Antwort

 

  #11  
Alt 26.08.2011, 01:37
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1386
Registriert seit: 15.07.2010
Ort: Salzburg
Beiträge: 995
Standard

Obwohl Stiffler schneller war, poste ich hier auch noch meine Fortsetzung, weiter schreiben natürlich bitte bei Stiffler!!

Morgens um Acht. Niemand hat wirklich Lust aufzustehen. Keiner will sich der Tatsache hingeben, dass man sich Samstags auch schon dazu überwinden muss aufzustehen. Doch Melanie blieb nichts anderes übrig. Wie sonst, sollte sie dem Nachber mitteilen, dass er den Radio doch bitte leiser dreht und die verdammten Schremmarbeiten bleiben lassen solle. Doch diesmal musste sie aufstehen, denn sie erwartete Besuch. Es war niemand anderer als ihr grösstest Idol Heino. Und ihn wollte sie würdig empfangen. Aber was war das?
Ein Heino ohne Sonnenbrille? Das hat Melanie noch nie gesehen. Bei genauem hinsehen entdeckt sie, dass Heino ein Permanent-Makeup hat. War das der Grund für Heinos Brille? Oh nein, denn Heino war immer schon der Traummann für sie. Sie wollte das ganze nicht wahrhaben! Deswegen brachte sie auch kein Wort heraus. AberHeino begrüsste Mel miteinem zärtlichen kuss ohne sie jemals zuvor gesehen zu haben. Doch da Heino noch nie in seinem Leben geküsst hatte traf er nicht ihren mund sondeen ihr ganzes gesicht und leckte das wie ein hund. mel gefiel das gar nicht aber was sollte sie tun. sie liebt ihn. Deshalb leckten sie sich gegenseitig deren Gesicht ab, bis sie plötzlich etwas auf Heino´s Zunge sah, und zwar ein Tattoo in Größe einer Münze, das einen Totenkopf darstellte. Doch der Totenklopf hatte statt Augen, große Diamanten in den Augenhöhlen. Völlig geschockt fragte sie Heino, was es mit dem Totenkopf auf sich hatte. Heino antwortete: "Meine Vorfahren waren Piraten und weil ich darauf ganz stolz bin, hab ich mir ein Tattoo davon machen lassen." Mel hätte nie gedacht das Heino Piraten als Vorfahren hatte!. Jetzt war sie noch viel mehr beeindruckt von Heino. Nach langem hin und her Gerede wurde Heino müde. Er fragte mel, ob es möglich wäre bei ihr zu Übernachten? Mel antwortete nicht. Damit hatte sie auf keinen Fall gerechnet. Auf der einen Seite vergötterte sie zwar Heino, andererseits war sie aber auch kein Mädchen, das gleich nach ihrer ersten Begegnung einen Kerl bei ihr oder sogar (ihr Herz begann zu rasen) mit ihr schlafen lassen würde. So entschied sie sich für einen Kompromiss. Melanie schlug Heino vor, dass er im Garten übernachten könne und sie ihm dafür gerne ihr altes Camping-Zelt und ihre Isomatte leihen würde. Heino war zwar alles andere als begeistert darüber, sich den Rücken auf Mel's Isomatte zu ruinieren, weil Melanie sich aber nicht mehr davon abbringen ließ, willigte er ein. Blieb
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.08.2011, 06:02
Benutzerbild von bienchen091
bienchen091 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASK Bibo
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4340
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: linz
Beiträge: 532

