Antwort

 

  #11  
Alt 19.06.2019, 21:06
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Danke an Kump und termi für die Gratulationen! Wirklich gefordert wurde mein Team bisher im Cup jedoch (noch) nicht, nachdem Rapid Neufeld umbaut, war auch die 1.KO Runde keine allzu große Herausforderung. Ich nehm`s so wie`s kommt und freu mich über den erstmaligen Einzug in die 2.KO Runde.
Da wartet dafür mit SV Yspertal ein knallharter Brocken, wird eine richtige Herausforderung werden!

Gratulation an Kump, fly, Bellou, termi und africola zum Einzug in die 2.KO Runde!

@Kump, ein Wiedersehen in der BuLi wäre sehr leiwand, wird aber richtig schwer und unmöglich die Ergebnisse der ausstehenden Ligaspiele vorherzusagen. Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes

@termi, hab es gar nicht glauben können und musste trotz deiner (für gewöhnlich seriösen Worte ) selbst nachschauen - eigentlich unglaublich, dass es in 9!!! Jahren kein einziges Spiel zwischen unseren Mannschaften gab. Nachdem aber alles ein Ende hat (und die Wurst bekanntlich sogar 2 ) wird auch diese Serie zu Ende gehen. Bis es soweit ist, alles Gute für dein Spiel gegen Crystal Palace, definitiv eines der stärksten Teams zurzeit bei dbdt.
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.06.2019, 14:44
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.652
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Gratulation an Kump, fly, Bellou, termi und africola zum Einzug in die 2.KO Runde!
Also mein Ergebnis wurmt mich doch sehr.. Meinen 3 Wechselspielern wurde der Erfahrungsgewinn verweigert, das war nciht die feine Art von peppone....


Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
@Kump, ein Wiedersehen in der BuLi wäre sehr leiwand, wird aber richtig schwer und unmöglich die Ergebnisse der ausstehenden Ligaspiele vorherzusagen. Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes
Ist bei mir nicht anders

Siege müssen her, ansonstenentgleitet mir die gut gespielte Saison so wie in der Vorsaison
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.06.2019, 20:48
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Also mein Ergebnis wurmt mich doch sehr.. Meinen 3 Wechselspielern wurde der Erfahrungsgewinn verweigert, das war nciht die feine Art von peppone....
Denke nicht, dass das Absicht von ihm war, kann keinen Vorteil dabei erkennen, gar nicht zu spielen..
Für dich natürlich ärgerlich, hast aber wie ich sehe beim 4:0 Sieg heute ordentlich Dampf abgelassen. Gratuliere zum Einzug ins 1/16 Finale!
Detto Glückwünsche an fly und Bellou zu euren Kantersiegen heute

Termi gelang zumindest 1 Tor gegen Crystal Palace, gegen die taktische Übermacht war jedoch kein Kraut gewachsen. Ein würdiger Abschied aus dem TC-Cup wie ich meine

Auch mein Ligakollege africola musste heute Abschied nehmen, mit dem 0:1 gegen die Mixnitzer Müßiggänger hast auch du dich außerordentlich anständig aus dem Cup verabschiedet. Gratuliere zu deinen starken Leistungen!

Selbst bin ich mit dem 3:0 meiner Mannschaft heute höchst zufrieden Als Gegner warten (wie könnte es auch anders sein :-p) die Mixnitzer Müßiggänger, die bereits in der 1.KO Runde den SC Triffnix eliminierten. Somit haben sie es in der KO-Phase bisher ausschließlich mit Gegnern aus meiner Liga, der 1.OL/3, zu tun bekommen. Ich werde mein Bestes versuchen, um unserer Liga alle Ehre zu machen
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.06.2019, 22:07
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Herzliche Gratulation Rave Dave zum Einzug ins 1/8-Finale,
das war eine extrem starke Leistung von dir - vielleicht gelingt dir die Sensation gegen die Mixnitzer - und wenn ich die Schneckerl biegen könnte, würden wir uns im 1/4-Finale nach unserer gemeinsamen 2.Ol-Zeit wiederbegegnen, das wär wirklich schön
__________________

Geändert von Bellou (21.06.2019 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.06.2019, 06:59
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt wirds so richtig ernst. ich darf gegen den führenden der bundesliga spielen. letztes jahr wars eine knappe niederlage. mal schauen, ob ich ihn heuer mehr fordern kann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.06.2019, 20:29
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Letztendlich (fast) chancenlos gegen die Mixnitzer Müßiggänger ausgeschieden. Hab zudem auch wieder mal vergessen, die Einstellungen für das Match zu machen Hätte aber heute auch nichts geändert, zu stark waren die Taktikwerte und insbesondere die Torangriffswerte (20/19 ). Bin dennoch äußerst zufrieden mit dieser Cupsaison

Ebenfalls erwischt hats heute Kump, wenn nicht mal du gegen Crystal Palace zu einer Chance kommst, sagt das eh schon viel aus. Vermutlich gegen einen Cupfinalisten ausgeschieden, also Kopf hoch!

Von den Forumsaktiven sind somit nur mehr 2 Teamchefs übrig geblieben, Bellou hat kompromisslos 2:0 gegen Schneckerl United und fly denkbar knapp im Elfern gegen Bischofstetten United gewonnen. Glückwunsch euch beiden!

