Antwort

  #31  
Alt 23.08.2019, 07:48
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 859
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.947

Awards-Schaukasten

Standard

1 Punkt zwischen Stockerl und Abstieg
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.08.2019, 20:25
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 1460
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Leider geht der Wahnsinn mit dem schwachen Torangriffswert bei meiner Mannschaft weiter... Fitness ist hoch, Skills sind unverändert geblieben, aber der TAW ist unter jeder Kritik. Bin echt ratlos, aber so muss ich mir eher Sorgen machen, dass ich nicht absteige.

Gratulation dennoch an flipside zum Auswärtsremis, denke auch, dass dir der 2.Platz nicht mehr zu nehmen ist. Der unglaubliche Lauf von afri geht weiter, mal eben auswärts bei Roter-Stern 2:1 gewonnen, unfassbar!
Sollte die Unserie meiner Mannschaft so weitergehen, kannst dich schon auf nächsten Montag freuen
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.08.2019, 20:44
Benutzerbild von africola
africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 7
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 590

Awards-Schaukasten

Standard

ja mit dem heutigen ergebniss hab ich echt nicht gerechnet. Heuer geht mir einfach alles auf........
das mit deinem angriffswert ist auch ganz spannend, ich kann nur von den letzten spielen gegen mich reden und da war dieser wert eingei male doch höher....... ich hoffe du findest da was raus und teilst es mir dann auch mit (damit ich weiss was ich machen muss, wenn auch ich in diese situation komme)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.08.2019, 08:04
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 859
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.947

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Leider geht der Wahnsinn mit dem schwachen Torangriffswert bei meiner Mannschaft weiter... Fitness ist hoch, Skills sind unverändert geblieben, aber der TAW ist unter jeder Kritik. Bin echt ratlos, aber so muss ich mir eher Sorgen machen, dass ich nicht absteige.

Gratulation dennoch an flipside zum Auswärtsremis, denke auch, dass dir der 2.Platz nicht mehr zu nehmen ist. Der unglaubliche Lauf von afri geht weiter, mal eben auswärts bei Roter-Stern 2:1 gewonnen, unfassbar!
Sollte die Unserie meiner Mannschaft so weitergehen, kannst dich schon auf nächsten Montag freuen
Danke rave dave, enge Kiste gestern gewesen
Der Abstiegskampf wird richtig spannend. Ich bin mir sicher du schaffst den Klassenerhalt
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.09.2019, 19:26
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 1460
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Auch wenn die Saison damit nicht mehr gerettet werden kann - freu mich sehr über den Prestigeerfolg heute gegen africola. Sorry, dass ich dir damit vielleicht eine ganze Saison ohne Niederlage versaut habe Vielleicht gibt dieser Sieg meiner Mannschaft nun Auftrieb.

Aufgrund der anderen Ergebnisse heute bleibt es wie gewohnt superspannend, Platz 2 trennt von Platz 7 lediglich 6 Punkte, Platz 3 zu 7 gar nur 3
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.09.2019, 09:45
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 859
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.947

Awards-Schaukasten

Standard

Es ist und bleibt wirklich sehr spannend. Die nächste Runde hat's in sich:

- Erster gegen Letzten
- Zweiter gegen Vorletzten

- Dazwischen wird hart für den Aufstieg und gegen den Abstieg gekämpft
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.09.2019, 10:36
Benutzerbild von africola
africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 7
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 590

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Auch wenn die Saison damit nicht mehr gerettet werden kann - freu mich sehr über den Prestigeerfolg heute gegen africola. Sorry, dass ich dir damit vielleicht eine ganze Saison ohne Niederlage versaut habe Vielleicht gibt dieser Sieg meiner Mannschaft nun Auftrieb.

Aufgrund der anderen Ergebnisse heute bleibt es wie gewohnt superspannend, Platz 2 trennt von Platz 7 lediglich 6 Punkte, Platz 3 zu 7 gar nur 3
Echt starkes spiel von dir ravedave. Hatte nicht den hauch einer chance. Auch dein torangriffswert war mit 14 höher als zuletzt. Hast was anders gemacht oder waren meine spieler einfach schon so überheblich und dachten sie könnten sowieso nicht verlieren?
An die saison ohne niederlage habe ich sowieso nie geglaubt, denn in der vorletzten runde beim auswärtsspiel gegen Wolfsberg habe ich schon immer mit einer niederlage gerechnet.......
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.09.2019, 17:40
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 1460
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von africola Beitrag anzeigen
Echt starkes spiel von dir ravedave. Hatte nicht den hauch einer chance. Auch dein torangriffswert war mit 14 höher als zuletzt. Hast was anders gemacht oder waren meine spieler einfach schon so überheblich und dachten sie könnten sowieso nicht verlieren?
An die saison ohne niederlage habe ich sowieso nie geglaubt, denn in der vorletzten runde beim auswärtsspiel gegen Wolfsberg habe ich schon immer mit einer niederlage gerechnet.......
Danke, ja hab lediglich in der 1.Hälfte die Formation auf 3-5-2 geändert, in der 2. Hälfte jedoch das gewohnte 4-5-1. Wirklich schlau werde ich daraus jedoch nicht, denn der TAW war im 4-5-1 sogar höher als im 3-5-2.

Stimmt, hast ja auch noch das Auswärtsspiel bei Wolfsberg. Flipside wird sich hier wohl eher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und den Vize fixieren wollen. Wird aber dennoch spannend für uns zum Zusehen werden.
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.09.2019, 20:52
Benutzerbild von africola
africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 7
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 590

Awards-Schaukasten

Standard

sodale heute mühsam doch ein auswärtsunentschieden erkämpft. Mit so vielen Verteidigern stand ich noch nie am platz
Also ist es doch bei nur einer niederlage geblieben.........
Bin schon gespannt was mich in der 2. Bundesliga so erwartet. Normal-Taktiker haben da ja nicht sooooo große chancen, meines wissens nach
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.09.2019, 06:57
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 859
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.947

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von africola Beitrag anzeigen
sodale heute mühsam doch ein auswärtsunentschieden erkämpft. Mit so vielen Verteidigern stand ich noch nie am platz
Also ist es doch bei nur einer niederlage geblieben.........
Bin schon gespannt was mich in der 2. Bundesliga so erwartet. Normal-Taktiker haben da ja nicht sooooo große chancen, meines wissens nach
Glückwunsch zum verdienten Meistertitel - souverän
Gegen deine Mauer war gestern nix zu machen
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.