2014, 09:51
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Nilpfertis hätt dich eh überboten aber den goalie wollt ich unbedingt die kondi gefällt mir zwar ned aber was solls is dafür heut gleich gestiegen

Ich versteh torangriffs und vtwerte nicht hab immer miese werte auch damals mim feierabend meine beidn Stürmer sehen gleich aus ich schaff trotzdem nur 12 torangriff

10xp is halt schon wenig für nen goalie wenn man weiter oben spielt der wäre eher für qas längerfristiges
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.03.2014, 10:11
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, wenn man "ganz nach oben" möchte, sollte die Erfahrung des Tormanns schon in Richtung 20 gehen.

Es treffen ja im Prinzip immer Spieler mit mindestens zwei austrainierten Skillbereichen aufeinander, bzw. auf den Tormann, da geht dann halt viel über die Erfahrung und den Zufall.

Mein Mittelfeld und Sturm schaut beispielsweise so aus.

Dann noch drei Verteidiger mit austrainierten Defensivskills und den Tormann für das "Abwehrbollwerk".


Das ist auch der Punkt, weshalb ich nach dieser "Generation" keine neue Mannschaft mehr aufbauen werde: Es sind ja alle Teams mehr oder weniger (viel zu einfach) austrainiert, da fehlt dann einfach die Herausforderung und Möglichkeit, andere Wege zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.03.2014, 21:18
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Nilpfertis hätt dich eh überboten aber den goalie wollt ich unbedingt die kondi gefällt mir zwar ned aber was solls is dafür heut gleich gestiegen

10xp is halt schon wenig für nen goalie wenn man weiter oben spielt der wäre eher für qas längerfristiges
Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Ja, wenn man "ganz nach oben" möchte, sollte die Erfahrung des Tormanns schon in Richtung 20 gehen.

Es treffen ja im Prinzip immer Spieler mit mindestens zwei austrainierten Skillbereichen aufeinander, bzw. auf den Tormann, da geht dann halt viel über die Erfahrung und den Zufall.
ja eh, die nilpferdis...die haben mich schon oft sekunden vor schluss überboten...ich war ja eh wieder 7 sekunden vor ende höchstbieter, wie so oft

was ich an den werten nicht verstehe ist, daß meine mannschaft ja viel bessere def als off skills hat (im schnitt) und die werte umgekehrt dann wesentlich mehr sinn machen würden..hier so mein normaler mittelfeldspieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7d7dab84718f7c

mein problem ist die zweiteilung meiner mannschaft, mit 33-35j und 29j spielern und den tormann halt, der gut zur zweiten generation passen würde...geld hätte ich wahrscheinlich, um nocheinmal mit der jüngeren generation die buli zu erreichen, aber es gibt halt keine spieler zu vernünftigen preisen...also spiel ich halt seit 2 saisonen so dahin
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.03.2014, 21:44
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ja eh, die nilpferdis...die haben mich schon oft sekunden vor schluss überboten...ich war ja eh wieder 7 sekunden vor ende höchstbieter, wie so oft

was ich an den werten nicht verstehe ist, daß meine mannschaft ja viel bessere def als off skills hat (im schnitt) und die werte umgekehrt dann wesentlich mehr sinn machen würden..hier so mein normaler mittelfeldspieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7d7dab84718f7c

mein problem ist die zweiteilung meiner mannschaft, mit 33-35j und 29j spielern und den tormann halt, der gut zur zweiten generation passen würde...geld hätte ich wahrscheinlich, um nocheinmal mit der jüngeren generation die buli zu erreichen, aber es gibt halt keine spieler zu vernünftigen preisen...also spiel ich halt seit 2 saisonen so dahin
sind ja nicht nur die skills die den Wert drücken
XP macht da wohl sogar mehr aus und je nach beteiligte Spieler halt oder einfach doch gewürfelter Wert frei nach Zufallszahlengenerator
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.03.2014, 17:13
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

1:1 heute vor eigenem Publikum, ist sich im dritten Viertel leider gerade nicht mit der taktischen Überlegenheit ausgegangen.

Dürfte wieder so eine Saison werden, wo zumindest einer der Abstiegsplätze an ein Team mit "absolutem Liganiveau" geht.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.03.2014, 17:54
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt hab ich einen verletzten und dadurch haben zwei wechsel nicht geklappt...und das im einzigen freispiel
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.03.2014, 16:52
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Schade, da wäre sich aufgrund der Überzahl heute fast eine Überraschung ausgegangen, taktisch leider ein bisschen zu schwach gewesen in Hälfte 2.

Nächste Runde im Heimspiel müssen wieder drei Punkte her, hilft ja nichts.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.03.2014, 16:57
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Nächste Runde im Heimspiel müssen wieder drei Punkte her, hilft ja nichts.
ja, heimspiele müssen gewonnen werden...und ich hab schon wieder einen verletzten, jetzt gehen mir bald die spieler aus
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.03.2014, 18:45
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

ach, jetzt seh ich grad, das ich nächstes spiel gegen dich auswärts spiele, also da kann man schon eine ausnahme machen

obwohl mir fehlen zwei spieler, also die voraussetzungen waren schon einmal besser
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.03.2014, 06:53
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ach, jetzt seh ich grad, das ich nächstes spiel gegen dich auswärts spiele, also da kann man schon eine ausnahme machen

obwohl mir fehlen zwei spieler, also die voraussetzungen waren schon einmal besser
Chancen werden für beide Teams da sein, wage ich mal vorherzusagen.

Anscheinend spielen einige Mannschaften in der Liga durchaus rustikal, jede Runde rote Karten und Verletzte: Nicht meine Auffassung von "Fußball spielen", aber legitim.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.