Antwort

 

  #11  
Alt 10.08.2013, 15:06
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
naja, viel gibts ja nicht zu sagen, alle punkten mal fleißig, die großen clashes stehen wohl noch aus...
ich stimme zu, heimpsiel verlieren bringt nicht unbedingt große vorteile
allerdings hat der meister der abgelaufenen saison ein heimspiel hergeben müssen, gegen.... meine jungs
naja... die großen clashes gibts jetzt genauso wie später in der saison. nur ist man sich jetzt noch nicht so bewusst, dass ein spiel jetzt genauso wichtig ist wie eins am spieltag 17 oder 18
das spiel damals gegens schneckerl hats ja ordentlich in sich gehabt! Bei 8/2 torchancen trotzdem gewinnen ist stark...
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.08.2013, 16:53
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

@ mcprinzessin:
cool dass du steirische teamchefin bist
gibts eigentlich einen grund warum mein franzen noch nie im kader war?
lg
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.08.2013, 11:27
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
gibts eigentlich einen grund warum mein franzen noch nie im kader war?
lg
Ganz einfach... schau dir mal die Verteidiger im Länderkader an. Diejenigen, die auch Norm-Taks haben (also die mit denen du deinen vergleichen kannst, weil die anderen braucht er wegen taktischer Variabilität) haben erstens mehr XP und/oder mehr Off-Skills.
...obwohl deiner ein ziemliches Kaliber ist. mal schaun ob ich da heute durchkomme. wird eher nicht danach ausschauen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.08.2013, 18:09
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem sich fast keiner dazu bemüßigt fühlt hier mal was zu schreiben werd ich mal kurz die Liga analysieren... vielleicht hat ja dann wer Lust

Spieltag 5:
Olympique de Vienne : SixPaxs
1:0
Vienne konnte sich in seinem Heimspiel gegen Sixpaxs mit einem Pflichtsieg durchsetzen. Ein klares Chancenverhältnis spricht für die Dominanz. Da täuscht das Ergebnis.
Im Rückspiel kann das Ganze ganz anders ausschaun

fc wieden : Nudelkickpropheten
1:1

Ein unerwartetes Unentschieden trennt die beiden. Sehr zum Pech der Heimmannschaft aufgrund der Chancenungleichheit von 4:1.
Sry an der Stelle...

FC Beton : Kings Daughters
5:0
Klarer Pflichtsieg, der auch höher ausfallen hätte können, vom betonierer gegen unseren Umbauer...
Gutes Training wünsch ich mcprinzessin

Nudlauflauf : Ks Weiss-Schwarz Wind
0:3

Jem schnappt sich einen für den Aufstiegskampf wichtigen Auswärtssieg, der von seiner Höhe her auch weniger deutlich ausgehen hätte können. Da fehlte danihero, trotz der vielen Zuschauer, die nötige Abschlussstärke.

sk sturm graz : FC Zufallsmeister
2:1

Auch hier gings spannend zu. 2 Offensiv-ausgerichtete Truppen trennten sich mit einem knappen Ergebnis. Zufallsmeister konnte gegen Ende die Partie fast drehen... Ein Konter im 4. Viertel mit einer Off-Tak gegen Abwehrriegel?! All das hatte dieses Spiel in sich.

Obwohl wir uns schon in Runde 5 befinden zeigt sich noch kein klarer Trend, da die direkten Aufeinandertreffen um den Titelkampf noch offen sind. Jedoch wird die Saison für Vienne, Sixpaxs und Nudlauflauf sehr schwer werden... es sieht so aus als wären die oberen 6 Plätze fast schon vergeben.

LG
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.08.2013, 11:42
Benutzerbild von der_betonierer
1-fach Premium-User der_betonierer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Beton
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1454
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 281
Standard

leider echt net viel los hier im forum. bin ja selber auch noch net sehr aktiv gewesen

im september, wenn die urlaubszeit vorbei is, wird's hier sicher lebendiger.

zur liga: noch lässt sich net viel sagen, höchstens eine tendenz erkennen. mein ziel ist der wiederaufstieg.

lg
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.08.2013, 15:37
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von der_betonierer Beitrag anzeigen
leider echt net viel los hier im forum. bin ja selber auch noch net sehr aktiv gewesen

im september, wenn die urlaubszeit vorbei is, wird's hier sicher lebendiger.

zur liga: noch lässt sich net viel sagen, höchstens eine tendenz erkennen. mein ziel ist der wiederaufstieg.

lg
Hey, schön dasd dich auch meldest!

