Antwort

  #11  
Alt 27.11.2017, 17:58
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 270
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.294

Awards-Schaukasten

Standard

Also wie erwartet gegen Dich verloren.Jetzt müsste ich alles gewinnen um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben.Gegen Solares hab ich Auswärts 2:2 gespielt also könntest ihn auch schlagen.😀
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.11.2017, 19:48
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1199
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Also wie erwartet gegen Dich verloren.Jetzt müsste ich alles gewinnen um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben.Gegen Solares hab ich Auswärts 2:2 gespielt also könntest ihn auch schlagen.😀
Also wie erwartet würd ich nicht unterschreiben. Ich hab halt anscheinend zur Zeit einen "Lauf" und da gelingt alles.
Ein Unentschieden wäre für Dich sicher drin gewesen aber die Fitness meiner Spieler wird immer besser und das macht sich dann durchaus bemerkbar.
Und pkt. Aufstieg: warum solltest Du nicht alle restlichen Spiele gewinnen? Gegen FC-Barca und Solares Imperium spielst Du noch zu Hause und hast sicher gute Chancen. Gegen Bauhaus United brauchst auswärts wahrscheinlich ein wenig Glück, aber wieso nicht?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.12.2017, 12:40
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1199
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

So, schön langsam freunde ich mich mit meinem ersten Aufstieg in die 1.BuLi an. Beim Restprogramm sollte nicht mehr viel schief gehen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.12.2017, 16:44
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 270
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.294

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
So, schön langsam freunde ich mich mit meinem ersten Aufstieg in die 1.BuLi an. Beim Restprogramm sollte nicht mehr viel schief gehen.
Hoffe aber trotzdem das du alle Spiele bis zum Schluss ernst nimmst.😀
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.12.2017, 16:25
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1199
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Hoffe aber trotzdem das du alle Spiele bis zum Schluss ernst nimmst.😀
Drei Spieler (Pensionisten) werden zwar jetzt verkauft - das ändert aber hoffentlich nichts an der Grundstärke der Mannschaft. Werde daher gegen Solares Imperium und FC-Barca auf Sieg, oder zumindestens Unentschieden spielen. Oder anders gesagt: es wird immer die beste Mannschaft auflaufen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.12.2017, 17:10
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 270
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.294

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn du am Montag nicht gewinnst ist die Saison für mich vorbei.😀
Das Unentschieden in der letzten Runde hat weh getan hab aber leider kleine Fehler gemacht in diesem Spiel.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.12.2017, 17:56
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1199
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Wenn du am Montag nicht gewinnst ist die Saison für mich vorbei.😀
Das Unentschieden in der letzten Runde hat weh getan hab aber leider kleine Fehler gemacht in diesem Spiel.
Meine Mannschaft wird ihr Bestes geben - wenngleich es auswärts gegen Solares Imperium sicher nicht einfach wird.
Und zugegeben war für mich das heutige Cupspiel um einiges wichtiger und so haben heute die Besten gespielt. War ja auch was für´s Image - immerhin wird ja behauptet dass die 2.Buli/1 stärker ist als unsere Liga. Und jetzt haben sich die Tabellenführer gematcht und ich konnte, für mich auch einen ein klein wenig überraschenden Sieg einfahren
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.12.2017, 18:09
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 270
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.294

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Meine Mannschaft wird ihr Bestes geben - wenngleich es auswärts gegen Solares Imperium sicher nicht einfach wird.
Und zugegeben war für mich das heutige Cupspiel um einiges wichtiger und so haben heute die Besten gespielt. War ja auch was für´s Image - immerhin wird ja behauptet dass die 2.Buli/1 stärker ist als unsere Liga. Und jetzt haben sich die Tabellenführer gematcht und ich konnte, für mich auch einen ein klein wenig überraschenden Sieg einfahren

Ich hab leider im Cup im Elferschiessen verloren.😩
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.12.2017, 18:34
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.853

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Meine Mannschaft wird ihr Bestes geben - wenngleich es auswärts gegen Solares Imperium sicher nicht einfach wird.
Und zugegeben war für mich das heutige Cupspiel um einiges wichtiger und so haben heute die Besten gespielt. War ja auch was für´s Image - immerhin wird ja behauptet dass die 2.Buli/1 stärker ist als unsere Liga. Und jetzt haben sich die Tabellenführer gematcht und ich konnte, für mich auch einen ein klein wenig überraschenden Sieg einfahren
Mir ist die Liga wichtiger der Vorteil lag klar bei dir du bist immerhin schon durch und hast in der Liga geschont ich hab gestern auch 3 Stammspieler verloren aber Glückwunsch zum Sieg wie auch immer du das geschafft hast mit nur 1 Abschnitt Überlegenheit
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.12.2017, 18:44
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1199
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Mir ist die Liga wichtiger der Vorteil lag klar bei dir du bist immerhin schon durch und hast in der Liga geschont ich hab gestern auch 3 Stammspieler verloren aber Glückwunsch zum Sieg wie auch immer du das geschafft hast mit nur 1 Abschnitt Überlegenheit
Danke für die Gratulation.
Ja, ein Viertel hat gereicht - da war ich Dir aber, glaube ich ziemlich überlegen. Alle anderern Abschnitte waren knapp zu Deinen Gunsten - deswegen konnte ich den Vorsprung retten. Und es stimmt dass es für mich einfacher ist - die Liga ist aber trotzdem auch stark - gegen die Umbauer gewinnt jeder und sonst ist es im Großen und Ganzen auch ausgeglichen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.