Antwort

 

  #1031  
Alt 15.11.2013, 13:21
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 128
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wow. Spitze. Danke.



Terminator legt schon mal gut vor. Chris war mal wieder gut drauf.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja stimmt, hat seine Prognose sogar um ein kleines bisschen übertroffen!! Das freut mich natürlich garnicht, habe eher drauf gehofft das der ziemlich "auslassen" wird!
Jetzt muss ich hoffen das ein anderen auslässt bzw. meine ENDLICH mal wieder was zusammenbringen!

EDIT:

Und schon hab ich den Jennings wieder gedroppt

Jetzt hab ich zwar nicht die Jackson 5, aber die Jackson 3 (DeSean Jackson, Fred Jackson und Steven Jackson)
Ja, 2 TD gleich mal im 1.Viertel! Danach hat er eh sehr stark nachgelassen!

Mich freut`s! Wer jetzt noch von den RBs, WR und Kicker ran darf, muss ich mir aber erst noch überlegen.
Meinem QB wird ja ziemlich wenig zugetraut (trotzder vielen projizierten Punkte)! Bin gespannt, ob er wenigstens 15 Punkte zusammenbekommt?
Der 2. ist leider in der Byeweek und tauschen wird auch nicht viel bringen.
=> Die projizierten Punkte werden wohl nicht zu halten sein, weil Gronk und vorallem mein 2.Johnson sind da aus meiner Sicht zu überbewertet.

Hoffentlich verwechselst die Jacksons ned!

@joker: Wie wär`s willst mir den 3.Johnson nicht auch noch "vererben"/abgeben, damit ich mit gleichen Waffen auf die Jacksons reagieren kann?

@all: Ich sehe 2 Gründe, warum wir diesmal alle gemeinsam sehr viele "Projizierte Punkte" haben.
1.) Zu Beginn der Saison war es für uns noch eher ein Blindflug (vorallem für die FF-Neulinge). Da schon zu wissen, wer in Form ist (R.Rice zB schon mal nicht ) und bei welchem das Spiel bzw die Strategie am besten funktioniert. zB GB ab sofort und NE in der 1.Saisonhälfte sind aus meiner Sicht zum Schwächeln verdammt (gewesen). Bei SF ist es wohl ein Dauerzustand mit einzelnen positiven Ausreißern.
2.) Diesmal sind nur 2 Teams in der Byeweek, da bleiben mehr Hochkaräter zum Aufstellen!
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 15.11.2013, 13:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, 2 TD gleich mal im 1.Viertel! Danach hat er eh sehr stark nachgelassen!

Mich freut`s! Wer jetzt noch von den RBs, WR und Kicker ran darf, muss ich mir aber erst noch überlegen.
Meinem QB wird ja ziemlich wenig zugetraut (trotzder vielen projizierten Punkte)! Bin gespannt, ob er wenigstens 15 Punkte zusammenbekommt?
Der 2. ist leider in der Byeweek und tauschen wird auch nicht viel bringen.
=> Die projizierten Punkte werden wohl nicht zu halten sein, weil Gronk und vorallem mein 2.Johnson sind da aus meiner Sicht zu überbewertet.

Hoffentlich verwechselst die Jacksons ned!

@joker: Wie wär`s willst mir den 3.Johnson nicht auch noch "vererben"/abgeben, damit ich mit gleichen Waffen auf die Jacksons reagieren kann?

@all: Ich sehe 2 Gründe, warum wir diesmal alle gemeinsam sehr viele "Projizierte Punkte" haben.
1.) Zu Beginn der Saison war es für uns noch eher ein Blindflug (vorallem für die FF-Neulinge). Da schon zu wissen, wer in Form ist (R.Rice zB schon mal nicht ) und bei welchem das Spiel bzw die Strategie am besten funktioniert. zB GB ab sofort und NE in der 1.Saisonhälfte sind aus meiner Sicht zum Schwächeln verdammt (gewesen). Bei SF ist es wohl ein Dauerzustand mit einzelnen positiven Ausreißern.
2.) Diesmal sind nur 2 Teams in der Byeweek, da bleiben mehr Hochkaräter zum Aufstellen!
Ja stimmt! 2 Touchdowns und einige gute Runs und Yards zu Beginn und dann in der 2. HZ nur mehr 6!!! Yards! Sehr unterschiedliche Performenc von ihm! Bei dem kann man halt nie sicher sein was er zeigt!

