Antwort

 

  #1  
Alt 18.07.2011, 19:22
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard Serverproblem 18.07. - Auktionen und Verletzungen

Hallo Community,

heute gab es ein ungewöhnliches Problem mit all unseren Servern. Der Teamchef-Server wurde dabei besonders beeinträchtigt, da die Updates sich "aufgestapelt" haben. Deshalb musste das Update der Verletzungen abgebrochen werden.

Alle Auktionen, die zwischen 17:40 und 20:05 beendet wurden, wurden um 3 Stunden verlängert.

Für viele Teams wurde das Update der Verletzungen bereits durchgeführt. Für andere gilt aber: das Update der Verletzungen wird morgen früh, noch vor der Berechnung der Cupspiele, fertiggestellt. Stellt also sicher dass ihr bis dahin keine Spieler für das morgige Cupspiel aufstellt, die sich heute verletzt haben! Wenn ihr Spieler aufstellen möchtet, dereren Verletzungen heute zuende sein sollten, müsst ihr bis morgen, kurz vor 11 Uhr warten, damit ihr sie aufstellen könnt. Ich werde hier bescheid geben wenn das Update beendet ist.

EDIT: Das Verletzungsupdate ist jetzt für alle Teams abgeschlossen.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.07.2011, 19:26
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: OÖ
Beiträge: 8.114

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hallo Community,


Alle Auktionen, die zwischen 17:40 und 20:05 beendet wurden, wurden um 3 Stunden verlängert.



LG,
Thomas

Sehr Fair.
__________________
Transfermarkt:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.2011, 19:33
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von Don Amor Beitrag anzeigen
Sehr Fair.
Was passiert, wenn man jemand ersteigert hat und daraufhin einen Spieler auf den TM gestellt hat und nun gewinnt man den ersteigerten Spieler nicht mehr zu dem Preis?

Ist bei mir zwar nicht der Fall, könnte aber durchaus vorgekommen sein?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.07.2011, 19:34
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1836
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Villach
Beiträge: 2.933

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hallo Community,

heute gab es ein ungewöhnliches Problem mit all unseren Servern. Der Teamchef-Server wurde dabei besonders beeinträchtigt, da die Updates sich "aufgestapelt" haben. Deshalb musste das Update der Verletzungen abgebrochen werden.

Alle Auktionen, die zwischen 17:40 und 20:05 beendet wurden, wurden um 3 Stunden verlängert.

Für viele Teams wurde das Update der Verletzungen bereits durchgeführt. Für andere gilt aber: das Update der Verletzungen wird morgen früh, noch vor der Berechnung der Cupspiele, fertiggestellt. Stellt also sicher dass ihr bis dahin keine Spieler für das morgige Cupspiel aufstellt, die sich heute verletzt haben! Wenn ihr Spieler aufstellen möchtet, dereren Verletzungen heute zuende sein sollten, müsst ihr bis morgen, kurz vor 11 Uhr warten, damit ihr sie aufstellen könnt. Ich werde hier bescheid geben wenn das Update beendet ist.


LG,
Thomas

Danke für die schnelle Lösung!!

Das ist Spielbetreuung auf höhstem Niveau!!

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen, das hätte mich einiges an Geld gekostet!!
__________________
-------------------
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2011, 19:35
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Was passiert, wenn man jemand ersteigert hat und daraufhin einen Spieler auf den TM gestellt hat und nun gewinnt man den ersteigerten Spieler nicht mehr zu dem Preis?

Ist bei mir zwar nicht der Fall, könnte aber durchaus vorgekommen sein?
Das kann nicht vorgekommen sein, weil an Spieltagen Transfers erst um 20:30 abgewickelt werden


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.07.2011, 19:38
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Das kann nicht vorgekommen sein, weil an Spieltagen Transfers erst um 20:30 abgewickelt werden


LG,
Thomas
Wenn ich einen aber um 18 Uhr ersteigert habe was ich ja schon weiß und dann einen auf den TM setze dann kann dies doch durchaus möglich sein oder? Solange sich darüber aber niemand beschwert ist es sowieso ok, finde nur wenn das bei wem der Fall ist, sollte es die Möglichkeit geben sich bei dir zu melden
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.07.2011, 19:40
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1424
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

was ist mit dem 16j. stürmer langhans, ging der nach 20.05 weg??
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.07.2011, 19:40
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Wenn ich einen aber um 18 Uhr ersteigert habe was ich ja schon weiß und dann einen auf den TM setze dann kann dies doch durchaus möglich sein oder?
Du kannst keinen Spieler auf den Markt stellen den du noch überhaupt nicht im Kader hast.

EDIT: jetzt verstehe ich deine Frage. Das wird nicht vorgekommen sein, und selbst wenn ist es kein Problem.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.07.2011, 19:41
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1386
Registriert seit: 15.07.2010
Ort: Salzburg
Beiträge: 995
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hallo Community,

heute gab es ein ungewöhnliches Problem mit all unseren Servern. Der Teamchef-Server wurde dabei besonders beeinträchtigt, da die Updates sich "aufgestapelt" haben. Deshalb musste das Update der Verletzungen abgebrochen werden.

Alle Auktionen, die zwischen 17:40 und 20:05 beendet wurden, wurden um 3 Stunden verlängert.

Für viele Teams wurde das Update der Verletzungen bereits durchgeführt. Für andere gilt aber: das Update der Verletzungen wird morgen früh, noch vor der Berechnung der Cupspiele, fertiggestellt. Stellt also sicher dass ihr bis dahin keine Spieler für das morgige Cupspiel aufstellt, die sich heute verletzt haben! Wenn ihr Spieler aufstellen möchtet, dereren Verletzungen heute zuende sein sollten, müsst ihr bis morgen, kurz vor 11 Uhr warten, damit ihr sie aufstellen könnt. Ich werde hier bescheid geben wenn das Update beendet ist.


LG,
Thomas
Gut, dass was unternommen wird, ist aber ein großer Eingriff.
Ich wär für eine Ausweitung der Verlängerungen auf SPieler, die bis 20.15 oder 20.30 ausgelaufn sind, da gab es auch noch sehr billige Spieler auf Grund des ganzen Chaos.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.07.2011, 19:46
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Du kannst keinen Spieler auf den Markt stellen den du noch überhaupt nicht im Kader hast.

EDIT: jetzt verstehe ich deine Frage. Das wird nicht vorgekommen sein, und selbst wenn ist es kein Problem.


LG,
Thomas
Ja darum ging, es wie gesagt wenn dann wären das Einzelfälle die du ja eventuell rückgängig machen könntest Bei mir is es eh net so
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.