Awards-Schaukasten

Standard

Morgens um Acht. Niemand hat wirklich Lust aufzustehen. Keiner will sich der Tatsache hingeben, dass man sich Samstags auch schon dazu überwinden muss aufzustehen. Doch Melanie blieb nichts anderes übrig. Wie sonst, sollte sie dem Nachber mitteilen, dass er den Radio doch bitte leiser dreht und die verdammten Schremmarbeiten bleiben lassen solle. Doch diesmal musste sie aufstehen, denn sie erwartete Besuch. Es war niemand anderer als ihr grösstest Idol Heino. Und ihn wollte sie würdig empfangen. Aber was war das?
Ein Heino ohne Sonnenbrille? Das hat Melanie noch nie gesehen. Bei genauem hinsehen entdeckt sie, dass Heino ein Permanent-Makeup hat. War das der Grund für Heinos Brille? Oh nein, denn Heino war immer schon der Traummann für sie. Sie wollte das ganze nicht wahrhaben! Deswegen brachte sie auch kein Wort heraus. AberHeino begrüsste Mel miteinem zärtlichen kuss ohne sie jemals zuvor gesehen zu haben. Doch da Heino noch nie in seinem Leben geküsst hatte traf er nicht ihren mund sondeen ihr ganzes gesicht und leckte das wie ein hund. mel gefiel das gar nicht aber was sollte sie tun. sie liebt ihn. Deshalb leckten sie sich gegenseitig deren Gesicht ab, bis sie plötzlich etwas auf Heino´s Zunge sah, und zwar ein Tattoo in Größe einer Münze, das einen Totenkopf darstellte. Doch der Totenklopf hatte statt Augen, große Diamanten in den Augenhöhlen. Völlig geschockt fragte sie Heino, was es mit dem Totenkopf auf sich hatte. Heino antwortete: "Meine Vorfahren waren Piraten und weil ich darauf ganz stolz bin, hab ich mir ein Tattoo davon machen lassen." Mel hätte nie gedacht das Heino Piraten als Vorfahren hatte!. Jetzt war sie noch viel mehr beeindruckt von Heino. Nach langem hin und her Gerede wurde Heino müde. Er fragte mel, ob es möglich wäre bei ihr zu Übernachten? Mel antwortete: "Ich werde später diese Geschichte erzählen und niemand möchte im hohen Alter versaute Geschichten hören". Du kannst gerne bei mir schlafen, doch wird die Couch dein Quartier werden. Gib Acht auf die Kakerlaken und Silberfische, am besten machst du Licht wenn du pinkeln musst, oder noch besser, geh gar nicht pinkeln. "Nun denn", dachte sich Heino und begab sich mit großen Schritten Richtung Schlafgemarch. Melanie legte sich völlig aufgelöst von den Ereignissen des letzten Tages erschöpft ins Bett und hoffte, das alles nicht geträumt zu haben; ihr wurde ganz warm ums Herz als sie an ihren heißgeliebten Heimo dachte; doch diesem, war gar nicht so. Er wollte einfach nur ein Schlafquatier für sich gewinnen; und dafür wäre er sogar über Leichen gegangen; wenn Melanie das nur wüsste... Doch alles kam anders als gedacht. Am nächsten morgen fand Melanie Heimo regungslos auf der Couch, er war tot. Grausam....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.08.2011, 06:08
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Morgens um Acht. Niemand hat wirklich Lust aufzustehen. Keiner will sich der Tatsache hingeben, dass man sich Samstags auch schon dazu überwinden muss aufzustehen. Doch Melanie blieb nichts anderes übrig. Wie sonst, sollte sie dem Nachber mitteilen, dass er den Radio doch bitte leiser dreht und die verdammten Schremmarbeiten bleiben lassen solle. Doch diesmal musste sie aufstehen, denn sie erwartete Besuch. Es war niemand anderer als ihr grösstest Idol Heino. Und ihn wollte sie würdig empfangen. Aber was war das?
Ein Heino ohne Sonnenbrille? Das hat Melanie noch nie gesehen. Bei genauem hinsehen entdeckt sie, dass Heino ein Permanent-Makeup hat. War das der Grund für Heinos Brille? Oh nein, denn Heino war immer schon der Traummann für sie. Sie wollte das ganze nicht wahrhaben! Deswegen brachte sie auch kein Wort heraus. AberHeino begrüsste Mel miteinem zärtlichen kuss ohne sie jemals zuvor gesehen zu haben. Doch da Heino noch nie in seinem
Leben geküsst hatte traf er nicht ihren mund sondeen ihr ganzes gesicht und leckte das wie ein hund. mel gefiel das gar nicht aber was sollte sie tun. sie liebt ihn. Deshalb leckten sie sich gegenseitig deren Gesicht ab, bis sie plötzlich etwas auf Heino´s Zunge sah, und zwar ein Tattoo in Größe einer Münze, das einen Totenkopf darstellte. Doch der Totenklopf hatte statt Augen, große Diamanten in den Augenhöhlen. Völlig geschockt fragte sie Heino, was es mit dem Totenkopf auf sich hatte. Heino antwortete: "Meine Vorfahren waren Piraten und weil ich darauf ganz stolz bin, hab ich mir ein Tattoo davon machen lassen." Mel hätte nie gedacht das Heino Piraten als Vorfahren hatte!. Jetzt war sie noch viel mehr beeindruckt von Heino. Nach langem hin und her Gerede wurde Heino müde. Er fragte mel, ob es möglich wäre bei ihr zu Übernachten? Mel antwortete: "Ich werde später diese Geschichte erzählen und niemand möchte im hohen Alter versaute Geschichten hören". Du kannst gerne bei mir schlafen, doch wird die Couch dein Quartier werden. Gib Acht auf die Kakerlaken und Silberfische, am besten machst du Licht wenn du pinkeln musst, oder noch besser, geh gar nicht pinkeln.