Also ich traue Rivers schon einiges zu, aber in den letzten Spielen hat er einfach ziemlich "nachgelassen" bzw. konnte er die gute Form von Saisonbeginn nicht konservieren! Das letzte +20 FantasyPunkte Spiel von ihm war in Woche 4!!

Mhh ob der Joker seinen Calvin hergibt?? Also wenn der am Transfermarkt stehen würde würde ich sicher 4 meiner WR gegen ihn tauschen wollen!! (DeSean Jackson würde ich schon behalten wollen )
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 15.11.2013, 13:38
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|3
Rangliste: 2216
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Bei Ante ists schon mal klar weniger.

T.Y. Hilton macht 4,4 statt 28,1 Punkte.
Gut er war auch um ca. 13 Punkte lt. Vorschau vorne, daher ist er grad mal 11 Punkte oder so hinten.

Ich geb auf die Vorschau eher weniger. Denke auch durchs Matchup ist diese diesmal so hoch.

Chris Johnson find ich ja grundsätzlich gut, deswegen hatte ich ihn ja. Aber sowas von Unkonstant. Nur wenn er jedesmal 90 Yards macht und 2 TDs ists ja eh super. Nur der schwankt mir soviel und ich brauch eher zuverlässiges. Muss ja dauerhaft gut punkten.

Calvin Johnson ist unverkäuflich. Gegen nichts. AUSSER ist er Season-Out. Hahahahaha.

hatte ja Andre Johnson auch im Kader und damals eben 3 Johnson.
EDIT: Gespielt habens nie alle 3 gleichzeitig aber in Woche 6 waren alle 3 auf der Bank. Hahahaha. Und danach haben mich 2 Johnson verlassen.

Geändert von Jokeraw (15.11.2013 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 15.11.2013, 13:43
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 128
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich finde ja das Duell Den-KC sehr interessant! Die beste Off gegen die stärkste Def!
Was ist eurer Meinung nach da zu erwarten?
Ante, hast es sehr gut analysiert. Ich würde es ganz ähnlich sehen, wobei ich von den Chiefs noch sehr wenig mitbekommen hab (live), um wirklich was sagen zu können.

mMn kommt es auf 2 Sachen an, wenn man mal davon ausgeht, dass P.Manning jederzeit aufdrehen kann, sofern er am Feld steht (andere QBs haben das ja nicht drauf)!
1.) Wer schafft Turnovers (wohl eher die KC-Def)?!
2.) Wer muss sich mit öfter mal mit nur 3 Punkten nach einem Drive abgeben?!

Meine Prognose wäre, dass KC gewinnt, wenn sie mehr Turnovers hinbekommen. Sollten sie aber nach der Halbzeit mal mehr als 7 Punkte hintenliegen, gewinnen sie das Spiel nicht mehr. Selbst würdens 14 Punkte Vorsprung brauchen, um in der 2.Hz nix mehr anbrennen zu lassen! Vermutlich fällt die Entscheidung aber erst in den letzen 0-5 Min.!

Ansonsten sehe ich es auch so, dass bei solchen "Gigantenduellen" (starke Off gegen starke Def) es auf den anderen Block ankommt und da traue ich der KC-Off auch mehr zu als der Broncos-Def!

Oder es kommt doch anders:
Wenn sich 2 streiten freut sich der 3. und die Spezialteams entscheiden das Spiel!

=> Mein Tipp: Knappes Resultat mit (für Broncosverhältnisse) eher wenig Gesamtpunkte, aber das Rückspiel gewinnt KC (entgegen Svens Meinung), egal wer sich beim 1.Spiel durchsetzt!
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 17.11.2013, 19:58
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|3
Rangliste: 2216
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Pech für Ante, dass sein QB nicht spielt.

Ansonsten 2x Glück, dass PHI genau 1 Yard fürm TD gestoppt wird, (nach Pässen) und dann McCoy 2x den 1 Yard Lauf macht.

