Antwort

 

  #111  
Alt 21.10.2012, 22:37
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
danke dir!
aber deine logik verteh ich einfach nicht. ich bin auch nicht bereit soviel geld auszugeben, aber deshalb kauf ich mir auch vorraussichtlich einen etwas schwächeren trainer! aber zu sagen man hat das geld, es ist einem nicht soviel wert aber wenn man keinen kriegt, hört man auf, versteh ich nicht

ich kann mir leider auch keinen besseren leisten. meiner ist nicht gerade top (20 taktikpunkte), aber derzeit sind etwa gleich gute am markt und sind viel teurer. daher werd ich meinen wohl noch um eine saison verlängern. was dann passiert weiss ich nicht
Schon klar, dass das auf den ersten Blick "seltsam" wirkt bzw. nicht logisch, aber ich habs eh schon mal geschrieben: Mein Team ist nicht mehr ganz so jung und mir fehlt momentan die Zeit/Motivation, um mich intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen. Insofern wäre nach dem nächsten Trainer sowieso "Ende". Also entweder ganz oder der Totalumbau. Und da ich auch in der XP etwas hinterher hinke, muss es doch zumindest ein ähnlich guter Trainer wie mein vorheriger werden (23 Taktikpunkte).
Geplant sind auch noch zumindest 2 punktuelle Verstärkungen im Spielerkader, deswegen möcht ich nicht alles für den Trainer ausgeben. Es würde mir also nicht viel bringen, wenn ich jetzt eine "Kompromisslösung" mache.. mein Traumziel ist die (zweite) Buli, und dafür muss einfach ein für mich passender Trainer her und dazu noch passende Spieler.
Ich will einfach nochmal richtig "durchstarten".. vielleicht find ich dann auch den Spaß am Spiel wieder etwas mehr zurück.

Ich hoff, das war jetzt halbwegs verständlich erklärt.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 22.10.2012, 14:12
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Schon klar, dass das auf den ersten Blick "seltsam" wirkt bzw. nicht logisch, aber ich habs eh schon mal geschrieben: Mein Team ist nicht mehr ganz so jung und mir fehlt momentan die Zeit/Motivation, um mich intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen. Insofern wäre nach dem nächsten Trainer sowieso "Ende". Also entweder ganz oder der Totalumbau. Und da ich auch in der XP etwas hinterher hinke, muss es doch zumindest ein ähnlich guter Trainer wie mein vorheriger werden (23 Taktikpunkte).
Geplant sind auch noch zumindest 2 punktuelle Verstärkungen im Spielerkader, deswegen möcht ich nicht alles für den Trainer ausgeben. Es würde mir also nicht viel bringen, wenn ich jetzt eine "Kompromisslösung" mache.. mein Traumziel ist die (zweite) Buli, und dafür muss einfach ein für mich passender Trainer her und dazu noch passende Spieler.
Ich will einfach nochmal richtig "durchstarten".. vielleicht find ich dann auch den Spaß am Spiel wieder etwas mehr zurück.

Ich hoff, das war jetzt halbwegs verständlich erklärt.

lg, zniachterl
Danke für deine genaue Erklärung! jetzt machts auch mehr sinn! Aber dir gehts nicht so anders wie mir! meine mannschaft wird auch immer älter (bald 30 im schnitt!)!
Mein trainer läuft demnächst aus und ich habe nicht sehr viel geld... daher werd ich wahrscheinlich den vertrag verlängern, aber wenn man das hochrechnet, ist er dann in etwa gleich teuer wie die jetztigen...
Was ich bei dir nicht verstehe ist, du sagst ganz oder garnicht... na dann kauf dir doch nen starken trainer und geh auf ganz! ja das kostet, aber deine mannschaft ist stark und mit nem halbwegs gutem trainer (ab 20 taktikpunkten) bist sicher dabei beim aufstiegskampf in die 2.BL!

mein trainer hat auch nur 20 taktikpunkte und ich kann ganz gut mithalten wi man sieht. lieber wär mir ein stärkerer trainer, aber ich seh sie nicht mal! wie soll ich sie mir dann kaufen, abgesehn davon kann ich sie mir nicht leisten!!
__________________

Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 22.10.2012, 18:21
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Danke für deine genaue Erklärung! jetzt machts auch mehr sinn! Aber dir gehts nicht so anders wie mir! meine mannschaft wird auch immer älter (bald 30 im schnitt!)!
Mein trainer läuft demnächst aus und ich habe nicht sehr viel geld... daher werd ich wahrscheinlich den vertrag verlängern, aber wenn man das hochrechnet, ist er dann in etwa gleich teuer wie die jetztigen...
Was ich bei dir nicht verstehe ist, du sagst ganz oder garnicht... na dann kauf dir doch nen starken trainer und geh auf ganz! ja das kostet, aber deine mannschaft ist stark und mit nem halbwegs gutem trainer (ab 20 taktikpunkten) bist sicher dabei beim aufstiegskampf in die 2.BL!

mein trainer hat auch nur 20 taktikpunkte und ich kann ganz gut mithalten wi man sieht. lieber wär mir ein stärkerer trainer, aber ich seh sie nicht mal! wie soll ich sie mir dann kaufen, abgesehn davon kann ich sie mir nicht leisten!!
Ja, auf den ersten Blick und ohne "Hintergrundwissen" wirkts halt wirklich komisch.. aber schön, dass ich doch noch für Aufklärung sorgen konnte.
Da ist meine Mannschaft eh noch jünger, nach der Umstellung dann 27 im Schnitt.. aber derzeit eben schon "Minimalkader".
Aber falls ich mich nach dem nächsten Trainer zum Umbruch und gegen Aufhören entscheide will ich ja auch noch ein bisschen was dafür bekommen.
Ich hab damals auch lang überlegt, ob ich meinen nicht verlängern soll, aber wirtschaftlich gesehen hätt sichs einfach nicht ausgezahlt (trotz der derzeit hohen Preise).. vor allem hätt ich dann in 1 Saison wieder suchen müssen und weniger Geld zur Verfügung gehabt.
Wie gesagt.. (mittelmäßiger) Trainer allein wird nicht reichen, um ganz oben mitzuspielen (was ich ja eigentlich will), dazu fehlts einfach ein bisschen an XP. Deswegen "muss" der Trainer ja eben "richtig gut" sein und ich muss noch ein bisschen XP zukaufen.
Beim Trainer hatte ich aber auch ein bisschen Pech.. bei den 2, die gepasst hätten war ich jeweils der Zweitbieter.. und wie du richtig sagst.. so viel gute (vor allem ab 4 Saisonen) gibts ja leider nicht.
Vielleicht stock ich das Budget wirklich noch ein bisschen auf, wenn bald mal wieder einer kommt, der ins Konzept passt.. jetzt kommen dann eh auch noch die Jugiverkäufe dazu, dann ist das Börserl eh nochmal voller.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 26.10.2012, 15:59
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 349
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.648

Awards-Schaukasten

Ausrufezeichen

Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein

cu aries55
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.