Nun verharrte Heino kurz ob der unerwarteten Antwort von Melanie. Sekunden vergingen, Melanie kaute bereits verlegen auf ihrer Unterlippe, als es aus Heino herausbrach. "Weisst du Melanie", durchbrach Heino's weinerliche Stimme die Stille, "seit Hannelore' s Tod bin ich sehr alleine und immer auf der Suche nach neuem Glück, bisher habe ich es nicht gefunden." Melanie wollte gerade etwas erwidern, als Heino ihr wirsch dazwischenfuhr, "du hast ein falsches Bild von mir! Ich ...."
__________________

Dein Kader

Geändert von henkman (26.08.2011 um 06:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.08.2011, 06:16
Benutzerbild von bienchen091
bienchen091 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASK Bibo
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4340
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: linz
Beiträge: 532

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Morgens um Acht. Niemand hat wirklich Lust aufzustehen. Keiner will sich der Tatsache hingeben, dass man sich Samstags auch schon dazu überwinden muss aufzustehen. Doch Melanie blieb nichts anderes übrig. Wie sonst, sollte sie dem Nachber mitteilen, dass er den Radio doch bitte leiser dreht und die verdammten Schremmarbeiten bleiben lassen solle. Doch diesmal musste sie aufstehen, denn sie erwartete Besuch. Es war niemand anderer als ihr grösstest Idol Heino. Und ihn wollte sie würdig empfangen. Aber was war das?
Ein Heino ohne Sonnenbrille? Das hat Melanie noch nie gesehen. Bei genauem hinsehen entdeckt sie, dass Heino ein Permanent-Makeup hat. War das der Grund für Heinos Brille? Oh nein, denn Heino war immer schon der Traummann für sie. Sie wollte das ganze nicht wahrhaben! Deswegen brachte sie auch kein Wort heraus. AberHeino begrüsste Mel miteinem zärtlichen kuss ohne sie jemals zuvor gesehen zu haben. Doch da Heino noch nie in seinem
Leben geküsst hatte traf er nicht ihren mund sondeen ihr ganzes gesicht und leckte das wie ein hund. mel gefiel das gar nicht aber was sollte sie tun. sie liebt ihn. Deshalb leckten sie sich gegenseitig deren Gesicht ab, bis sie plötzlich etwas auf Heino´s Zunge sah, und zwar ein Tattoo in Größe einer Münze, das einen Totenkopf darstellte. Doch der Totenklopf hatte statt Augen, große Diamanten in den Augenhöhlen. Völlig geschockt fragte sie Heino, was es mit dem Totenkopf auf sich hatte. Heino antwortete: "Meine Vorfahren waren Piraten und weil ich darauf ganz stolz bin, hab ich mir ein Tattoo davon machen lassen." Mel hätte nie gedacht das Heino Piraten als Vorfahren hatte!. Jetzt war sie noch viel mehr beeindruckt von Heino. Nach langem hin und her Gerede wurde Heino müde. Er fragte mel, ob es möglich wäre bei ihr zu Übernachten? Mel antwortete: "Ich werde später diese Geschichte erzählen und niemand möchte im hohen Alter versaute Geschichten hören". Du kannst gerne bei mir schlafen, doch wird die Couch dein Quartier werden. Gib Acht auf die Kakerlaken und Silberfische, am besten machst du Licht wenn du pinkeln musst, oder noch besser, geh gar nicht pinkeln.

Nun verharrte Heino kurz ob der unerwarteten Antwort von Melanie. Sekunden vergingen, Melanie kaute bereits verlegen auf ihrer Unterlippe, als es aus Heino herausbrach. "Weisst du Melanie", durchbrach Heino's weinerliche Stimme die Stille, "seit Hannelore' s Tod bin ich sehr alleine und immer auf der Suche nach neuem Glück, bisher habe ich es nicht gefunden." Melanie wollte gerade etwas erwidern, als Heino ihr wirsch dazwischenfuhr, "du hast ein falsches Bild von mir! Ich ...."
Ich war schneller, änder deinen Post :P



ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jener User, der etwas posten möchte, bitte UNBEDINGT!! vorher einen Eintrag machen mit "Ich poste" und diesen Post dann durch die Fortsetzung der Geschichte ersetzen!!!

