Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Teams werden in Saison 1 am besten abschneiden?
Fc Jakomini 10 19,61%
sk sturm graz 19 37,25%
Tahiti Taifun 24 47,06%
1. FC Lungoland 4 7,84%
Wolfsberg Fighters 11 21,57%
Eva's Team 10 19,61%
Erdnuss 3 5,88%
blubb samenkorn 5 9,80%
dumbledores armee 3 5,88%
ac matsubuchi 5 9,80%
weiteres team (jplatzhalter 1 für ohannes?) 3 5,88%
weiteres team (platzhalter 2) 9 17,65%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #31  
Alt 07.11.2009, 13:57
Benutzerbild von sksturmgroupie
sksturmgroupie Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: SK Sturm Sterne
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4384
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 23
Standard

huhuuu...

danke albert, dass hast du sehr gut dokumentiert....

naja ich will ja unbedingt noch dritter werden und bin eh punktegleich mit dem dritten nur der hat ein tor mehr gschossn als ich.... grrr...

ja und sonst, hmmm, des blöde is die schweine vor mir gwinnen auch IMMER wenn ich gwinn, da muss i mir noch was überlegen....

aber zwei meiner stürmer auf 20% .. was sagt man dazu...
na gut bin gespannt aufs nächste match und hoff auf einen sieg, spiel gegen einen der letzten (8 oder 9).....

einen schönen samstag euch...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.11.2009, 14:20
Benutzerbild von wurzi
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1316
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 763

Awards-Schaukasten

Standard

auch von mir herzlichen dank albert!

diese runde war sehr gut fuer mich, nachdem ich zuvor nur noch dritter war bin i wieder erster in der ligatabelle und die fuehrung in der alphatabelle konnte auch gefestigt werden weil meine direkte verfolger haben allesamt punkten liegen lassen!

sonst freuts mi dass es fuer alle so a gute runde war!

lg wurzi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.11.2009, 12:37
Benutzerbild von derAlbertl
1-fach Premium-User derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1081
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Sodala, ich bin schon auf die kommende Runde sehr gespannt!

Ich spiel zum ersten Mal mit einem anderen System mit nur einem Stürmer, um in der Torschützenliste weiterhin vorne zu bleiben bzw. diese Position festigen kann. Hoffe, dass es dann dafür auch viel Geld gibt - also für den Torschützenkönig. Gibt's da schon konkrete Zahlen; ich hab nämlich im Forum noch keine gefunden, aber vielleicht hab ich die ja übersehen.

tja, viel Erfolg bei eurem heutigen Spiel!

lg Albert
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.11.2009, 16:32
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ja, albert - ausgezeichnet, die tabelle, wie du sie gemacht hast ist ja schon eine richtige ligazeitung

für das geld, das man am saisonende bekommt, gibt es noch keine zahlen. ich kann mir vorstellen, meister maximal 20.000, aufstieg maximal 15.000 oder 10.000, schützenkönig maximal 7.500. - vielleicht musst die zahlen auch noch halbieren.

achja: passts gut auf eure finanzen auf - vor dem saisonende solltet ihr saisonwechselausgaben von jedenfall 7000-12.000 (wenn dann gleich ein auswärtsspiel kommt)...

für den wurzi läuft es ja sehr gut - es sei ihm gegönnt. für mich was das gegenteil, mist, mist, mist.

und im heutigen spiel kann ich mir nach der letzten herben enttäuschung (möglicher platz 3 und nur 2 punkte rückstand auf nummer 1 verspielt, weil ich ALS EINZIGER gegen die überhaupt punkte hergab, stürmer gesperrt und so). und jetzt auswärts gegen den 2., der mich daheim schon schlug... debakel!!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.11.2009, 17:29
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

1 sk sturm graz 12:3 25
2 .sturm_stars. 15:3 21
3 Tahiti Taifun 14:6 20

4 TeamHawks 11:6 20
5 FC Jakomini 15:7 19
6 Wolfsberg Fighters 15:7 19
7 Erdnuss 23:16 19
8 dumbledores armee 14:13 19
9 1. FC Lungoland 11:12 14
10 ac matsubuchi 12:7 13
11 blubb samenkorn 6:10 12