Seine DEF mit 2 TDs auch nicht schlecht.

Washington spielt momentan Käse zusammen. Unglaublich. 26 Yards bisher geworfen von Griffin. Sind eh erst 2 Viertel um und im 3. schon 5 Minuten.

Bei Chicago ist momentan Hurrican Warnung und damit Unterbrechung des Spiels.
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 17.11.2013, 20:09
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 128
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Meine Truppe spielt heute bisher sehr enttäuschend. Vorallem die Def und Elligton sollten gegen JAX ned gar so schlecht da stehen!?
Der Def-Vergleich mit den Bills hat mich nach dem Einloggen gleich mal geschockt! 2 zu 18 Punkte, wobei die Jets endlich gepunktet haben und sich die 18 Punkte auf "erträgliche" 12 runtergestutzt haben!


@Axe: Stafford dreht heute ja ordentlich auf (über 300 Yards und 2 TDs bis zur Hz)!
Da wird Rivers nicht mithalten können!
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 17.11.2013, 20:23
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|3
Rangliste: 2216
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

V. Jackson nicht aufgestellt. Grad mit dem TD und bisher 21 Pkt.
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 17.11.2013, 20:40
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Pech für Ante, dass sein QB nicht spielt.

Ansonsten 2x Glück, dass PHI genau 1 Yard fürm TD gestoppt wird, (nach Pässen) und dann McCoy 2x den 1 Yard Lauf macht.

Seine DEF mit 2 TDs auch nicht schlecht.

Washington spielt momentan Käse zusammen. Unglaublich. 26 Yards bisher geworfen von Griffin. Sind eh erst 2 Viertel um und im 3. schon 5 Minuten.

Bei Chicago ist momentan Hurrican Warnung und damit Unterbrechung des Spiels.
Ja das ist wirklich Pech!! Vor allem wenn ein Payton Manning auf der Bank sitzt! Aber unglaublich, kaum ist Pryor draussen haben die Raiders sogar ein Passspiel!! UND ich beisse mir mal wieder in den Hintern!! Da Add und Dropp ich Jennings 2x vor dem Spieltag und was macht er heute?? 134 Yards und 1 Touchdown bisher! Das sind schon mal 19,4 Punkte! Unglaublich! Steven Jackson dagegen nur mit 41 Rushing und 24 Receiving Yards

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
V. Jackson nicht aufgestellt. Grad mit dem TD und bisher 21 Pkt.
Das ist bitter, mal schaun was Marshall nach dem Wiederanpfiff das Spiels zusammenbringt! Aber echt unglaublich was Calvin Johnson wieder in den Rasen brennt!! Von dem kann man ja wirklich an jedem Spieltag mindestens 20 Punkte voraussetzen!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 17.11.2013, 20:43
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Meine Truppe spielt heute bisher sehr enttäuschend. Vorallem die Def und Elligton sollten gegen JAX ned gar so schlecht da stehen!?
Der Def-Vergleich mit den Bills hat mich nach dem Einloggen gleich mal geschockt! 2 zu 18 Punkte, wobei die Jets endlich gepunktet haben und sich die 18 Punkte auf "erträgliche" 12 runtergestutzt haben!


@Axe: Stafford dreht heute ja ordentlich auf (über 300 Yards und 2 TDs bis zur Hz)!
Da wird Rivers nicht mithalten können!
Hätte auch damit gerechnet das Ellington mehr zusammenbringt!!

Tja mittlerweile haben die Bills wieder 22 Defense Punkte Sehr fein! War doch ganz gut das ich mir die geholt habe!! Gegen die Jets Offensive kann man nur punkten

Ja Stafford macht wieder Spass! Mal schaun was da bis zum Ende rauskommt!! Wird sicher noch etwas draufpacken, da das Spiel ja sehr eng ist! Tippe mal so auf 450 Passing Yards am Ende (oder mehr?)!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 17.11.2013, 20:48
Benutzerbild von david15
1-fach Premium-User david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 157
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.423

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir bahnt sich auch ein High-Score Spiel an.
Leider ein Spieltag zu spät..
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.