Antwort

 

  #11  
Alt 13.03.2013, 14:31
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, hab jetzt getippt

Platzierungen. PUH naja, also nachdem tierarzt als einzigen in stande sehe, auswärts wirklich zu punkten, wenn er es gescheit macht:
Platz 1 für ihn.

Jeder ohne Trainer steigt ab, und eklston vll nicht ganz so stark, also 10 ihn. Sollte sich ruffnacks einen mittelmäßigen Trainer holen sag ich mal: Platz 2 und 9 werden nur durch ganz wenige Punkte getrennt sein, da trau ich mich über keine Prognose! Wie gesagt, milanotti ist nicht einschätzbar, vll pustet der uns alle weg und 3-9 sind knapp. Ich denke, es ist für niemand unmöglich meister zu werden...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.03.2013, 20:59
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Danke, hab jetzt getippt

Platzierungen. PUH naja, also nachdem tierarzt als einzigen in stande sehe, auswärts wirklich zu punkten, wenn er es gescheit macht:
Platz 1 für ihn.

Jeder ohne Trainer steigt ab, und eklston vll nicht ganz so stark, also 10 ihn. Sollte sich ruffnacks einen mittelmäßigen Trainer holen sag ich mal: Platz 2 und 9 werden nur durch ganz wenige Punkte getrennt sein, da trau ich mich über keine Prognose! Wie gesagt, milanotti ist nicht einschätzbar, vll pustet der uns alle weg und 3-9 sind knapp. Ich denke, es ist für niemand unmöglich meister zu werden...
so also bei milanotti gebe ich dir recht und auch sonst wirds echt wieder eine enge Kiste, daheim spielen wir fast alle die gleichen Werte
beim tierarzt wird sich erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob er uns gefährlich wird oder nicht

es wird sich echt wieder mal alles in den Auswärtsspielen entscheiden weil daheim sind wir bis auf 2-3 doch sehr stark und vorallem gleich also zwischen Platz 1 und 7 wird da echt alles möglich sein
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.03.2013, 00:20
Benutzerbild von austropol
austropol Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 933
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 721

Awards-Schaukasten

austropol eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

Ein fettes HALLO @ all

Das schaut ja schon mal sehr fein aus was die Aktivität angeht

Mein primäres Ziel ist nicht abzusteigen... da ich mich aber nicht mehr sonderlich verbessern kann (1-2 erfahrene starke Spieler will ich noch verpflichten), hätte ich auch nichts dagegen, wenns gleich weiter Richtung Buli geht

Danke für die bisherigen Analysen - bin schon sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse!

Am Montag fliege ich bis 08.April nach Florida - werde also nur hin und wieder reinschaun!

Viel Spaß und Erfolg euch allen!
__________________
"Nur wer Leid erträgt, wird wahres Glück erfahren"
"Und war der Tag nicht dein Freund, so war er zumindest dein Lehrer"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.03.2013, 14:51
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 192

Awards-Schaukasten

Standard

hallo auch von meiner seite,

hab mir jetzt die teams auch durchgesehn und beteilig mich gleich mal an den spekulationen.

ohne trainer sind die Ruffnacks natürlich fixabsteiger ansonsten schätz ich die aus der letzten saison hinterbliebenen ziemlich gleich stark ein. von den aufsteigern is ws Heiliger Bim Bam am stärksten und für mich gleichzeitig ein aufstiegskandidat. das stärkste team in unserer liga sind aber ws die Merry Pranksters. wenns immer noch des team aus saison 12 (hat mir damals souverän den titel in der 1.ul weggeschnappt) is, sollte der hacelgrande jetzt eigentlich 1.buli spielen.

mich lass ich da jetzt mal raus, u.a. auch weil ich mich selbst gar nicht wirklich einschätzen kann. soviel nur vorab: trainer hab ich noch denselben wie letzte saison, das war nicht der grund warum ich so unterlegen war. der grund war, dass ich ganze saison off-skills trainiert hab und 3-3-4 gspielt hab. fahr auch jetzt zu beginn nochmal auf tl off-skills, weiß aber noch nicht, wie ich die ersten partien aufstellen werd.


