Antwort

  #151  
Alt 23.08.2019, 21:36
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 519
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
tja, sry. ein großer makel meines teams
beim nächsten umbau werde ich darauf achten ein paar zu kaufen.
Mir geht´s ähnlich … im meinem Team sind 2 Wiener übrig geblieben (und die sind nicht die besten).
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 24.08.2019, 11:26
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 1072
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Leider bleibt mir momentan die Reihe an Verkettungen unglücklicher Ereignisse verlässlich treu, aber Gratulation an dich fly zum Sieg, da kannst du wahrlich genau nix dafür


Unfreiwillig (also meinerseits ) wirds da unten jetzt echt zum Krimi, aber so bekommen die Fans wenigstens was für ihr Geld
An der Stelle auch Gratulation an Termi, war ein starkes Spiel gegen daKump - mal schauen ob es da oben auch nochmal spannend wird


@fly: ja mir gehts mit den Nationalspielern ähnlich, hab auch nur noch 2-3, hat mich letztens auch verwundert dass die anderen irgendwie nicht gefragt sind. Zum Glück ists aber auch egal, bringen/schaden tuts ja mittlerweile eh nix mehr

(Oder vielleicht liegts auch daran dass ich gar nicht mehr so viele Spieler hab und die dann auch permanent verletzt sind )
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 25.08.2019, 22:51
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|10
Rangliste: 816
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.638
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Bin mit dem Auswärtspunkt zufrieden, muss zugeben das ich hier etwas Ideenlos agiert habe. Von daher auch völlig verdienter Punkt für termi, sofern man nicht auch davon sprechen müsste, dass die Nuts den möglichen Sieg leider doch nicht mehr geholt haben.
Morgen rechne ich mir in Auswärtsspiel 2 gegen dei Crystal nicht viel aus, die Chancen auf eine Ablöse in der Tabelle stehen recht gut denke ich
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 26.08.2019, 18:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Ich kann gar nicht genug betonen, wie geil es für mich ist in dieser 1.Buli-Saison mitspielen zu können.
Jede Runde sehen wir verblüffende Überraschungen und/oder hochdramatische Spiele ...


Aber eines ist seit heute fix: Crystal wird nicht Meister (die 40 Punkte, die er erreichen kann, sind definitiv zu wenig). Aber klar: Im Kampf um den Stockerlplatz ist er weiterhin voll dabei ...


Herzliche Gratulation an fly und höchste Demut und Hochachtung vor DaKumps Leistung ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 26.08.2019, 21:35
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 198
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.771

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation an fly und höchste Demut und Hochachtung vor DaKumps Leistung ...
wieder einmal richtig stark. hab scho bisserl panik vorm nächsten spiel
__________________
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 26.08.2019, 22:21
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 1072
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation daKump, Wahnsinnspartie heute wieder

Gratulation auch Bellou, stark wie immer würd ich da sagen

Heute hab ich mich gefreut dass ich mal keinen Verletzten hab und zur Abwechslung mal wieder den vollen Kader fürs (Schlüssel)spiel nächste Runde zur Verfügung hab. Und dann seh ich eben dass genau die zwei die gefährdet waren heute beide ihre dritte Gelbe bekommen haben. Langsam krieg ich echt die Krise
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 26.08.2019, 23:30
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 63
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ich kann gar nicht genug betonen, wie geil es für mich ist in dieser 1.Buli-Saison mitspielen zu können.
Jede Runde sehen wir verblüffende Überraschungen und/oder hochdramatische Spiele ...


Aber eines ist seit heute fix: Crystal wird nicht Meister (die 40 Punkte, die er erreichen kann, sind definitiv zu wenig). Aber klar: Im Kampf um den Stockerlplatz ist er weiterhin voll dabei ...


Herzliche Gratulation an fly und höchste Demut und Hochachtung vor DaKumps Leistung ...
Ja, das ist auch der Hauptgrund, warum es mein Team hier (in der 1.BuLi) noch gibt.

Die Norm-Taks sind bei den HighEnd-Vergleichen ganz einfach ein wenig benachteiligt.
...Wenn dann auch noch 2 Rote dazu kommen und der Gegner HV hat, ists ein gefundenes Fressen für den Gegner.
DaKump hat die dafür nötigen Skills, dann auch mal taktisch dominant beinhart zuzuschlagen.
@DaKump: Schön langsam mach ich mir fast Sorgen. Wenn es so weitergeht mit dem ständigen verdoppeln der Gegentreffer, verlierst bald (...haushoch)!


...Wobei auch bei mir wieder mal nur ein Viertel das Ergebnis komplett verhauen hat.
Hab es mir schon gedacht, dass VSA wieder mal den Unterschied ausmachen wird.


GRATS den 3 Spitzenreitern zu euren starken Spielen bzw "Favouritensiegen"!

PS: Mal sehen, was das Spitzenduell nächste Runde so bringt!
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 26.08.2019, 23:32
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|10
Rangliste: 816
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.638
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
wieder einmal richtig stark. hab scho bisserl panik vorm nächsten spiel
Das ist der falsche Ansatz



Freue mich auf das Spiel, schöner kann man einen Saisonverlauf nicht schreiben. In der Hinrunde hatte ich es selbst in der Hand, die Tabellenführung zu erobern und nun bekomme ich die direkte Herausforderung diese auch zu verteidigen.


Gratulation zu den heutigen Erfolgen fly und Bellou, jetzt geht es wirklich zur Sache in den kommenden direkten Duellen.
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 26.08.2019, 23:34
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|10
Rangliste: 816
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.638
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@DaKump: Schön langsam mach ich mir fast Sorgen. Wenn es so weitergeht mit dem ständigen verdoppeln der Gegentreffer, verlierst bald (...haushoch)!
Von der Spielanlage her wird es eher kein 5:4 gegen fly
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 27.08.2019, 09:31
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 198
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.771

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Gratulation zu den heutigen Erfolgen fly und Bellou, jetzt geht es wirklich zur Sache in den kommenden direkten Duellen.
gibt eh nur eins, volle attacke! entweder ich geh unter oder es wird tatsächlich noch spannend.
das gute ist, nach den nächsten zwei spielen weiss ich wenigstens wo ich stehe. der cup stört mich gerade ein bisserl, aber werde ihn auch voll spielen, da ich davon ausgehe mich auf diesen konzentrieren zu müssen.
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.