Antwort

 

  #41  
Alt 20.05.2021, 10:40
Benutzerbild von Kalinkabauat
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Kalinkabauat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 16er Rowdys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 974
Registriert seit: 30.12.2015
Beiträge: 366

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, selbst im worst case Szenario bin ich (wahrscheinlich) durch



Zitat:
Zitat von t.lanx Beitrag anzeigen
Soda hatte etwas Stress, jetzt kann ich mich dann wieder mehr dem dbdt widmen.



@ Kalikabauat: deine Verfolger werden sich auch gegenseitig Punkte wegnehmen. Du schaffst das mit dem Aufstieg, mit deiner Restauslosung bist du quasi durch


Für die restlichen Aufstiegsaspiranten kommen noch ein paar 6-Punkte-Spiele



Alles Gute euch allen, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen! Für alle wird es sich nicht ausgehen...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.05.2021, 18:53
Benutzerbild von Kalinkabauat
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Kalinkabauat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 16er Rowdys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 974
Registriert seit: 30.12.2015
Beiträge: 366

Awards-Schaukasten

Standard

Puhhh, das war heute eine enge Kiste... Sry donraffaele

hab mir die letzten vier Runden angeschaut, das wird wahnsinnig spannend zwischen SC Karnabrunn, FC Stiawoscha Graz und LOK Graz da könnte eventuell das Torverhältnis ausschlaggebend sein

Ich habe meine Traumziel 1. Bundesliga erreicht alles was jetzt kommt ist Draufgabe
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.05.2021, 19:10
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kalinkabauat Beitrag anzeigen

Ich habe meine Traumziel 1. Bundesliga erreicht alles was jetzt kommt ist Draufgabe
Gratuliere zum Aufstieg, freu mich schon auf nächste Saison mit dir in der 1. BL!!!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.05.2021, 06:41
Benutzerbild von donraffaele
1-fach Premium-User donraffaele Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1611
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation, Kalinkabauat!
Als Ligaprimus steigts du absolut verdient in die 1. BuLi auf. Ich gehe auch mal davon aus, dass du dort nicht gegen die Abstieg spielen wirst . War das erste Mal eine richtig spannende Partie.

Ich sehe noch immer Lok in der Favoritenrolle für Platz 2. Meine Mannschaft kann da nicht mithalten. Als Aufsteiger war mein Saisonziel ohnehin nur in der Liga zu überleben. Aber dass es so gut läuft, damit hab ich persönlich nicht gerechnet.

Eh wie schon des öfteren erwähnt, ist das eine richtig gute Liga. Und es macht echt Spaß in den oberen Ligen mitzuspielen, weil auch in den Foren was los ist.

Somit freue ich mich schon auf die nächste Saison und hoffe auf punktuelle Verbesserungen im Team. Mal schauen, was der Transfermarkt so hergibt.

Jetzt kann ich mir auf die letzten Länderspiele konzetrieren - da läufts ja auch nicht so schlecht für mich (verhältnismäßig)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 21.05.2021, 11:21
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1468
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kalinkabauat Beitrag anzeigen
Puhhh, das war heute eine enge Kiste... Sry donraffaele

hab mir die letzten vier Runden angeschaut, das wird wahnsinnig spannend zwischen SC Karnabrunn, FC Stiawoscha Graz und LOK Graz da könnte eventuell das Torverhältnis ausschlaggebend sein

Ich habe meine Traumziel 1. Bundesliga erreicht alles was jetzt kommt ist Draufgabe

Herzlichen Glückwunsch zur bis jetzt bärenstarken Saison und zum verdienten Aufstieg! Ich denk, du wirst auch ganz oben um den Titel mitspielen


Zitat:
Zitat von donraffaele Beitrag anzeigen
Gratulation, Kalinkabauat!
Als Ligaprimus steigts du absolut verdient in die 1. BuLi auf. Ich gehe auch mal davon aus, dass du dort nicht gegen die Abstieg spielen wirst . War das erste Mal eine richtig spannende Partie.

Ich sehe noch immer Lok in der Favoritenrolle für Platz 2. Meine Mannschaft kann da nicht mithalten. Als Aufsteiger war mein Saisonziel ohnehin nur in der Liga zu überleben. Aber dass es so gut läuft, damit hab ich persönlich nicht gerechnet.

Eh wie schon des öfteren erwähnt, ist das eine richtig gute Liga. Und es macht echt Spaß in den oberen Ligen mitzuspielen, weil auch in den Foren was los ist.

Somit freue ich mich schon auf die nächste Saison und hoffe auf punktuelle Verbesserungen im Team. Mal schauen, was der Transfermarkt so hergibt.

Jetzt kann ich mir auf die letzten Länderspiele konzetrieren - da läufts ja auch nicht so schlecht für mich (verhältnismäßig)
Schade um das gestrige spiel. Ein sieg gegen den Ligadominator wäre durchaus drin gewesen. Sehr starke Leistung!

Bin zwar selbst positiv überrascht, noch um den Aufstieg mitzuspielen, aber sehe Karnabrunn in der klaren Favoritenrolle für platz 2. Was es aber sehr interessant macht, ist, dass wir noch alle drei gegeneinander antreten müssen. Wobei du da mit zwei heimspielen klar im vorteil bist und ich mit zwei auswärtsduellen wohl komplett chancenlos bin. Karnabrunn hat ein Heimspiel gegen mich und ein auswärtsspiel gegen dich.

Verabschiede mich daher höchstwahrscheinlich schon am Montag aus dem Aufstiegsrennen.