eine spannende saison wünsch ich euch, und dass ihr eure ziele erreicht (solang sie ned mit meinen im widerspruch stehn )
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.03.2013, 23:36
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
hallo auch von meiner seite,

hab mir jetzt die teams auch durchgesehn und beteilig mich gleich mal an den spekulationen.

ohne trainer sind die Ruffnacks natürlich fixabsteiger ansonsten schätz ich die aus der letzten saison hinterbliebenen ziemlich gleich stark ein. von den aufsteigern is ws Heiliger Bim Bam am stärksten und für mich gleichzeitig ein aufstiegskandidat. das stärkste team in unserer liga sind aber ws die Merry Pranksters. wenns immer noch des team aus saison 12 (hat mir damals souverän den titel in der 1.ul weggeschnappt) is, sollte der hacelgrande jetzt eigentlich 1.buli spielen.

mich lass ich da jetzt mal raus, u.a. auch weil ich mich selbst gar nicht wirklich einschätzen kann. soviel nur vorab: trainer hab ich noch denselben wie letzte saison, das war nicht der grund warum ich so unterlegen war. der grund war, dass ich ganze saison off-skills trainiert hab und 3-3-4 gspielt hab. fahr auch jetzt zu beginn nochmal auf tl off-skills, weiß aber noch nicht, wie ich die ersten partien aufstellen werd.


eine spannende saison wünsch ich euch, und dass ihr eure ziele erreicht (solang sie ned mit meinen im widerspruch stehn )
Ich hoffe damit sind die Partien bis Runde 4 gemein Gegen ein 334 von dir hätt ich nix einzuwenden!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.03.2013, 13:10
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Ich hoffe damit sind die Partien bis Runde 4 gemein Gegen ein 334 von dir hätt ich nix einzuwenden!

ah, i glaub des wird sich ned ausgehn, außer es taugt meiner mannschaft so in spanien, dass nu a bissl anhängen. hab grad gsehn, dass du a paar spieler im hunderter club hast, die schaun gar ned schlecht aus. aja, den kader von den Merry Pranksters hab ich auch durchgeschaut, is tatsächlich noch fast genau dieselbe mannschaft. Ruffnacks noch immer ohne trainer. wird interessant, is genau mein letzter gegner, ich hoff der trainer kommt ned grad bevor ich dran bin
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.03.2013, 13:23
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.450

Awards-Schaukasten

Standard

Also die Meisterschaft wird sicher spannend und so wies aussieht wirds auch im Forum interessant, freut mich das ich diesmal nicht so allein bin
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.03.2013, 14:57
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Also die Meisterschaft wird sicher spannend und so wies aussieht wirds auch im Forum interessant, freut mich das ich diesmal nicht so allein bin
Hey ihr.. Bin zwar ned bei euch in der liga aba die sieht wirklich sehr spnnend aus... Und da bei unsrer buli wahrscheindli ned viel los sein wird im forum schau i bissal bei euch rein und verfolg meinen cousin bei seinen zielen!!!
Los gehts shadow... Ab in die zweite buli
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.03.2013, 15:25
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Hey ihr.. Bin zwar ned bei euch in der liga aba die sieht wirklich sehr spnnend aus... Und da bei unsrer buli wahrscheindli ned viel los sein wird im forum schau i bissal bei euch rein und verfolg meinen cousin bei seinen zielen!!!
Los gehts shadow... Ab in die zweite buli
cool mach das, ich les bei euch eh auch immer mit
ich freu mich eh schon voll auf die neue Saison, allerdings wirds sicher nicht leicht hier den Aufstieg zu schaffen, aber ich geb mein Bestes
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.03.2013, 15:56
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
cool mach das, ich les bei euch eh auch immer mit
ich freu mich eh schon voll auf die neue Saison, allerdings wirds sicher nicht leicht hier den Aufstieg zu schaffen, aber ich geb mein Bestes
Bist ja in der 1oberliga.. Da ist nichts mehr einfach.. Musst di hald mal anstrengen
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.