so... der wurzi hat seine tabellenführung - in beiden tabellen - sehr gut behauptet, gratulation. unser einziger tabellenführer in der liga. für tahiti taifun ist es ausgezeichnet gelaufen. so überraschend die letzte punkteabgabe war, so überraschend (und glücklich) konnte ich auswärts gegen den zweiten gewinnen. bin nun dritter, punktegleich mit dem zweiten, 4 punkte hinter dem ersten. aber: in meiner liga muss man das unerwartete erwarten. alles möglich. so - generell, siehe unten - eine gute runde, viele siege, unentschieden rausgeholt, nur franz hatte das pech, nach einem 3:0-sieg nun eine ebenso hohe niederlage hinnehmen zu müssen. aber die war gegen den überlegenen ersten, und es gibt teams, die sind einfach per los unerreichbar für andere. eine - vielleicht - verschmerzbare niederlage?

noch etwas: der großteil unserer teams ist wahrscheinlich jetzt schon auf einem aufstiegsplatz. mit vier aufsteigern in der höchsten liga (gilt nicht für eva) kann man rechnen, vielleicht sogar mit fünf.

alles in allem scheinen wir insgesamt mehrheitlich vieles richtig zu machen. die alphies eben.

sk sturm graz (1) : 1. FC Haudanehm (6) 2:0
.sturm_stars.(3) : Union Mauer (10) 5:0
FSC Royals (2) : Tahiti Taifun (3) 0:1
Young Boys Pölzl (10) : TeamHawks (4)0:2
Högmooser FC (5) : FC Jakomini (4) 0:2
1. FC Dynamo WAC Sportlus (6) : Wolfsberg Fighters (3) 0:0
Erdnuss (5) : Northern Flyers (3) 2:2
Vienna Bad Boys (9) : dumbledores armee (4) 0:1
1. FC Lungoland (5) : FC Geniale Generale (1) 0:3
ALG01 (5) - ac matsubuchi (7) 1:1
blubb samenkorn (7) : NoSmoker (9) 0:0
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.11.2009, 18:30
Benutzerbild von sksturmgroupie
sksturmgroupie Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: SK Sturm Sterne
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4384
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 23
Standard

hey, danke hannes....

du kann ich denn auch aufsteigen in der dritten liga, eine klasse höher??
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.11.2009, 18:38
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

klar, du kannst auch aufsteigen. mindestens die ersten zwei werden aufsteigen, aber es könnte sein, dass diesmal mehr aufsteigen; vor allem, wenn in der 2. klasse die ersten 5 aufsteigen (um die erste klasse vollständig mit menschen zu füllen).

du würdest, als aufsteigerung (oder hoffentlich meisterin) dann irgendeiner 2. klasse zugelost.

ist eine ausnahmesituation am anfang, für die jeweils höchste liga (und mit abstrichen die zweithöchste), dass mehr aufsteigen als später.

später (wenn die bundesliga erreicht ist von den ersten teams) wird es dann so sein, dass es in jeder liga 2 aufsteiger und 4 absteiger geben wird.

ich halt dir die daumen!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.11.2009, 18:45
Benutzerbild von sksturmgroupie
sksturmgroupie Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: SK Sturm Sterne
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4384
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 23
Standard

ah okay... hört sich ziemlich kompliziert an des ganze aber i blick durch.

ja jez ärger i mi eh schon dass i in der dritten klasse spiel, weil ihr ja alle in der zweiten seits, aber was solls... freu mich dass i heute gwonnen hab, dass erste mal ein so hoher sieg, und jez bin ich dritte, ich hoff i kann weiter so gut punkten

wie ich les bei dir auch gut gelaufen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.11.2009, 18:46
Benutzerbild von wurzi
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1316
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 763

Awards-Schaukasten

Standard

yeah, läuft echt gut bei mir im moment, auch bei den anderen alphas!

@eva: aufsteigen werden aus der dritten liga höchstwahrscheinlich 2 mannschaften, zumindest wenns so is wie beim alten teamchef!

lg wurzi
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.11.2009, 19:34
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

jo, danke eva. ist schon blöd, nur 3. klasse... aber mal schauen...

und da wurzi hat natürlich recht, 2 aufsteiger sind die regel. aber mit glück sind es vielleicht mehr am anfang, weil die 3. klassen bei weitem noch nicht voll sind, nehme ich an, und sicher keine pc-teams aufsteigen. nur: den modus muss man noch finden. - aber in der phase, wo die leeren oberen ligen erst gefüllt werden müssen, werden aus den jeweils höchsten ligen mehr aufsteigen; und aus der darauter evtl. auch etwas mehr...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.