Antwort

 

  #1  
Alt 18.01.2012, 12:10
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 1. Unterliga/10, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.01.2012, 12:12
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

1.
Hi an alle.
Hoffe auf ein aktives Forum, spannende Spiele und einen verdienten Meister (der nicht ich sein werde...)
Mein persönliches Ziel: 3. Platz. Mal schaun, ich werd mal euch alle kurz analysieren und dann eine Tabelle aufstellen...
Hi auch an skyline, der mir letzte Saison beinahe den Meistertitel gekostet hätte: Mal schaun, ob wieder 6 Punkte drinnen sind gegen dich (glaub eher nicht) am Montag wissen wir mehr.
lg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2012, 12:32
Benutzerbild von barca72
barca72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 67
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 313

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo auch von mir!

Bin schon sehr gespannt auf diese Saison; auf den ersten Blick schaut es so aus, als ob wir heuer wieder ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld haben.
Mein Ziel: Platz zw. 3 - 6.

lg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.01.2012, 15:17
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn niemand seinen Trainer verliert (so wie ich) und jeder immer voll spielt, sag ich mal, dass die Stärke so verteilt ist: allerdings erwarte ich spannende spiel von 1-9, probst ist denke ich leider nicht ganz reif für diese Liga...


1. Don Daniele: Villacher Buam
2. ikarus99: ten and a half men
3. laschober: SK RAPID RUPRECHT
4. lukideluxe: SC Lukideluxe
5. fischi12: Fischi's Elf
6. barca72: Torpedo Donaukraft
7. vlbger93: Xiberger
8. skyline: The Volcom's
9. kappi: FC Stahl Linz
10.probst: Payerbach Rangers

Ich hab folgendes in meine Tabelle miteinbezogen: die letzten relevanten Spielberichte in Liga Friendly und Cup, in denen nicht geschont wurde und außerdem die Gegneransicht angeschaut.
Was nicht drinnen ist: Spielerkäufe und Verkäufe (wie bei mir anstehen) Umbauten, die ich allerdings beim keinem erwarte und vorallem: Trainerwechsel. All das ein Indiz dafür, dass ich eher schlechter abschneide, als in dem Ranking wiedergegeben, außerdem werde ich 16 Verteidiger einbauen, die werden mich wohl auch ein paar Punkte kosten.
Besonders beeindruckend: Don Daniele hat bei den besten Spielern brillianten Spielaufbau und Passen.
Außerdem: Nur ich und barca72 haben noch keinen starken Wert in Deckung und Tackling, dafür aber sind wir besser in Schusskraft und Torinstinkt: dh. Ich schätze mal es werden eher weniger Tore fallen. So mancher ist mir mit Wahnsinns Torabwehr aufgefallen, Torangriff allgemein eher schwächer, außer bei barca.

so viel einmal zu meinem ersten Eindruck
lg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.01.2012, 16:11
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1516
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 700
Standard

Hallo Leute,

Ja zufälle gibts.. Schon wieder Luki in der Liga ^^

3 Punkte wirst vermutlich haben die Saison.. 6 Hoffe ich ja doch nicht, zumindest nicht am 18. Spieltag

Mal schaun ob sich ein vernünftiger Trainer findet

Lg
__________________
nix..
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.2012, 17:41
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 7
S|U|N: 0|8|0
Rangliste: 1962
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: Vlbg
Beiträge: 860
Standard

Hey Leute, freut mich dass dies anscheinend ein so aktives Forum ist

Schade dass ich diese Saison keine Chance habe. Werde das Offensivtraining beginnnen und bei mir gilt die Devise voll oder gar nicht

Also viele Tore schieß ich sicher nicht und bei 3 vts und 3 mfler wird auch hinten nix zu halten sein...

