Antwort

  #31  
Alt 25.09.2018, 22:54
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 361
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, auch von mir herzliche Gratulation zum Meister

ich glaub, du kannst nächste Saison vorne mitspielen. bis auf den SV Geiger kämpft die geamte 1. Buli mit vielen Pensionierungen und manche lassen sich am Transfermarkt nicht blicken ...
Danke

Bin schon gespannt auf nächste Saison mal sehen wie ich nächste Saison dann aufgestellt bin ... leider muss auch der Ein oder Andere erstetzt werden ... aber ich lass mich mal überaschen.

@AufiJayLeger danke
Paar feine Spieler zu holen hört man gerne wobei man TC-Pension nicht wirklich gerne hört also machst definitiv keinen neustart?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.09.2018, 17:26
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 1025
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 108
Standard

Nein ich werde sicher nicht weitermachen.

Ein bekannter von mir hat mit mir mit TC gestartet und spielt seit ich meinen Neustart gemacht habe nur noch sporadisch, der hat mich gefragt ob ich lust habe sein team zu übernehmen... da sind 70 mios am Konto und wenn würde ich mit diesem team noch einmal durchstarten, aber zu 90% wird das auch nicht passieren, es ist irgendwie die luft raus.

Ich habe jetzt 16 jährige bis in die 2 buli geführt, leider ist sich die erste nicht ausgegangen.. durch auch ein paar kleine fehler... nur 20 Saisonen sprich 4 Jahre zu investieren um am Ende ein halbes Jahr 3 spannende Saisonen zu habe ist mir einfach zu heavy

ich wünsche euch aber alles gute und werde sicher TC weiter verfolgen, und wer weiß vllt packt mich in ein paar monaten wieder mal die Lust.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.09.2018, 23:10
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|11
Rangliste: 2235
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 127
Standard

Ja, mir geht's genauso. Ich nehme mir auch mal eine TC Auszeit.

Es dauert einfach sehr lange bis man ein ordentliches Team zusammen hat und wenn man am Höhepunkt ist, geht die halbe Mannschaft in Pension ...

Viel Spaß euch allen weiterhin.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.09.2018, 18:51
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 143
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.948
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
ich würde das Double natürlich nehmen
Wie bestellt ...

Grats!
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.09.2018, 19:07
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 361
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Wie bestellt ...

Grats!
Yes Dankeschön, hab aber nicht so ganz dran geglaubt! Aber war ne coole Saison zum Mitfirbern bei den Jungen hat wirklich Spass gemacht und war schön anzusehen
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.09.2018, 10:01
regi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Baby United
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 412
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 211

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
Nein ich werde sicher nicht weitermachen.

Ein bekannter von mir hat mit mir mit TC gestartet und spielt seit ich meinen Neustart gemacht habe nur noch sporadisch, der hat mich gefragt ob ich lust habe sein team zu übernehmen... da sind 70 mios am Konto und wenn würde ich mit diesem team noch einmal durchstarten, aber zu 90% wird das auch nicht passieren, es ist irgendwie die luft raus.

Ich habe jetzt 16 jährige bis in die 2 buli geführt, leider ist sich die erste nicht ausgegangen.. durch auch ein paar kleine fehler... nur 20 Saisonen sprich 4 Jahre zu investieren um am Ende ein halbes Jahr 3 spannende Saisonen zu habe ist mir einfach zu heavy

ich wünsche euch aber alles gute und werde sicher TC weiter verfolgen, und wer weiß vllt packt mich in ein paar monaten wieder mal die Lust.

Bin auch ganz seiner Meinung...habe auch einige Jahre investiert damit ich dann eine kurze zeit da oben bin........

viel zu anstrengend und zeitintensiv.

lass mein team auch mal ruhen........spiele tc schon 7 jahre.........immer das gleiche langer weg nach oben damit dann kurz oben und die jahelangen spieler in pensi gehen zu sehen.....

viel spass noch dem rest hier...............
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.10.2018, 13:33
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 361
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.010

Awards-Schaukasten

Standard

Find ich schade, dass so viele aufhörrn, versteh es aber selber wenn ich an den Umbau usw zurückdenk frag ich mich ja auch, ob ich mir dass dann nochmal antu Versuchen werd ichs denk ich aber dann doch wieder nur vl mal mit anderer Ausrichtung usw ... Vl packt euch nach kurzer Zeit die Motivation wieder! Wünsch natürlich allen alles Gute und hoffe den ein oder anderen weiter zu sehen

Lg
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.10.2018, 17:02
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Bei meinem letzten Abgabg aus der Bundesliga, hab ich auch mal dbdt für 6 Saisonen massiv reduziert. Die Zeit hier oben ist schon anstrengend und nervenaufreibend. Also hab ich damals 6 Saisonen lang mit Minimalaufwand Goalies trainiert - dann kam wieder die alte Motivation und Geld war dann auch genug da.


Ich glaub wichtig ist, dass man sich attraktive und realistische Ziele setzt, die nicht zu weit in der Zukunft liegen, dann liefert das Spiel regelmäßig Erfolgserlebnisse - das geht auch mit wenig Aufwand
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.