Antwort

 

  #21  
Alt 28.06.2011, 12:17
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2165
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.237

Awards-Schaukasten

Standard

Interessante Idee

Aber was ist der Grund dafür? Es gibt doch ein genügend Grosses Angebot an Jugi am Jugimarkt. Geht’s nur darum weiter Geld aus dem Spiel zu ziehen? Denn es ist ein Nachteil für den Jugi-Transfairmarkt.. da nun eine Konkurrenz entsteht die aus dem Nichts gute Spieler hervorzaubert.

@ dbdtDev Ihr habt dass sicher im Auge, aber ist nicht jetzt schon das Jugendtraining wenig rentabel im Durchschnitt?
__________________

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.06.2011, 12:19
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
-> bedeutet das, dass ich von allen entdeckten Jugendspielern generell nur einen einzigen befördern darf? Oder darf ich ALLE entdeckten befördern, aber nur einen pro Spieltag?
Genau einen


Zitat:
Der Scout kann einmal pro Saison auf die Suche nach neuen Jugendspielern geschickt werden. Er besucht dabei alle Länder die es im Spiel gibt.
Wenn er am nächsten Ligaspieltag zurückkommt präsentiert er euch eine Liste an Spielern die er entdeckt hat. Von dieser Liste könnt ihr genau einen Spieler sofort für den Jugendkader verpflichten
Finde es auch eine prima Idee. Mal schauen, ob ich dann die Jugend weiter betreibe oder meinen Fokus auf umso bessere Suchkriterien setze
  #23  
Alt 28.06.2011, 12:21
Benutzerbild von breyel
breyel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 138
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 1.000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
Ich finde den Jugendscout gut, aber die Sinnhaftigkeit der eigenen Jugendarbeit ist nun wirklich ernsthaft zu hinterfragen.

Mit dem Jugi-TM und dem Scout kann man sich das ja wirklich bald sparen und hat noch dazu weniger Risiko.
Das stimmt, aber wenn keiner mehr eine eigene Jugendarbeit macht und jeder nur am TM Jungis kauft, dann wird dort das Angebot gering ausfallen und die Preise steigen - die weitere Entwicklung kannst dir wohl denken
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.06.2011, 12:23
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 250
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von breyel Beitrag anzeigen
Das stimmt, aber wenn keiner mehr eine eigene Jugendarbeit macht und jeder nur am TM Jungis kauft, dann wird dort das Angebot gering ausfallen und die Preise steigen - die weitere Entwicklung kannst dir wohl denken
...auch wieder wahr....

...da beißt sich die Katze in den Schwanz...
__________________
FLAVIA SOLVA - UBI CONCORDIA - IBI VICTORIA!

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.06.2011, 12:31
Benutzerbild von khunited
khunited Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: khunited
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2932
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard

Hört sich echt spannend an... Werd ich definitiv ausprobieren! Preis find ich auch in ordnung, so ists eine super ergänzung zur jugendarbeit oder eben die chance mit sicherheit einen starke zu finden auch wenn man sonst nicht sucht.

Echt super idee
__________________
PYROTECKNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!!!!


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.06.2011, 12:43
floxe Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 247
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 111
Standard

gibt es denn garantierte treffer, oder kann man auch durch die finger schaun? da werden natürlich einige alles auf 10 und 14j suchen... ich wär z.b. so ein kandidat
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.06.2011, 12:45
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Der Scout findet dann Spieler.

Ich kann diese dann sehen und EINEN in den Jugikader holen?
Habe ich das gemacht sind ALLE anderen wieder weg? Oder kann ich dann nächsten Spieltag einen neuen ziehen. (gehe zwar davon aus, dass dies nicht geht, aber sicherheitshalber frage ich nach)

Weiters. Wenn ich jemanden finde, wie lange habe ich Zeit bis ich wen beförder? Bis zum nächsten Spieltag? Bis ich den Scout wieder wegschicke?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.06.2011, 13:32
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard hi

aja! passt hier ned rein - aber bitte auch gleich die weiterempfehlungen ändern! bei dem layout und bem text, wird wohl keine aus nem anderssprachigen land so einen weiterempfehlung annehmen!!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.06.2011, 13:33
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

also so wie ich das verstehe, kann man pro saison einen einzigen jugi kaufen mittels scout. ein bestmöglicher jugi mit talent 9-10 und sehr guter kondi und fitness kostet 210.000. wenn ich will, dass der auch möglichst viel erfahrung hat, muss ich einen 14-jährigen suchen und 2 saisonen warten.

frage:
ist das alter auch teil des suchpreises? anders gesagt, kostet die suche nach einem bereits 16-jährigen supertalent, das man sofort ziehen kann, vielleicht nur 100k? das wäre mmn zu wenig! ein gezielt gefundener jugi sollte schon ein bissl mehr kosten als wenn man ihn mühsam auf dem markt suchen muss!!!
__________________

Geändert von ChiefFred (28.06.2011 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.06.2011, 13:36
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 913
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hallo Community,

da es nun mit England ein viertes Land gibt wird es Zeit auch internationale Jugendspieler entdecken zu können. Aus diesem Grund wird ab der zweiten Saisonhälfte ein neues Feature zur Verfügung stehen: der Jugendscout.

Der Scout kann einmal pro Saison auf die Suche nach neuen Jugendspielern geschickt werden. Er besucht dabei alle Länder die es im Spiel gibt.
Wenn er am nächsten Ligaspieltag zurückkommt präsentiert er euch eine Liste an Spielern die er entdeckt hat. Von dieser Liste könnt ihr genau einen Spieler sofort für den Jugendkader verpflichten.

Wenn ihr den Scout losschickt gebt ihr folgende Suchkriterien an:
- Alter: von 14 bis 17; der Scout sucht ausschliesslich nach Spielern im angegebenen Alter
- Talent, Fitness, Kondition (einzeln einstellbar): 0-3, 4-6, 7-8 oder 9-10; der Scout findet nur Spieler die den Kriterien genau entsprechen. Wenn ihr also zum Beispiel Talent 9-10 angebt haben alle gefunden Spieler einen Talentwert von 9 oder 10.

Je höher die Einstellungen, desto teurer wird die Suche. Bei niedrigsten Einstellungen kostet die Reise € 14.000, bei höchsten Einstellungen € 210.000.

Der Scout findet immer mindestens 10 verschiedene Spieler, aus denen ihr euch euren neuen Jugendspieler aussuchen könnt. Weil es mehr "schlechte" als sehr gute junge Talente gibt gilt: je niedriger die Einstellungen, desto mehr Spieler findet der Scout, maximal aber 40.

Die gefundenen Spieler haben verschiedene Skill- und Taktikausrichtungen, und können auch positive Spezialfähigkeiten haben. Es können auch Torhüter dabei sein.

Der Scout sucht nur im Ausland nach Spielern. Wenn ihr also in der Schweiz spielt, sucht der Scout in Österreich, Deutschland und England nach neuen Spielern.


Liebe Grüsse,
Thomas
super feature !!!! gefällt mir, wird aber schwer werden das ich mir das leisten kann. naja 1 mal pro saison könnte ja gerade noch leistbar werden.


jetzt wirds interessant bei den ausgaben !!!!!

960k trainingslager sehr gut
jugendabteilung auf vollgas
+ scout

wird sich eh fast keiner leisten können da man ja auch noch einen trainer brauchen wird bzw sparen muß
interesant interessant
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.