Antwort

 

  #21  
Alt 14.06.2019, 08:36
Benutzerbild von africola
1-fach Premium-User africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 14|3|1
Rangliste: 2
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 593

Awards-Schaukasten

Standard

Ja diese Runde hats auch bei mir wieder einmal eingeschlagen Auswärtsspiele sind nicht so meins *gg*
was du immer für informationen über deine ligagegner hast..... Aber danke für die info, ich hoff mal, dass er erst am tag nach meinem spiel gegen ihn einen neuen trainer findet
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.06.2019, 19:44
DarkTemplar Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Rapid Krems
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|16
Rangliste: 1869
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 34
Standard

Die letzten tollen Ergebnisse haben mich irgendwie auf einmal auf den 2. Platz katapultiert! Wahnsinn...

Jetzt folgt ein ganz schweres Auswärtsmatch gegen die Grünen von der West. Bin gespannt
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.06.2019, 19:57
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|14
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von africola Beitrag anzeigen
was du immer für informationen über deine ligagegner hast..... Aber danke für die info, ich hoff mal, dass er erst am tag nach meinem spiel gegen ihn einen neuen trainer findet
Bitte gerne! Ich versuche, immer alle relevanten Neuigkeiten in der Liga im Auge zu behalten. Gelingt nicht immer, aber wenn, kann es durchaus von Vorteil sein.

In diesem Fall bin ich jedoch lediglich durch die doch recht klare Heimniederlage von ihm gegen die Falcons draufgekommen. Ein Blick auf seine Taktikwerte und auf die nicht vorhandenen Balken beim Trainer im Teamvergleich schaffte dann Klarheit.


Hallo an DarkTemplar, freut mich, dass nun noch ein weiterer Teamchef der Liga hier aktiv wird
Du hast ja schon die letzte Saison hier sehr gut abgeschnitten, auch diesmal bist du sehr gut unterwegs - 4 Siege in Folge sind aufgrund deiner hervorragenden Taktikwerte kein Zufall Ich hoffe dennoch, dass die Serie im nächsten Spiel endet
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.06.2019, 13:28
DarkTemplar Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Rapid Krems
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|16
Rangliste: 1869
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 34
Standard

Starke Performance Rave Dave

Sehr bittere Niederlage natürlich für mich. Hätte mich schon etwas absetzen können.

Aber richtig krass wie knapp das hier ist. Da kann ja bis Platz 8 runter noch jeder aufsteigen... (oder absteigen)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.06.2019, 20:23
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|14
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DarkTemplar Beitrag anzeigen
Starke Performance Rave Dave

Sehr bittere Niederlage natürlich für mich. Hätte mich schon etwas absetzen können.

Aber richtig krass wie knapp das hier ist. Da kann ja bis Platz 8 runter noch jeder aufsteigen... (oder absteigen)
Danke dir, das Kompliment kann ich 1:1 zurück geben! Wahnsinn wie knapp die Heimspiele gegen dich bisher ausgefallen sind, hätte auch genau andersrum ausgehen können. Kein Wunder, hast du doch auswärts!! die selben Taktikwerte wie ich daheim! Wirklich echt stark

Das sind wie von dir angesprochen sehr wertvolle Punkte, weil diese Liga eben unglaublich ausgeglichen ist und alle knapp beisammen sind. Wirklich super, dass man sich auf jeden einzelnen Spieltag freuen kann, weil es jederzeit eine Überraschung geben kann.

P.S. @africola, wie du vielleicht beim Teamvergleich bemerkt hast, hat Pythagoras wieder einen Trainer
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.06.2019, 09:03
DarkTemplar Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Rapid Krems
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|16
Rangliste: 1869
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 34
Standard

Puh, wichtiger 1:0 Auswärtssieg gestern gegen Sirnitz
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.06.2019, 16:22
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|14
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DarkTemplar Beitrag anzeigen
Puh, wichtiger 1:0 Auswärtssieg gestern gegen Sirnitz
Gratuliere dir, würde sogar soweit gehen und sagen, dieser Sieg hat dir dein Ticket für die 2.BuLi gesichert!

Aber wills nicht verschreien, konzentriert alles zu Ende spielen
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.06.2019, 14:05
Benutzerbild von africola
1-fach Premium-User africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 14|3|1
Rangliste: 2
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 593

Awards-Schaukasten

Standard

so, wenn ich es am montag nicht gegen ac milan versemmeln sollte, bleib ich mal fix dieser liag erhalten..... Trotzdem ist noch einiges an spannung enthalten, 2 runden vor ende.
rapid krems sollte der aufstieg zwar nicht mehr zu nehmen sein, aber im abstiegskampf könnten noch ein paar platzwechsel möglich sein.
qdave: freu mich schon auf die duelle in der nächsten saison
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.06.2019, 08:36
DarkTemplar Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Rapid Krems
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|16
Rangliste: 1869
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 34
Standard

Also ich seh das mit meinen Aufstieg nicht so sicher wie ihr

Das letzte Auswärtsmatch lief nicht gut, 0:2. Und jetzt kommt das schwierige Auswärtsspiel gegen Pythagoras.
Natürlich muss ich auch hoffen, dass die Falcons nichts mehr hergeben. Es bleibt spannend.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.06.2019, 15:48
Benutzerbild von africola
1-fach Premium-User africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 14|3|1
Rangliste: 2
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 593

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DarkTemplar Beitrag anzeigen
Also ich seh das mit meinen Aufstieg nicht so sicher wie ihr

Das letzte Auswärtsmatch lief nicht gut, 0:2. Und jetzt kommt das schwierige Auswärtsspiel gegen Pythagoras.
Natürlich muss ich auch hoffen, dass die Falcons nichts mehr hergeben. Es bleibt spannend.
wenn ich mich nicht verschaut habe, hast du aber ein heimspiel gegen pythagoras und deshalb sehe ich dich als hohen favorit
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.