Geändert von bienchen091 (26.08.2011 um 07:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.08.2011, 07:59
fuchsi4 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1292
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 695
Standard

Ich verkürze es mal etwas

...Aber Heino begrüsste Mel miteinem zärtlichen kuss ohne sie jemals zuvor gesehen zu haben. Doch da Heino noch nie in seinem Leben geküsst hatte traf er nicht ihren mund sondeen ihr ganzes gesicht und leckte das wie ein hund. mel gefiel das gar nicht aber was sollte sie tun. sie liebt ihn. Deshalb leckten sie sich gegenseitig deren Gesicht ab, bis sie plötzlich etwas auf Heino´s Zunge sah, und zwar ein Tattoo in Größe einer Münze, das einen Totenkopf darstellte. Doch der Totenklopf hatte statt Augen, große Diamanten in den Augenhöhlen. Völlig geschockt fragte sie Heino, was es mit dem Totenkopf auf sich hatte. Heino antwortete: "Meine Vorfahren waren Piraten und weil ich darauf ganz stolz bin, hab ich mir ein Tattoo davon machen lassen." Mel hätte nie gedacht das Heino Piraten als Vorfahren hatte!. Jetzt war sie noch viel mehr beeindruckt von Heino. Nach langem hin und her Gerede wurde Heino müde. Er fragte mel, ob es möglich wäre bei ihr zu Übernachten? Mel antwortete: "Ich werde später diese Geschichte erzählen und niemand möchte im hohen Alter versaute Geschichten hören". Du kannst gerne bei mir schlafen, doch wird die Couch dein Quartier werden. Gib Acht auf die Kakerlaken und Silberfische, am besten machst du Licht wenn du pinkeln musst, oder noch besser, geh gar nicht pinkeln. "Nun denn", dachte sich Heino und begab sich mit großen Schritten Richtung Schlafgemarch. Melanie legte sich völlig aufgelöst von den Ereignissen des letzten Tages erschöpft ins Bett und hoffte, das alles nicht geträumt zu haben; ihr wurde ganz warm ums Herz als sie an ihren heißgeliebten Heimo dachte; doch diesem, war gar nicht so. Er wollte einfach nur ein Schlafquatier für sich gewinnen; und dafür wäre er sogar über Leichen gegangen; wenn Melanie das nur wüsste... Doch alles kam anders als gedacht. Am nächsten morgen fand Melanie Heimo regungslos auf der Couch, er war tot. Grausam sah es aus wie er regungslos und mit einem großen Schnitt in deer Hauptschlagader auf der Couch lag. Mel brach in Tränen aus. Doch plötzlich höhrte sie leise Schritte. Langsam...

Geändert von fuchsi4 (26.08.2011 um 08:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.08.2011, 08:11
Benutzerbild von bienchen091
bienchen091 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASK Bibo
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4340
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: linz
Beiträge: 532