Hier unsere restlichen Partien im Überblick (mit der Annahme, dass alle Heimspiele 1:0 gewonnen und alle Umbauer 12:0 geschlagen werden):

SC KARNABRUNN +9 Punkte, +26 Tore

Karna vs LOK 1:0
Stia vs Karna 1:0
Karna vs pastart 12:0
Karna vs Fetzerl 12:0

FC STIAWOSCHA GRAZ +9 Punkte, +13 Tore

Sarning vs Stia 1:0
Stia vs Karna 1:0
Roter Stern vs Stia 0:12
Stia vs Lok 1:0

LOK Graz +6 Punkte, +22 Tore

Karna vs Lok 1:0
Lok vs Roter Stern 12:0
Lok vs Gösting 12:0
Stia vs Lok 1:0

Sollten die Spiele wirklich so ausgehen, hätten wir folgende Abschlusstabelle:

2. Karnabrunn 42 Pukte
3. Stiawoscha 39 Punkte
4. Lok 38 Punkte

Die Favortitenrolle ist also klar bei Karnabrunn. Montag könnte schon eine Vorentscheidung fallen. Wobei für Stiawoscha ein Auswärtsremis oder gar -sieg bei Sarning durchaus möglich wäre. Ich könnte, wenn alles zusammenpasst, mit viel Glück bei Karnabrunn einen Punkt mitnehmen, um die Minimalchance auf den Aufstieg aufrechtzuerhalten.

Solltest du bei Sarning gewinnen können und die restlichen Partien gehen wie oben beschrieben aus, hättet ihr beide 42 Punkte. Dann würde, wie kalinkabaut geschrieben hat, zwischen euch das Torverhältnis zugunsten von Karnabrunn entscheiden. So gesehen, ist Karnabrunn eigentlich mit einm Sieg am Montag durch. Bei einem Punktverlust hätten wir theoretisch noch Chancen. Mal schaun...

Geändert von dribblanski79 (21.05.2021 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 21.05.2021, 12:53
Benutzerbild von Kalinkabauat
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Kalinkabauat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 16er Rowdys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 974
Registriert seit: 30.12.2015
Beiträge: 366

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Gratuliere zum Aufstieg, freu mich schon auf nächste Saison mit dir in der 1. BL!!!
Danke, Rrunner Ja das wird auf alle Fälle eine Herausforderung werden

Zitat:
Zitat von donraffaele Beitrag anzeigen
Gratulation, Kalinkabauat!
Als Ligaprimus steigts du absolut verdient in die 1. BuLi auf. Ich gehe auch mal davon aus, dass du dort nicht gegen die Abstieg spielen wirst . War das erste Mal eine richtig spannende Partie.
Hatte ein bisschen riskiert und auf Sieg bzw. die zweite Halbzeit gespielt. Hab mich gewundert warum du deinen Bombentorhüter verkauft hast dabei hast du soquasi Wuerfel an seine alte Wirkungsstätte zurückgeholt ^^ oder

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zur bis jetzt bärenstarken Saison und zum verdienten Aufstieg! Ich denk, du wirst auch ganz oben um den Titel mitspielen
Naja, ich möchte zumindest kommende Saison nicht gleich wieder absteigen sollte aus momentaner Sicht noch drei konkurrenzfähige Saisonen zusammenbringen


Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
Schade um das gestrige spiel. Ein sieg gegen den Ligadominator wäre durchaus drin gewesen. Sehr starke Leistung!

Bin zwar selbst positiv überrascht, noch um den Aufstieg mitzuspielen, aber sehe Karnabrunn in der klaren Favoritenrolle für platz 2. Was es aber sehr interessant macht, ist, dass wir noch alle drei gegeneinander antreten müssen. Wobei du da mit zwei heimspielen klar im vorteil bist und ich mit zwei auswärtsduellen wohl komplett chancenlos bin. Karnabrunn hat ein Heimspiel gegen mich und ein auswärtsspiel gegen dich.
Wie schon öfters erwähnt, du musst taktisch nicht zwingend überlegen sein mit deinen bärenstarken Skills.
Ich glaube dass der zweite Aufstiegsplatz am letzten Spieltag im direkten Duell entschieden wird

Hoffentlich bleibt es bis zum Schluss spannend
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.06.2021, 21:25
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1468
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zum Abschluss der Saison melde ich mich auch noch einmal kurz zu Wort...


War eine tolle Sasion mit zwei verdienten Aufsteigern!



@kalinkabaut: Hast eine fast fehlerfreie Saison hingelegt, die mit dem Cuptitel noch gekrönt wurde. Hättest mit der Performance eigentlich schon eine Liga höher spielen müssen. Aber das holst ja nächste Saison nach. Würd mich net wundern, wenn's da so weitergeht. Alles Gute dafür!


@hirschi: Nach kalinkabaut (mit dem RB Salzburg unserer Liga) "Best-of-the-rest" zu sein, ist auch aller Ehren wert! Mit nur einer Saisonniederlage und sehr starken Leistungen in den direkten Duellen ist der Aufstieg mehr als verdient. Als Defler wirst du auch nächste Saison mithalten können - da bin ich mir sicher!


Den Absteigern wünsche ich alles Gute für den Umbau und den "Sitzenbleibern" schon jetzt einen guten Start in die neue Saison! Bin gespannt, wer noch eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen kann. Gibt einige Kaliber, die aus den Oberligen aufsteigen und einen bärenstarken Bundesliga-Absteiger. D.h. es wird viel auf das Glück ankommen (Ligenzuteilung, Pensionsbingo), wo die Reise hingeht!


Schöne Ligapause und bis bald!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.