Antwort

 

  #11  
Alt 29.08.2011, 11:51
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Finde ich eigentlich alles relativ sinnvoll. @Trainerseminar: MMn müsste man den Preis auch mit der Restlaufzeit des Trainers in Verbindung setzten.
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.08.2011, 11:53
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 250
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.042

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank auch von meiner Seite.

Die Umsetzung der Trainer-Geschichten finde ich sehr gut, das hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal angedacht, nun wirds auch umgesetzt - Daumen hoch dafür!

Einzig und allein die Vorverlegung der Spieltagsberechnung seh ich ein klein wenig kritisch, weil das Zeitfenster bis 11 Uhr war bisher recht komfortabel, durch die neue "deadline" um 9:00 Uhr früh wird man halt dazu "gezwungen", sich allerspätestens schon beim Frühstück mit den Einstellungen zu befassen... Aber was soll's, wird auch so klappen, und zumeist nimmt man die Einstellungen ohnehin schon früher vor.
__________________
FLAVIA SOLVA - UBI CONCORDIA - IBI VICTORIA!

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.08.2011, 11:53
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

Damit dürfte einiges Gesuder sich erledigt haben!

Von mir aus können die Änderungen auch zeitnah umgesetzt werden, mit Ausnahme der Taktikreduzierung der Trainer aufs Spiel bezogen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.08.2011, 11:56
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

also ich find alles ganz gut!
preisliche staffelung der seminare der trainer wäre gut! also 1er darf ned das gleiche für ein seminar kosten wie der 5er...

wenn ich einen trainer auf der wartebank habe - vertrag 3 saisonen - und er kommt erst nach 1 saison zum zug - bleibt er dann 2 oder 3 saisonen? das war bis jetzt nicht ganz eindeutig!

und dienstag wäre ja cup und training? wie ist das dann mit berechnung? fängt beides um 9 an? geht ja ned oder??

sonst alles TOP TOP TOP
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.08.2011, 11:58
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
und mir fällt jetzt auch nicht spontan ein, wäre da benachteiligt wäre? Zumindest was den zukünftigen Trainer in der Warteposition betrifft, das könnten alle sofort machen.
Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Damit dürfte einiges Gesuder sich erledigt haben!

Von mir aus können die Änderungen auch zeitnah umgesetzt werden, mit Ausnahme der Taktikreduzierung der Trainer aufs Spiel bezogen.
Und ich denke damit hat es auch zu tun - das die die es schon so geplant haben keinen Nachteil daraus ziehen jetzt voll auf einen Trainer gesetzt zu haben...
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.08.2011, 12:03
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

gut dass das spiel weiterentwickelt wird

was soll mit der wartetaktik erreicht werden? warum sollte ein neu gekaufter z.b. 5-6 spiele lang auf der bank sitzen? komme nicht dahinter, vllt kann der hek hier licht ins dunkel bringen -war doch deine idee,oder?- oder der thomas!

dass der neue durchs nichts einsetzen an restzeit verliert ist a no brainer, hoffe ich daher wird es noch schwerer zu verstehen was das bringen soll..

seminar klingt gut , trainereinfluss, naja - wäre vllt besser die höchsttaktik der trainer zu beschränken, ist aber geschmackssache.

5 saisonen ankündigungszeit, weil einige gerade einen neuen für 5 saisonen gekauft haben fredl

edit: da ich keine vorteile sehe wenn ein neuer zuerst auf der bank sitzt, kann diese änderung asap thomas mit der pogramierung fertig ist durchgeführt werden
__________________

Geändert von Csabalino (29.08.2011 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.08.2011, 12:06
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 710
Standard

Zitat:
Zitat von Greenbay Beitrag anzeigen
Finde die Änderung mit den Trainern nicht o.k., wo bleibt da die Realität?

Wenn neuer Trainer genommen wird geht der alte Trainer ist so im realen Leben.
Im realen Leben hat man aber auch nicht die Einschränkung, dass man erst mit einem Trainer verhandeln kann, wenn der alte Trainer geht. Wenn kein besonderer Grund vorliegt, werden Trainerwechsel meistens bereits mehrere Monate vor Vertragsende des alten Trainers fixiert. Dem sollte somit Rechnung getragen werden.
__________________
"Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt, also ist auch der Fußball rund." Die Hektiker, WM-Journal '90
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.08.2011, 12:08
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
gut dass das spiel weiterentwickelt wird

was soll mit der wartetaktik erreicht werden? warum sollte ein neu gekaufter z.b. 5-6 spiele lang auf der bank sitzen? komme nicht dahinter, vllt kann der hek hier licht ins dunkel bringen -war doch deine idee,oder?- oder der thomas!

Es geht wohl darum, dass man dann ohne Bedenken schon deutlich früher den neuen Trainer kaufen kann, weil man die Resttage des alten Trainers (außer man feuert ihn) nicht verliert.

dass der neue durchs nichts einsetzen an restzeit verliert ist a no brainer, hoffe ich daher wird es noch schwerer zu verstehen was das bringen soll..

Der neue Trainer verliert (natürlich) erst dann Trainings, wenn er tatsächlich auch trainiert. Alles andere wäre kontraproduktiv.


5 saisonen ankündigungszeit, weil einige gerade einen neuen für 5 saisonen gekauft haben fredl

und die, welche sich einen für 6 Saisonen gekauft haben? Sehe da eigentlich keine Benachteiligungen, aber gut, sollen's 5 Saisonen sein, ist mir recht ,-)
siehe rote Einfügungen
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.08.2011, 12:11
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 710
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
was soll mit der wartetaktik erreicht werden? warum sollte ein neu gekaufter z.b. 5-6 spiele lang auf der bank sitzen? komme nicht dahinter, vllt kann der hek hier licht ins dunkel bringen -war doch deine idee,oder?- oder der thomas!
MMn hat das v.a. dann Sinn, wenn man einen schlechteren Trainer kauft (weil man zB so wie ich einen 4er Trainer besitzt aber nach Ablauf aus Kostengründen auf einen 3er umsteigen will). Da wäre es ja sinnlos, den alten Trainer nicht bis zum Ende auszukosten, oder? Wenn der neue Trainer sofort zum Einsatz kommen soll, dann kann der alte ja gekündigt werden.
__________________
"Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt, also ist auch der Fußball rund." Die Hektiker, WM-Journal '90
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.08.2011, 12:13
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
siehe rote Einfügungen
Es geht wohl darum, dass man dann ohne Bedenken schon deutlich früher den neuen Trainer kaufen kann, weil man die Resttage des alten Trainers (außer man feuert ihn) nicht verliert.



hmm. ok, haarspalterei, aber durchaus ok
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.