Awards-Schaukasten

Standard

...Aber Heino begrüsste Mel miteinem zärtlichen kuss ohne sie jemals zuvor gesehen zu haben. Doch da Heino noch nie in seinem Leben geküsst hatte traf er nicht ihren mund sondeen ihr ganzes gesicht und leckte das wie ein hund. mel gefiel das gar nicht aber was sollte sie tun. sie liebt ihn. Deshalb leckten sie sich gegenseitig deren Gesicht ab, bis sie plötzlich etwas auf Heino´s Zunge sah, und zwar ein Tattoo in Größe einer Münze, das einen Totenkopf darstellte. Doch der Totenklopf hatte statt Augen, große Diamanten in den Augenhöhlen. Völlig geschockt fragte sie Heino, was es mit dem Totenkopf auf sich hatte. Heino antwortete: "Meine Vorfahren waren Piraten und weil ich darauf ganz stolz bin, hab ich mir ein Tattoo davon machen lassen." Mel hätte nie gedacht das Heino Piraten als Vorfahren hatte!. Jetzt war sie noch viel mehr beeindruckt von Heino. Nach langem hin und her Gerede wurde Heino müde. Er fragte mel, ob es möglich wäre bei ihr zu Übernachten? Mel antwortete: "Ich werde später diese Geschichte erzählen und niemand möchte im hohen Alter versaute Geschichten hören". Du kannst gerne bei mir schlafen, doch wird die Couch dein Quartier werden. Gib Acht auf die Kakerlaken und Silberfische, am besten machst du Licht wenn du pinkeln musst, oder noch besser, geh gar nicht pinkeln. "Nun denn", dachte sich Heino und begab sich mit großen Schritten Richtung Schlafgemarch. Melanie legte sich völlig aufgelöst von den Ereignissen des letzten Tages erschöpft ins Bett und hoffte, das alles nicht geträumt zu haben; ihr wurde ganz warm ums Herz als sie an ihren heißgeliebten Heimo dachte; doch diesem, war gar nicht so. Er wollte einfach nur ein Schlafquatier für sich gewinnen; und dafür wäre er sogar über Leichen gegangen; wenn Melanie das nur wüsste... Doch alles kam anders als gedacht. Am nächsten morgen fand Melanie Heimo regungslos auf der Couch, er war tot. Grausam sah es aus wie er regungslos und mit einem großen Schnitt in deer Hauptschlagader auf der Couch lag. Mel brach in Tränen aus. Doch plötzlich höhrte sie leise Schritte. Langsam, aber doch zu schnell für Melanies Reaktion, schleichte etwas im Haus. Es war zu schnell für Melanies Aufmerksamkeit. Sie bemerkte die Anwesenheit nicht. Wessen Anwesenheit war es? Es schien unmenschlich zu sein, da es so mit der Wahrnehmung spielen konnte. Die Aura des Wesens wanderte um Melanies Körper herum, wanderte zum Rumpf von Heino und plötzlich war ein lautes, grässliches und aus Horrofilm bekanntes Lachen zu hören, welches diabolischer nicht sein hätte können. Die schwarze Fratze, ...

Geändert von bienchen091 (26.08.2011 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.08.2011, 18:38
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: OÖ
Beiträge: 8.114

Awards-Schaukasten

Standard

...Aber Heino begrüsste Mel miteinem zärtlichen kuss ohne sie jemals zuvor gesehen zu haben. Doch da Heino noch nie in seinem Leben geküsst hatte traf er nicht ihren mund sondeen ihr ganzes gesicht und leckte das wie ein hund. mel gefiel das gar nicht aber was sollte sie tun. sie liebt ihn. Deshalb leckten sie sich gegenseitig deren Gesicht ab, bis sie plötzlich etwas auf Heino´s Zunge sah, und zwar ein Tattoo in Größe einer Münze, das einen Totenkopf darstellte. Doch der Totenklopf hatte statt Augen, große Diamanten in den Augenhöhlen. Völlig geschockt fragte sie Heino, was es mit dem Totenkopf auf sich hatte. Heino antwortete: "Meine Vorfahren waren Piraten und weil ich darauf ganz stolz bin, hab ich mir ein Tattoo davon machen lassen." Mel hätte nie gedacht das Heino Piraten als Vorfahren hatte!. Jetzt war sie noch viel mehr beeindruckt von Heino. Nach langem hin und her Gerede wurde Heino müde. Er fragte mel, ob es möglich wäre bei ihr zu Übernachten? Mel antwortete: "Ich werde später diese Geschichte erzählen und niemand möchte im hohen Alter versaute Geschichten hören". Du kannst gerne bei mir schlafen, doch wird die Couch dein Quartier werden. Gib Acht auf die Kakerlaken und Silberfische, am besten machst du Licht wenn du pinkeln musst, oder noch besser, geh gar nicht pinkeln. "Nun denn", dachte sich Heino und begab sich mit großen Schritten Richtung Schlafgemarch. Melanie legte sich völlig aufgelöst von den Ereignissen des letzten Tages erschöpft ins Bett und hoffte, das alles nicht geträumt zu haben; ihr wurde ganz warm ums Herz als sie an ihren heißgeliebten Heimo dachte; doch diesem, war gar nicht so. Er wollte einfach nur ein Schlafquatier für sich gewinnen; und dafür wäre er sogar über Leichen gegangen; wenn Melanie das nur wüsste... Doch alles kam anders als gedacht. Am nächsten morgen fand Melanie Heimo regungslos auf der Couch, er war tot. Grausam sah es aus wie er regungslos und mit einem großen Schnitt in deer Hauptschlagader auf der Couch lag. Mel brach in Tränen aus. Doch plötzlich höhrte sie leise Schritte. Langsam, aber doch zu schnell für Melanies Reaktion, schleichte etwas im Haus. Es war zu schnell für Melanies Aufmerksamkeit. Sie bemerkte die Anwesenheit nicht. Wessen Anwesenheit war es? Es schien unmenschlich zu sein, da es so mit der Wahrnehmung spielen konnte. Die Aura des Wesens wanderte um Melanies Körper herum, wanderte zum Rumpf von Heino und plötzlich war ein lautes, grässliches und aus Horrofilm bekanntes Lachen zu hören, welches diabolischer nicht sein hätte können.Die schwarze Fratze, des Verderbens lag in der Luft. Mel stockte der Atem!Denn der Alte Holzfussboden Knackste immer lauter und lauter.Plötzlich.....
__________________
Transfermarkt:

