Antwort

 

  #2501  
Alt 28.05.2021, 18:07
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1090
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Enviyatar Beitrag anzeigen
Wir sind ja nicht Sturm, sprich, wir verlieren nicht.
also ich nehme platz 2 auch lieber als jetzt das gespött der anderen zu sein.
glaube lask und sturm sehen das genau so bzw. würden gerne tauschen
wobei mit den grazern keiner gerechnet hat vor der saison und das obwohl sie #4 lt. transfermarkt.at in Österreich sind. da hat es ja auch was wenn einen keiner was zutraut obwohl der sprung zu Lask und Rapid kein kleiner ist zugegeben
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #2502  
Alt 05.06.2021, 12:53
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 112
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
also ich nehme platz 2 auch lieber als jetzt das gespött der anderen zu sein.
glaube lask und sturm sehen das genau so bzw. würden gerne tauschen
wobei mit den grazern keiner gerechnet hat vor der saison und das obwohl sie #4 lt. transfermarkt.at in Österreich sind. da hat es ja auch was wenn einen keiner was zutraut obwohl der sprung zu Lask und Rapid kein kleiner ist zugegeben

Ist ja noch früh, aber was erwartet ihr euch für nächste Saison? Ich denke, dass der LASK schwächer werden wird; die Austria kann ich gar nicht einschätzen, würde mich aber freuen, wenn sie zwar schlechter als wir aber besser als bisher agieren. Und natürlich wie jedes Jahr, hoffe ich auf einen Einbruch der Bullen (und wir dann nicht auch absacken).
__________________

Mit Zitat antworten
  #2503  
Alt 08.06.2021, 16:00
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 184
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.430
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

fixplatz, olé
__________________
Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich raste aus wenn ich dich heute siegen seehhh, Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich steh zu dir bei sonne regen oder schnee...



Mit Zitat antworten
  #2504  
Alt 08.06.2021, 16:13
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1090
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Enviyatar Beitrag anzeigen
Ist ja noch früh, aber was erwartet ihr euch für nächste Saison? Ich denke, dass der LASK schwächer werden wird; die Austria kann ich gar nicht einschätzen, würde mich aber freuen, wenn sie zwar schlechter als wir aber besser als bisher agieren. Und natürlich wie jedes Jahr, hoffe ich auf einen Einbruch der Bullen (und wir dann nicht auch absacken).
ich glaube der LASK hat über seinen Leistungsspektrum performt die letzten Jahre. Und mit den Thalhammer sind sie definitiv schwächer geworden. Keine Ahnung was sie mit den Monschein wollen sind aber definitiv in der Rapidliga zu sehen.
Der Austria Kader gibt ned viel her - aber eventuell wird das Kollektiv ja mit den ganzen Jungen besser. Talent haben die sicher nur ob auch die Einstellung passt weis ich nicht. Hat sich so nicht angehört.
Die Bullen müssen halt wieder beweisen das die neuen die alten ersetzten können.. aber das müssen sie jedes jahr wieder zeigen und es funktioniert.

Die Grün Weissen Götter wären gut beraten einen Knasmüller zu halten.
Auch sonst gibt der Kader einige Fragezeichen auf - den Dejan weine ich keine Träne nach aber wenn Graho auch geht wird es schon dünn im MF. Nur Petrovic und Lion
Ich war immer pro Barac. der war in der Luft schon eine Macht. wenn Ullman geht dann wird es aussen auch dünn...
Da muss man echt schauen was neues kommt
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #2505  
Alt 26.06.2021, 13:34
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 184
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.430
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jetzt mal EM und dann guck ma auf die Liga


Sturm hat gleich mal SALZBURG zu Hause zu Gast.. Ole das wird a Eröffnungspiel....
__________________
Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich raste aus wenn ich dich heute siegen seehhh, Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich steh zu dir bei sonne regen oder schnee...



Mit Zitat antworten
  #2506  
Alt 26.06.2021, 14:50
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1090
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kangnax Beitrag anzeigen
jetzt mal EM und dann guck ma auf die Liga


Sturm hat gleich mal SALZBURG zu Hause zu Gast.. Ole das wird a Eröffnungspiel....
Genau.
@envy hoffe bei dir passt alles?
Sah nicht gut aus in schrattenberg
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #2507  
Alt 28.06.2021, 20:29
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 112
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Danke der Nachfrage. Bei mir alles gut. Ich bin ja ausgewandert vor Jahren. Aber meine Familie, Freunde und Bekannte sind betroffen. Die Dächer, Autos, etc. sind alle schwer beschädigt. Ein Freund hat erzählt, er hat sich unter dem Traktor in der Scheune versteckt, weil diese faustdicken Hageln durchs Dach geschossen sind. Das ging 10min so. Hat sich für ihn angefühlt als wäre es im Krieg gewesen. Zum Glück wurde bei uns niemand getötet. 15km weiter nördlich in Tschechien, wo der Tornado durchzog, siehts leider schlimmer aus. Der Tornado soll auch nur paar Kilometer westlichen (noch in Ö) entstanden sein und ist dann eben in den Norden gezogen. Sehr wild die ganze Sache.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2508  
Alt 03.07.2021, 19:29
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1090
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Enviyatar Beitrag anzeigen
Danke der Nachfrage. Bei mir alles gut. Ich bin ja ausgewandert vor Jahren. Aber meine Familie, Freunde und Bekannte sind betroffen. Die Dächer, Autos, etc. sind alle schwer beschädigt. Ein Freund hat erzählt, er hat sich unter dem Traktor in der Scheune versteckt, weil diese faustdicken Hageln durchs Dach geschossen sind. Das ging 10min so. Hat sich für ihn angefühlt als wäre es im Krieg gewesen. Zum Glück wurde bei uns niemand getötet. 15km weiter nördlich in Tschechien, wo der Tornado durchzog, siehts leider schlimmer aus. Der Tornado soll auch nur paar Kilometer westlichen (noch in Ö) entstanden sein und ist dann eben in den Norden gezogen. Sehr wild die ganze Sache.
gut - ich kenen ein paar in OÖ die hat es auch richtig erwischt.
echt sch.... wenn dein lebenswerk einfach zerhagelt oder sonst was wird
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #2509  
Alt 06.07.2021, 16:50
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 184
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.430
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
gut - ich kenen ein paar in OÖ die hat es auch richtig erwischt.
echt sch.... wenn dein lebenswerk einfach zerhagelt oder sonst was wird

Da kann ich dir nur zustimmen... krass wie groß die hagelkörner (wenn man noch hagelkörner sagen kann) werden... Eier groß... irre und mit welcher wucht die auf der erde niedergehen
__________________
Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich raste aus wenn ich dich heute siegen seehhh, Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich steh zu dir bei sonne regen oder schnee...



Mit Zitat antworten
  #2510  
Alt 27.07.2021, 11:42
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1090
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

push - alles ok bei euch?
wird schon etwas mau bei uns
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.