Auf eine schöne Saison

Lg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.01.2012, 19:12
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skyline Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Ja zufälle gibts.. Schon wieder Luki in der Liga ^^

3 Punkte wirst vermutlich haben die Saison.. 6 Hoffe ich ja doch nicht, zumindest nicht am 18. Spieltag

Mal schaun ob sich ein vernünftiger Trainer findet

Lg
Oje wenn du dir einen gscheiten Trainer zulegst, dann muss bist du plötzlich Titelanwärter nr.1 ich mein mit einem 3er auswärts einen 11er Wert, was schaffst du dann mit nem 5er???
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.01.2012, 19:51
Benutzerbild von Laschober
Laschober Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 4|1|13
Rangliste: 1535
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Wenn niemand seinen Trainer verliert (so wie ich) und jeder immer voll spielt, sag ich mal, dass die Stärke so verteilt ist: allerdings erwarte ich spannende spiel von 1-9, probst ist denke ich leider nicht ganz reif für diese Liga...


1. Don Daniele: Villacher Buam
2. ikarus99: ten and a half men
3. laschober: SK RAPID RUPRECHT
4. lukideluxe: SC Lukideluxe
5. fischi12: Fischi's Elf
6. barca72: Torpedo Donaukraft
7. vlbger93: Xiberger
8. skyline: The Volcom's
9. kappi: FC Stahl Linz
10.probst: Payerbach Rangers

Ich hab folgendes in meine Tabelle miteinbezogen: die letzten relevanten Spielberichte in Liga Friendly und Cup, in denen nicht geschont wurde und außerdem die Gegneransicht angeschaut.
Was nicht drinnen ist: Spielerkäufe und Verkäufe (wie bei mir anstehen) Umbauten, die ich allerdings beim keinem erwarte und vorallem: Trainerwechsel. All das ein Indiz dafür, dass ich eher schlechter abschneide, als in dem Ranking wiedergegeben, außerdem werde ich 16 Verteidiger einbauen, die werden mich wohl auch ein paar Punkte kosten.
Besonders beeindruckend: Don Daniele hat bei den besten Spielern brillianten Spielaufbau und Passen.
Außerdem: Nur ich und barca72 haben noch keinen starken Wert in Deckung und Tackling, dafür aber sind wir besser in Schusskraft und Torinstinkt: dh. Ich schätze mal es werden eher weniger Tore fallen. So mancher ist mir mit Wahnsinns Torabwehr aufgefallen, Torangriff allgemein eher schwächer, außer bei barca.

so viel einmal zu meinem ersten Eindruck
lg
Mich freut in dieser Auswertung das ich die letzte Begegnung gegen die VillacherBuam gewonnen habe

Sehe mich aber nicht auf Platz 3, obwohl noch ein paar Verstärkungen gekauft werden, werde ich eher wieder um den Klassenerhalt fighten. Aber im Allgemeinen glaube ich das es eine sehr spannende Saison sein wird und sich der Meister erst in den letzen Spielen weisen wird.

Lg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.01.2012, 21:04
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1516
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 700
Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Oje wenn du dir einen gscheiten Trainer zulegst, dann muss bist du plötzlich Titelanwärter nr.1 ich mein mit einem 3er auswärts einen 11er Wert, was schaffst du dann mit nem 5er???
Hoffentlich 13-14.. Je nach Taktikstärke der gespielten Taktik.. Mein 3er ist ja nicht unbedingt der oberhammer

Aber erstmal den Trainer den man finden will auch KAUFEN KÖNNEN..

Lg
__________________
nix..
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.01.2012, 08:39
Benutzerbild von barca72
barca72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 67
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 313

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skyline Beitrag anzeigen
Hoffentlich 13-14.. Je nach Taktikstärke der gespielten Taktik.. Mein 3er ist ja nicht unbedingt der oberhammer

Aber erstmal den Trainer den man finden will auch KAUFEN KÖNNEN..

Lg
ja, das mit den Trainern ist so ein Sache! Ich habe jetzt noch ca. 2 Saisonen meinen Trainer an der Backe und werde heuer wieder komplett fürs Training (Def.) aufstellen -> muss schauen, dass ich 15 VT regelmäßig spielen lasse, um meine Defensive endlich auf halbwegs gutes Niveau zu bringen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.