Geändert von Don Amor (26.08.2011 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.08.2011, 20:23
fuchsi4 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1292
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 695
Standard

Heino ist doch schon tot
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.08.2011, 22:24
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: OÖ
Beiträge: 8.114

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fuchsi4 Beitrag anzeigen
Heino ist doch schon tot
sry. wurde ausgebessert.
__________________
Transfermarkt:
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.08.2011, 06:40
Benutzerbild von bienchen091
bienchen091 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASK Bibo
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4340
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: linz
Beiträge: 532

Awards-Schaukasten

Standard

...Aber Heino begrüsste Mel miteinem zärtlichen kuss ohne sie jemals zuvor gesehen zu haben. Doch da Heino noch nie in seinem Leben geküsst hatte traf er nicht ihren mund sondeen ihr ganzes gesicht und leckte das wie ein hund. mel gefiel das gar nicht aber was sollte sie tun. sie liebt ihn. Deshalb leckten sie sich gegenseitig deren Gesicht ab, bis sie plötzlich etwas auf Heino´s Zunge sah, und zwar ein Tattoo in Größe einer Münze, das einen Totenkopf darstellte. Doch der Totenklopf hatte statt Augen, große Diamanten in den Augenhöhlen. Völlig geschockt fragte sie Heino, was es mit dem Totenkopf auf sich hatte. Heino antwortete: "Meine Vorfahren waren Piraten und weil ich darauf ganz stolz bin, hab ich mir ein Tattoo davon machen lassen." Mel hätte nie gedacht das Heino Piraten als Vorfahren hatte!. Jetzt war sie noch viel mehr beeindruckt von Heino. Nach langem hin und her Gerede wurde Heino müde. Er fragte mel, ob es möglich wäre bei ihr zu Übernachten? Mel antwortete: "Ich werde später diese Geschichte erzählen und niemand möchte im hohen Alter versaute Geschichten hören". Du kannst gerne bei mir schlafen, doch wird die Couch dein Quartier werden. Gib Acht auf die Kakerlaken und Silberfische, am besten machst du Licht wenn du pinkeln musst, oder noch besser, geh gar nicht pinkeln. "Nun denn", dachte sich Heino und begab sich mit großen Schritten Richtung Schlafgemarch. Melanie legte sich völlig aufgelöst von den Ereignissen des letzten Tages erschöpft ins Bett und hoffte, das alles nicht geträumt zu haben; ihr wurde ganz warm ums Herz als sie an ihren heißgeliebten Heimo dachte; doch diesem, war gar nicht so. Er wollte einfach nur ein Schlafquatier für sich gewinnen; und dafür wäre er sogar über Leichen gegangen; wenn Melanie das nur wüsste... Doch alles kam anders als gedacht. Am nächsten morgen fand Melanie Heimo regungslos auf der Couch, er war tot. Grausam sah es aus wie er regungslos und mit einem großen Schnitt in deer Hauptschlagader auf der Couch lag. Mel brach in Tränen aus. Doch plötzlich höhrte sie leise Schritte. Langsam, aber doch zu schnell für Melanies Reaktion, schleichte etwas im Haus. Es war zu schnell für Melanies Aufmerksamkeit. Sie bemerkte die Anwesenheit nicht. Wessen Anwesenheit war es? Es schien unmenschlich zu sein, da es so mit der Wahrnehmung spielen konnte. Die Aura des Wesens wanderte um Melanies Körper herum, wanderte zum Rumpf von Heino und plötzlich war ein lautes, grässliches und aus Horrofilm bekanntes Lachen zu hören, welches diabolischer nicht sein hätte können.Die schwarze Fratze, des Verderbens lag in der Luft. Mel stockte der Atem!Denn der Alte Holzfussboden Knackste immer lauter und lauter.Plötzlich ertönten grausame, unglaubliche Schreie. Schreie, die tiefer nicht eindringen hätten können. Melanie ging zu Boden, sie versuchte mit aller Kraft ihre Ohren zuzuhalten um den Schreien zu entgehen. Als...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.