Es lässt sich zwar wenig erkennen... klar nach erst 5 Spielen... aber ich denke schon, dass die derzeitigen ersten 6 sich das Rennen um die 2 Aufstiegsplätze machen. Wird eine sowasvon knappe Kiste werden denk ich.
Denke, dass du echt gute Chancen hast als einziger Defler in unsrer Liga. Nach dir sind die beiden Offler wurzi und zufallsmeister gut im Rennen weil sie gegen dich als Defler gut dastehen und punkten werden. Du gewinnst halt gegen Normler...
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.08.2013, 16:23
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

ja, wie gesagt, der veiteidiger ist nicht schlecht aber es reicht halt gerade nicht...

ich freu mich zwar länderteamchef zu sein, aber ich hab zu viel probiert... hoffe dass ich die letzten spiele alle gewinne sollte machbar sein... vielleicht lassen mich die leute ja eine zweite saison dann wird der eine oder andere fehler nicht mehr passieren ... gegen wien wars ja gut...

und ich bin der zweite deffler, obwohl das ok ist wenn ich in der ligastatistik vernachlässigt werde

und danke fürs glückwünschen... die trainings sind wirklich gut
dann sehen die spieler etwa so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ea047b9deefd3f
__________________


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.08.2013, 13:35
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ja, wie gesagt, der veiteidiger ist nicht schlecht aber es reicht halt gerade nicht...

ich freu mich zwar länderteamchef zu sein, aber ich hab zu viel probiert... hoffe dass ich die letzten spiele alle gewinne sollte machbar sein... vielleicht lassen mich die leute ja eine zweite saison dann wird der eine oder andere fehler nicht mehr passieren ... gegen wien wars ja gut...

und ich bin der zweite deffler, obwohl das ok ist wenn ich in der ligastatistik vernachlässigt werde

und danke fürs glückwünschen... die trainings sind wirklich gut
dann sehen die spieler etwa so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ea047b9deefd3f
Bin ja auch aus der Steiermark und find, dass du deinen Job gut machst. Wenn du den ein oder anderen Pflichtsieg geholt und weniger "probiert" hättest wäre speziell nach dem Sieg gegen Wien, echt mehr drin gewesen...
Wird halt nächste Saison schwer werden, weil bei dir dann bei der Wahl daneben steht "2. Oberliga"...

Sry... ein Defler mit so viel Gegentoren

Ja, der schaut schon guat aus. Die Gesamtskills taugen
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.08.2013, 17:33
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Hey!

Spieltag 6:

Ks Weiss-Schwarz Wind : Olympique de Vienne
5:0
Jem spielt hier gewaltig seinen Heimvorteil aus und fegt den Meister der Vorsaison vom Platz. Mit satten 10 Torchancen musste vienne da umgehen.

Nudelkickpropheten : FC Beton
0:1
Zitat:
Zitat von der_betonierer Beitrag anzeigen
mein ziel ist der wiederaufstieg.
Dieser Kommentar vor dem Spiel drückt sich in der neu erlangten Tabellenführung aus. Eine optische recht ausgeglichene Angelegenheit wurde zum entscheidenden Auswärtssieg für den betonierer. Grats dazu! 2 Torchancen auf beiden Seiten, jedoch eine klare Skillüberlegenheit der Gastmannschaft...

Kings Daughters : Nudlauflauf
0:10
Wieder mal ein Pflichtsieg. Jedoch schafft danihero es auf Platz 3 der Skillrangliste!

SixPaxs : sk sturm graz
2:2
Ein sehr überraschendes Spiel, mit dessen Ergebnis unser ehemaliger Bundesligist nicht gerechnet haben wird. Sixpaxs konnte in der 1. Hälfte das Maximum an Torchancen rausholen... da wird einem das Abwehrriegeltraining doch zum Kopf stehen. Die 2. Hälfte gehörte ganz der Gastmannschaft. Jedoch ist das Ergebnis gerechtfertigt.

FC Zufallsmeister : fc wieden

4:1
Das 3. Viertel konnte sich der Gast schnappen und ein Tor erzielen. Jedoch war es zu wenig gegen die, durch den Heimvorteil beflügelte, offensive Truppe.

Wir haben einen neuen Tabellenführer! 5 Spiele gewonnen und 1 X in einem Auswärtsspiel... starke Leistung. Jedoch warten auf den FC Beton die vlt härtesten Spiele bevors in die Winterpause geht.

LG

Ps.: feel free to talk...
__________________

Geändert von dummp3zi (22.08.2013 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.08.2013, 10:28
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

hey leute, melde mich auch mal wieder zurück

letzte runde nix zu holen auswärts gegen zufallsmeister, diese runde wirds wohl auch nix geben gegen sturm
das wäre ja alles kalkuliert gewesen, allerdings nicht das heim x gegen die nudelkicker. bin sogesehen eher pessimistisch was das aufstiegsrennen betrifft, sieht ziemlich eindeutig nach sturm & beton aus.
nach dieser runde wahrscheinlich noch eindeutiger
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.