Antwort

 

  #11  
Alt 04.09.2011, 08:46
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
wenn es dir nicht schadet, möchtest du (mir) sagen, welche strategie du fährst und wo du gerade bist?

vor allem, wie konkurruenzfähig bist du nun, wo du schon "besser" aufstellen kannst?
So schaut der Kader im Moment aus:



Sturm und Torwart sind besetzt, im Mittelfeld kommt eine Altersdurchmischung Thissen- Poll- Schlichting samt zwei jungen Talenten zum Zug.

Allgemein wird in Verteidgung und Mittelfeld zwecks Spielpraxis momentan aber noch bunt durchgemischt.

Nach dem Mittelfeldtraining gilt es in ein paar Saisonen dann, die Taktiken hochzuschrauben, in weiterer Folge sollte die Truppe recht konkurrenzfähig sein: Ob es wieder für die obersten Ligen reicht, lässt sich natürlich nur schwer abschätzen, gibt ja genügend Teams, die eine ähnliche Strategie, bereits weiter fortgeschritten, verfolgen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.09.2011, 20:38
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1468
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

hallo liebe neue (und alte) ligakollegen!

komm grad aus dem urlaub zurück und melde mich daher erst jetzt zu wort. scheint auf den ersten blick eine sehr ausgeglichene liga zu werden, in der es keinen klaren favoriten gibt. interessant ist, dass die 4 aufsteiger in diese liga nur aus 2 ligen kommen (2.OL/3 und 5). die 2 absteiger sind sehr prominente teams, allerdings noch im umbau und daher wahrscheinlich nur (gefährliche) außenseiter. die 4 "sitzenbleiber" sind auch interessante mannschaften, wobei vor allem der drittplatzierte der vorsaison sehr stark einzuschätzen ist.

mein primäres ziel in dieser saison ist der klassenerhalt. alles was darüber hinaus geht, ist draufgabe. sollte ich eventuell ein wörtchen um den aufstieg mitreden können, wird auch dementsprechend aufgestellt. ansonsten kriegt die jugend eine chance. die ersten partien werd ich mal in bestbesetzung antreten. mehr infos gibt's aber erstmal nicht

wünsche allen ligakollegen eine tolle und spannende saison mit reger forumsbeteiligung!!!

@ misterX: auf ein neues! gegen einen paarlauf bis in die bundesliga hätt ich nichts einzuwenden
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.09.2011, 13:42
Benutzerbild von Iron Andy
Iron Andy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Vienna Giants
Platzierung: 8
S|U|N: 2|9|3
Rangliste: 1752
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 359
Standard

Für mich wirds sicher ne harte Saison, da ich einen neuen Trainer brauche, und deswegen wahrscheinlich ein oder zwei Leistungsträger verkaufen werde müssen.

Aber mal sehen!!!
Vielleicht kann ich ja trotzdem mitkämpfen!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.09.2011, 18:47
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

tja, mit dem 0:2 bin ich hochzufrieden - es liegt wohl ein bisschen auch an der roten.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.09.2011, 15:38
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

verdammt, es kann doch in der dritthöchsten liga nicht sein, dass ihr so schreibfauf seid.

die flyin bricks haben übrigens meinen rekordspieler (siehe vereinshistorie) in ihren reihen. Heiko Haertel. der trifft.

also folgendes, wenn ihr nicht bald mehr schreibt, werde ich gegen die, die schreiben, mies aufstellen und gegen die, die nicht schreiben, voll gut

na scherz. aber ich möchte euch hiermit mitteilen, dass tahiti taifun schon vor der saisonpause vom luschengegner zum semi-luschengegner wird. allerdings werde ich mich bei spielen, die ich sicher hoch verliere, schonen, und bei spielen, wo ich vielleicht überraschen kann, etwas ausgefuchster aufstellen.

so - genug anreiz, zu schreiben?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.09.2011, 16:20
Benutzerbild von racingflip
racingflip Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 659
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 38
Standard hola!

hola waldgeist,
also ich bin sicher nicht der große schreiber, aber damit du hier nicht so alleine im walde herumstehst, werd ich versuchen, mich zumindest regelmäßig zu melden...
in diesem ligaforum war schon voriges jahr vergleichsweise wenig los, vielleicht ändert sich das ja nun doch noch...
war deine truppe schon so alt, dass ein umbruch sein musste oder hast du einfach schon frühzeitig das gemacht, wovor andere in den nächsten saisonen zwangsweise stehen?
und was heißt semilusche? kriegskassa voll und man darf sich auf was gefasst machen?
wird auf alle fälle noch spannend diese saison in allen bereichen der tabelle!
c u racingflip
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.09.2011, 17:04
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

die kriegskassa ist noch nicht voll und ich kann es mir auch nicht leisten, hier alles auf ligaverbleib zu polen.

im gegenteil werde ich diese, wohl auch die nächste vor allem in richtung training aufstellen, vielleicht auch länger. aber ich möchte mich in den oberligen halten oder spätestens in der 1. unterliga die bremse ziehen.

alles vorausgesetzt, dass es das spiel lange gibt. oder "ewig".

für diese saison ist die prämisse, euch zu ärgern, und da habe ich mir schon was ausgedacht. nicht die nächsten 2, 3 partien, aber danach...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.09.2011, 17:18
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

... jaja der härtel, hat dir gleich mal 5 faule eier gelegt. War aber schonmal besser der Gute, wird auch nicht jünger. Im letzten Spiel hat er leider nicht getroffen, ich brauch endlich einen Neuen.

... bzgl. schreiben: hab einfach zu wenig zeit und auch zu wenig lust dazu. ich hab 3 kumpels, die auch dbdt spielen und der austausch mit denen reicht mir eigentlich so gut wie.

allen noch viel spass und vllt. meld ich mich jetzt öfters.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.09.2011, 17:22
steve82 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 794
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

So melde mich auch wieder mal zu Wort,nach der Standpauke vom Waldgeist

Ich werde mir auch demnächst einen Trainer holen müssen,weiß aber noch nicht welchen 4er oder 5er .
Aber wahrscheinlich wird es ein 4 er werden, ansonst muss ich 2 Leistungsträger verkaufen und das ist es mir nicht Wert.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.09.2011, 20:18
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1468
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

je aktiver ein forum, umso größer ist die motivation, selbst was zu posten. so ist's zumindest bei mir. aber jetz gegen sommerende wird das scho no

was die liga betrifft, blick i no net ganz durch. bin etwas überrascht, dass barzellona im heutigen spitzenspiel derart abgeschossen wurde entweder wurde da die aufstellung vergessen oder der umbau gestartet. olympique de vienne is jetz meisterschaftsfavorit nummer 1. dahinter werden sich 5-7 teams um den zweiten aufstiegsplatz matchen. supakicka und tahiti taifun sind, wie erwartet, noch komplett im umbau und lassen trainingsorientiert spielen.

wo für mein team diese saison die reise hingeht, wird sich vielleicht schon nächste runde weisen. hoff zumindest, dass die liga lange spannend bleibt.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.