Antwort

  #1  
Alt 21.01.2014, 12:42
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard neu einsteiger

also ich bin nun seit ca 1 Woche dabei und hab mich hier und da schon bissl eingelesen. jetzt stellt sich die frage wie man am besten zu beginn sich eine solide grundbasis schaffen kann.

normal würde ich die aktuelle Mannschaft austauschen gegen 16/17 jährige und sei mit ca 21 dann verkaufen usw. Geld für neuen Trainer gibt es nicht wirklich somit die frage ob sich das lohnt und welche stärke ca so ein Talent haben sollte mindestens um auch Geld damit zu verdienen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2014, 12:53
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|4|2
Rangliste: 1208
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
also ich bin nun seit ca 1 Woche dabei und hab mich hier und da schon bissl eingelesen. jetzt stellt sich die frage wie man am besten zu beginn sich eine solide grundbasis schaffen kann.

normal würde ich die aktuelle Mannschaft austauschen gegen 16/17 jährige und sei mit ca 21 dann verkaufen usw. Geld für neuen Trainer gibt es nicht wirklich somit die frage ob sich das lohnt und welche stärke ca so ein Talent haben sollte mindestens um auch Geld damit zu verdienen
ich würde mentoring vorschlagen
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2014, 13:09
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1721
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

schneller kommst nach oben, wenn du vorerst auf ältere setzt (junge kannst ja mittrainieren, weil die alten tun das e nciht mehr) und bis zu einer gewissen höhe aufsteigst, da gibts aach sattere meisterprämien etc und somit schneller den 3er trainer..

mit einem 1er jugis trainieren bringt einem eher zur verzweiflung,..

aber das ist nur meine meinung..!

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2014, 13:15
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 1703
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
ich würde mentoring vorschlagen
Wie Znoff Vorgeschlagen hat

Auf der anderen seite könnten hier die Profis ihre Vorstellung für neueinsteiger ihren Plan zeigen wär auch net schlecht .

Da gibt es warscheinlich viele Varienten von vielen usern .

Was hat der neueinsteiger alles so :
Kapital ?
Trainer wascheinlich eh ein 1er
Wie stark ist die mannschafft skill
Wie strak ist die mannschafft Taktik
Wie alt, jung ist die mannschafft

Zuerst mal ohne kapital kann mann nicht viel machen keine- (wenige) spieler käüfe und trainer käüfe. da ist mann etwas Eingeschränkt .

Stärke der Mannschafft + welche liga ist mann da .Wenn hier die zur verfügung gestellten spieler Meister in den nächsten 2 Saisonen würden , währe es vernünftig dies zu Nützen um etwas kapital zu erschöpfen .

Falls dies nicht der fall ist was tun : So oder so mann muss sich etwas kapital erwirtschafften und das geht auch durch lange 2 Saisonen mit Sponsoren. Transfers (billig Käüfe zu teuerem verkauf Risiko bedingt ).


Es gibt sicherlich vieles, hoffe es kommen noch ander Nützliche Informationen von anderen Usern das was ich nicht gedacht oder vergessen oder zu wenig geschrieben habe.

lg benlevent
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2014, 13:23
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 1703
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
schneller kommst nach oben, wenn du vorerst auf ältere setzt (junge kannst ja mittrainieren, weil die alten tun das e nciht mehr) und bis zu einer gewissen höhe aufsteigst, da gibts aach sattere meisterprämien etc und somit schneller den 3er trainer..

mit einem 1er jugis trainieren bringt einem eher zur verzweiflung,..

aber das ist nur meine meinung..!

lg..
Das ist keine Meinung und nicht nur deine Meinung ist Tatsache
Und hast Vollkommen recht
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.2014, 13:31
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 21
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Als sehr guten Leitfaden kann ich dies empfehlen. http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/forbeginners

Nachzulesen auf der HP der TCW unter Magazin abrufbar.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2014, 13:41
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 1703
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Als sehr guten Leitfaden kann ich dies empfehlen. http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/forbeginners

Nachzulesen auf der HP der TCW unter Magazin abrufbar.
Wie mann auch hier sieht , ist hier alles sehr sehr gut geschrieben jedes Einzelteil . Einfach zeitnehmen und lesen auch wenn es lang ist .
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.01.2014, 13:41
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

schon mal danke, naja mentor ist halt immer so ne Sache, ich bevorzuge lieber mehrere Meinungen um mir ein bild zu machen und dann zu entscheiden welchen weg ich gehen will.

aktuel bin ich in Liga 4. Unterliga/127 Deutschland, platz 2 kann ich erreichen platz eins diese Saison nicht. nächste könnte ich meisterschaft erreichen, denk ich mal.

bissl verjüngt für kleines Geld hab ich bereits, da die Liga fast nur bots hat glaub ich das ich mit wenig Einsatz nächste Saison auch mit jugendlichen aufsteigen würde. daher währe das auch mein aktueller plan alles auf unter 20j umstellen mit genug skills zum aufsteigen aber für kleines Geld(unter 5k pro spieler)

Trainer ist stärke eins, Finanzen bei 55k also kein Spielraum für einen stufe 2 Trainer.

Stadion auf 1000 Stehplätze 200 überdachte Sitzplätze und 1 imbussbude

spielstärke laut letzten spielbericht war 4/3/4, Taktik 4


@henkman die leitfäden hab ich schon gelesen, gute Artikel! nur die startinvestition wird nicht wirklich behandelt

Geändert von salantar (21.01.2014 um 13:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.01.2014, 13:49
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1721
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

ich würd den 2er trainer überspringen, aber da gehen die meinungen bereits auseinander,.. lieber gleich den 3er und bis dahin einen 1er mit 11 Taktikpunkten in deiner ausrichtung zum rufpreis..

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.01.2014, 13:49
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 21
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
schon mal danke, naja mentor ist halt immer so ne Sache, ich bevorzuge lieber mehrere Meinungen um mir ein bild zu machen und dann zu entscheiden welchen weg ich gehen will.

aktuel bin ich in Liga 4. Unterliga/127 Deutschland, platz 2 kann ich erreichen platz eins diese Saison nicht. nächste könnte ich meisterschaft erreichen, denk ich mal.

bissl verjüngt für kleines Geld hab ich bereits, da die Liga fast nur bots hat glaub ich das ich mit wenig Einsatz nächste Saison auch mit jugendlichen aufsteigen würde. daher währe das auch mein aktueller plan alles auf unter 20j umstellen mit genug skills zum aufsteigen aber für kleines Geld(unter 5k pro spieler)

Trainer ist stärke eins, Finanzen bei 55k also kein Spielraum für einen stufe 2 Trainer.

Stadion auf 1000 Stehplätze 200 überdachte Sitzplätze und 1 imbussbude

spielstärke laut letzten spielbericht war 4/3/4, Taktik 4


@henkman die leitfäden hab ich schon gelesen, gute Artikel! nur die startinvestition wird nicht wirklich behandelt
Am Anfang hast du wirklich nur die Sponsoren und dein Stadion als einzige Einnahmestelle.
Deshalb Stadion ausbauen und alles überdachen. Baue als nächstes erst einmal Sitzplätze dazu (überdacht) und Imbissbuden auf max.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.