Antwort

  #1  
Alt 04.10.2010, 15:28
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|8
Rangliste: 1908
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.242

Awards-Schaukasten

Standard Transfermarkt-Jury

Hi,

Die erste Transfermarkt-Jury besteht aktuell aus:

- Jokeraw
- Mane17
- shadow08
- terminator85

Unter Spielerübersicht sehen die Jurymitglieder eine Liste der gemeldeten Auktionen. Achtung: ihr könnt Meldungen auch löschen!

Die Aufgabe der Jury ist es, die Meldungen durchzusehen (oder auch andere Transfers), und zu beurteilen ob ein Transferbetrug in Betracht kommt. Wenn ja dann könnt ihr in diesem Forum darüber diskutieren. Das Forum ist für alle Teamchefs sichtbar! Vergesst dabei nicht dass ihr euch alle Transfers eines Verdächtigen beim Transferarchiv ansehen könnt.

Die Meldungen selbst seht ihr bei den einzelnen Auktionen. Wenn eine Meldung bei Spielerübersicht gelöscht wird, so wird der Spieler nur aus der Liste entfernt; die Meldung bleibt erhalten auf der Auktionsseite.

Kommt die Jury einstimmig zu dem Entschluss dass es sich um Transferbetrug handelt so werden die Admins per PN kontaktiert (PN bitte an dbdtDev). Danach werden die betroffenen Betrüger gesperrt, sofern die Admins nicht anders entscheiden.

Folgende Grundsätze sind zu beachten:
- betrifft die Auktion einen direkten Konkurrenten eines Jury-Mitglieds verliert dieses Jury-Mitglied das Stimmrecht für diese Auktion.
- sollten Zweifel über die Unbefangenheit eines Jury-Mitglieds aufkommen, verliert der User sein Stimmrecht (die Entscheidung darüber wird von uns Admins getroffen).

Weiters überprüft die Jury wenn ein Verdacht auf Mehrfachanmeldung vorkommt und meldet ihre Erkenntnisse den Admins.

Wir wünschen euch viel Glück und Objektivität. Vielen Dank schonmal im Voraus für euen Einsatz!


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.12.2010, 13:08
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1354
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 7.355
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin vom 21.12. - 28.12 auf Urlaub und nicht sehr forumsaktiv, danach hole ich wieder alles auf
__________________
chin. Sprichwort: "Wenn Du´s eilig hast, gehe langsam."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2011, 20:48
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 290
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.855

Awards-Schaukasten

Standard

Wie lange geht eigentlich unsere Jurymitgliedschaft genau? Müßten nicht bald wieder Neuwahlen stattfinden?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.01.2011, 21:22
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 10
S|U|N: 1|4|7
Rangliste: 2195
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Wie lange geht eigentlich unsere Jurymitgliedschaft genau? Müßten nicht bald wieder Neuwahlen stattfinden?
--) die Mitgliedschaft in der Jury gilt für 2 Saisonen... danach wird wieder neu gewählt
Am 04.10 wurde die Jury durch die Wahl und die Admins eingeführt.
Würde bedeuten, dass dies am 8. Spieltag der 6. Saison war.
Insofern ist die Frage ob wir diese halbe Saison damals als ganze Saison werten, dann müsste mit der neuen Saison eine neue Jury gewählt werden. Oder ob wir genau 2 Saisonen machen, dann würde die Jury mitte nächster Saison neu gewählt werden, oder eben die 6. Saison weglassen, da zuerst ja auch viel Einarbeitung war. Dann würde erst mit Ende der 8. Saison gewählt werden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.01.2011, 09:24
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1354
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 7.355
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin nachwievor dafür, dass hier einige bleiben sollten. Es werden wahrscheinlich andere auch schaffen, aber wir sind hier mittlerweile ein perfekt eingespieltes Team, das läuft schnell, unauffällig und rund

Wir sollten das nochmal mit den Admins besprechen....
__________________
chin. Sprichwort: "Wenn Du´s eilig hast, gehe langsam."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.01.2011, 17:37
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 290
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.855

Awards-Schaukasten

Standard

Also ob zum Saisonende oder mittendrin gewechselt wird ist für die Aufgabe an sich mMn ziemlich egal, mache aber natürlich auch gern bis Saisonende 8 weiter, kein Thema.

Natürlich wäre ich auch dafür, mindestens 2-3 aus der jetztigen Jury wieder im nächsten Team zu haben, nur wäre es auch gerecht, neuen Wind hereinzubringen.

Es ist ja auch gestattet, nach ein, zwei Auszeitperioden wieder zu kandidieren.
Ob man wiedergewählt wird ist dann eine andere Sache.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.01.2011, 18:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 10
S|U|N: 1|4|7
Rangliste: 2195
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Also das 3 in der nächste Jury sind, finde ich sowieso Pflicht. Habe ich vorab schon gesagt. Damit der Übergang einfach klappt. Ich finde man sollte sich intern darüber abstimmen. Also wir 7 nominieren 3 die wieder dabei sind. Die restlichen 4 können (wenn sie wollen) wieder gewählt werden. Aber 3 sind damit sicher wieder dabei.
Wenn einer Pause machen will, kann er das gerne tun. Und später wieder kandidieren.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.01.2011, 09:19
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1354
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 7.355
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also das 3 in der nächste Jury sind, finde ich sowieso Pflicht. Habe ich vorab schon gesagt. Damit der Übergang einfach klappt. Ich finde man sollte sich intern darüber abstimmen. Also wir 7 nominieren 3 die wieder dabei sind. Die restlichen 4 können (wenn sie wollen) wieder gewählt werden. Aber 3 sind damit sicher wieder dabei.
Wenn einer Pause machen will, kann er das gerne tun. Und später wieder kandidieren.
Genauso stelle ich mir das auch vor.
__________________
chin. Sprichwort: "Wenn Du´s eilig hast, gehe langsam."
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.