Antwort

 

  #21  
Alt 12.09.2011, 22:11
Dreamgirl Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 2400
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 122
Beitrag

grüsse in die liga, i spiel immr voll und mine mannschaft heat nuar uena schwachstelle, sie tuat nid immr deis was i säg.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.09.2011, 22:54
Benutzerbild von misterX
1-fach Premium-User misterX Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Barzellona
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 12
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
was die liga betrifft, blick i no net ganz durch. bin etwas überrascht, dass barzellona im heutigen spitzenspiel derart abgeschossen wurde entweder wurde da die aufstellung vergessen oder der umbau gestartet. olympique de vienne is jetz meisterschaftsfavorit nummer 1. dahinter werden sich 5-7 teams um den zweiten aufstiegsplatz matchen. supakicka und tahiti taifun sind, wie erwartet, noch komplett im umbau und lassen trainingsorientiert spielen.

no na..., bin grad auf trainersuche...,geld wär da, aber die trainer die zzt da herumkrebsen sind der letzte schrott..., also wird des no wahrscheinlich apaar tag dauern bis einer passt, beim radikalumbau bin ich grad noch am überlegen..., aber ich glaub das bring ich nicht übers herz...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.09.2011, 20:36
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

also radikalumbau - überleg nicht zu lange. weil wenn du das tust (und also absteigst), ist es wichtig, dass du möglichst viele dieser "gratis-spiele" trainingsoptimiert aufstellst.

und für den trainerkauf - steve - ist zu überlegen, einen 5er zu kaufen und 2 leistungsträger herzugeben: du bist taktisch viel stärker, training in der regel auch sehr brauchbar besser (vorsicht - neuer trainer braucht etwas anlaufzeit) und noch hat der trainer viel einfluss...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.09.2011, 09:02
Benutzerbild von misterX
1-fach Premium-User misterX Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Barzellona
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 12
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 95
Standard

so, trainer wär wieder da..., mit abstand der beste den ich aufn markt finden konnte, aber halt auch nicht der überhit..., glaub aufn umbau verzichte ich jetzt doch..., von der grundlage her hab ich schon spieler mit denen ich noch weiter kommen kann, die aber gleichzeitig aufm transfermarkt zumeist unter wert geschlagen werden..., man wird sehen, vielleicht revidiere ich meine aussagen von heute in ein paar tagen wieder...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.09.2011, 17:25
steve82 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 794
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen

und für den trainerkauf - steve - ist zu überlegen, einen 5er zu kaufen und 2 leistungsträger herzugeben: du bist taktisch viel stärker, training in der regel auch sehr brauchbar besser (vorsicht - neuer trainer braucht etwas anlaufzeit) und noch hat der trainer viel einfluss...
Ja das stimmt ,es wäre eine Überlegung wert ,muss mich aber bald entscheiden, denn der Trainer geht nur noch 7 Trainings .Dann würde ich mit einer Altherren Verteidigung spielen mit ca 90 Jahren für 3 Verteidiger.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.09.2011, 19:32
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

9:0 Kantersieg gegen Otschko, die haben anscheindend nicht die größten Ambitionen diese Saison.

Für mich beginnt die Saison ab jetzt so richtig. Zum neuen Trainer kommt seit heute ein neuer Stürmer dazu, schau ma mal was dabei raus kommt.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.09.2011, 21:19
Dreamgirl Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 2400
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 122
Beitrag

sportmanagement der 1. FC Männergruppe meldet:
1. bitte trainer posten
2. bitte stürmer posten

ich seh grad mein trainer läuft auch grad aus, da sollte ich mich auch mal nach was neuem umsehen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.09.2011, 21:37
Dreamgirl Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 2400
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 122
Beitrag

letzte meldung des sportmanagements:
sollten spieler und trainer als zu stark erachtet werden, wird die jugitruppe auflaufen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.09.2011, 23:35
Benutzerbild von misterX
1-fach Premium-User misterX Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Barzellona
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 12
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 95
Standard

interessante partie heute, hab mir gedacht ich krieg voll auf die fresse..., 3:0 oder so..., aber anscheinend is taktikstärke doch fast wichtiger als skillstärke..., anders kann ich mir das spiel heute nicht erklären, ich mein, mein team is skilltechnisch LOK graz weit unterlegen, plus gegenüber unseren letzten begegnungen musste ich auch noch 3 spieler verkaufen fürn neuen trainer..., heute hatte ich z.b. nur noch 2 leute mit annehmbaren def. skills, da musste dann ein mf-ler hinten aushelfen, und ein echt schwacher spieler im mf durchspielen, aber gut, gefällt mir dass das heut so gut ausgegangen ist
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.09.2011, 05:56
Benutzerbild von Scorpian
Scorpian Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Otschko United
Platzierung: 7
S|U|N: 2|2|2
Rangliste: 45
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
9:0 Kantersieg gegen Otschko, die haben anscheindend nicht die größten Ambitionen diese Saison.

Für mich beginnt die Saison ab jetzt so richtig. Zum neuen Trainer kommt seit heute ein neuer Stürmer dazu, schau ma mal was dabei raus kommt.
Hallo,
wenn ich mir die Tabelle bzw. eure Mannschaften ansehe, so bin ich sicher ein Abstiegskandiat - darum Umstellung auf Jugis.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.