Wünsch euch noch alles Gute für die ausstehenden, sehr schweren Spiele, vielleicht schafft es ja einer von euch bis ins Finale!
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.06.2019, 22:09
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Letztendlich (fast) chancenlos gegen die Mixnitzer Müßiggänger ausgeschieden. Hab zudem auch wieder mal vergessen, die Einstellungen für das Match zu machen Hätte aber heute auch nichts geändert, zu stark waren die Taktikwerte und insbesondere die Torangriffswerte (20/19 ). Bin dennoch äußerst zufrieden mit dieser Cupsaison

Ebenfalls erwischt hats heute Kump, wenn nicht mal du gegen Crystal Palace zu einer Chance kommst, sagt das eh schon viel aus. Vermutlich gegen einen Cupfinalisten ausgeschieden, also Kopf hoch!

Von den Forumsaktiven sind somit nur mehr 2 Teamchefs übrig geblieben, Bellou hat kompromisslos 2:0 gegen Schneckerl United und fly denkbar knapp im Elfern gegen Bischofstetten United gewonnen. Glückwunsch euch beiden!

Wünsch euch noch alles Gute für die ausstehenden, sehr schweren Spiele, vielleicht schafft es ja einer von euch bis ins Finale!
Hey, ich bin auch forumsaktiv kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen
Ja, heute war deine (Standard-)Aufstellung ws. a bissl zu offensiv, mir sind die TAW allerdings weiterhin ein Rätsel bei diesem Spiel. In der Liga und im Länderbewerb stink ich regelmäßig ab mit niedrigen Werten und dann plötzlich sowas. Wird wohl auch ein Verhältniswert sein...
Gratulation an fly, dieses Spiel hat deine Bundesligatauglichkeit wohl mehr als unter Beweis gestellt
Von der 1. BuLi somit nur mehr 2 Teams in den letzten 8. Man sieht, es ist schwer hinzukommen, aber wenn man mal dort ist und nicht umbauen muss, hat man viele Chancen!
Freu' mich auf ein Wiedersehen mit meinem ehem. Ligakollegen Bellou. Viel Chancen seh ich ja nicht, aber wird sicher eine spannende Partie!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.06.2019, 05:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
...
Freu' mich auf ein Wiedersehen mit meinem ehem. Ligakollegen Bellou. Viel Chancen seh ich ja nicht, aber wird sicher eine spannende Partie!

ja, wird eine spannende Partie - ich sehe allerdings sehr wohl gute Chancen bei dir - du bist ja mein Angstgegner - 3x hab ich im letzten Jahr gegen dich gespielt: 1x verloren und 2x Unentschieden. wundern würde es mich nicht, wenn ich ausscheide ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.06.2019, 08:39
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

gratuliere stef; lass uns der buli zeigen welche die stärkste liga ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.06.2019, 11:44
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
@termi, hab es gar nicht glauben können und musste trotz deiner (für gewöhnlich seriösen Worte ) selbst nachschauen - eigentlich unglaublich, dass es in 9!!! Jahren kein einziges Spiel zwischen unseren Mannschaften gab. Nachdem aber alles ein Ende hat (und die Wurst bekanntlich sogar 2 ) wird auch diese Serie zu Ende gehen. Bis es soweit ist, alles Gute für dein Spiel gegen Crystal Palace, definitiv eines der stärksten Teams zurzeit bei dbdt.
@Dave: Das liegt wohl daran, dass wir lieber, anstatt uns gegenseitig zu schaden/bekämpfen, gemeinsam an einen Strang ziehen und so den verschiedensten Forenspielen ein wenig Leben einhauchen.

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Termi gelang zumindest 1 Tor gegen Crystal Palace, gegen die taktische Übermacht war jedoch kein Kraut gewachsen. Ein würdiger Abschied aus dem TC-Cup wie ich meine
Ja, der Kristallerne Palast gehört eben zu den 5 Topfavouriten.
So hoch wie Stefan von euch gehandelt wird, werd ich es mir mal entspannt ansehen, obs für ihn der einzige Gegentreffer heuer im Cup war/bleibt!?

Der Abschied wird bestimmt unrühmlich (= mit einer Jugitruppe)! Immerhin hab ich noch 4 (oder mehr) Saisonen bis ich den Bereich des Großen-TC-Cup für lange Zeit verlasse.

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
gratuliere stef; lass uns der buli zeigen welche die stärkste liga ist
@fly: Naja, irgendwie bist schon Teil der Bundesligen.
Die 1.BuLi ist schon lange keine Übermacht mehr.
mMn wärs sogar einfacher als aufstrebende Mannschaft den Titel zu holen.
Bestes Beispiel: Hab als 1.O-Ligist in Saison 47 den Cuptitel geholt!

btw: Seitdem ging es jede Saison STETIG schlechter!
=> Sieger des kleinen Finales => KO in Runde 4 => KO in Runde 3 => KO in Runde 2...
...und ihr könnt euch bestimmt alle ausrechnen, wo der Cup in der/den nächste(n) Saison(en) für mich dann wohl enden wird.



PS@Dave: Wieso eigentlich hast du dir diesmal ned den Titel gesichert?
...ABER im Ernst: Du hast es schon ganz schön weit geschafft bei deinem "Großen-TC-Cup"-Einstand!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.