Antwort

 

  #21  
Alt 16.06.2011, 06:00
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Heute morgen ist hier wieder mal der Wurm drin, da meldet sich mein Sponsorfilter, dass er neue passende Sponsoren gefunden hat und dann braucht das Spiel fast eine Minute um die Seite zu öffnen und anschließend lassen sich die Sponsoren in der Seitenanwahl nicht öffnen. So ein ver.... Sch...

Hoffentlich ändert sich bald etwas an der Performance ansonsten macht es hier einfach kein Spaß mehr, denn für was habe ich einen Filter eingegeben und kann anschließend eine Ewigkeit warten und siehe da nun lässt sich auch die Seitenanwahl nach Neustart aufmachen und was muss ich sehen....

richtig nichts, die passenden Sponsoren sind weg!


Gruß vom sehr erbosten henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.06.2011, 07:29
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

klingt aber auch nach typisch kurz frust und gleich gepostet. vibrationsmäßig nicht nötig, das gleich mit "macht alles sonst keinen spaß mehr"...?

echt so leicht weggefrustet?

wird schon wieder...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.06.2011, 10:54
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
klingt aber auch nach typisch kurz frust und gleich gepostet. vibrationsmäßig nicht nötig, das gleich mit "macht alles sonst keinen spaß mehr"...?

echt so leicht weggefrustet?

wird schon wieder...
Nein WG es ist kein kurzfristiger Frust sondern ich bemängele nur, dass bislang so wenig getan wurde. Ich habe mich schon öfter über dieses Problem in den frühen Morgenstunden geärgert. Heut Morgen nun besonders, da es um Sponsorenverträge ging die mir mein Filter anzeigte für 06.55 Uhr und ich konnte erst um 07:01 zugreifen. Wenn du das nicht als ärgerlich betrachtest dann weiß ich es auch nicht mehr.

Wie würdest du denn so etwas nennen? Für mich leidet der Spielspaß halt auch darunter, wenn es hier und da hakt!


lg henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.06.2011, 11:01
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

aber es sind doch laufend verbesserungen getätigt worden; gerade unlängst gab es eine neue veränderung zur performanceverbesserung.

das stand auch, dass sich diese erst in 2-3 wochen oder so auswirken. wir befinden uns ja noch in diesem zeitraum.

das könntest du ja abwarten und bis dahin verständnis zeigen?

jedenfalls ist das mein zugang, auch "vibrationmäßig"
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.06.2011, 11:07
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen


Nach den restlichen Ligaspieltagen dieser Saison wird es noch zu Verzögerungen kommen. Denkt daran wenn ihr eure Spieler zu diesen Zeiten auf den Transfermarkt stellen wollt. Möglicherweise ist die Seite an diesen Tagen zwischen 18 und 21 Uhr langsamer als gewohnt und es können weniger Teamchefs auf eure Transfers zugreifen.

Danke für euer Verständnis.


Liebe Grüsse,
Thomas
wie schon gesagt - ab nächster Saison sollten die Verzögerungen verschunden sein - bis dahin noch etwas Geduld
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.06.2011, 11:11
Benutzerbild von WollyHolly
WollyHolly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lemming
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1778
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Heute morgen ist hier wieder mal der Wurm drin, da meldet sich mein Sponsorfilter, dass er neue passende Sponsoren gefunden hat und dann braucht das Spiel fast eine Minute um die Seite zu öffnen und anschließend lassen sich die Sponsoren in der Seitenanwahl nicht öffnen. So ein ver.... Sch...

Hoffentlich ändert sich bald etwas an der Performance ansonsten macht es hier einfach kein Spaß mehr, denn für was habe ich einen Filter eingegeben und kann anschließend eine Ewigkeit warten und siehe da nun lässt sich auch die Seitenanwahl nach Neustart aufmachen und was muss ich sehen....

richtig nichts, die passenden Sponsoren sind weg!


Gruß vom sehr erbosten henkman
Kann ich gut verstehen deinen Frust, mir erginge es nicht anders. Leider ist es halt so, dass wir laut Ankündigung der Admins noch etwas Geduld haben müssen, aber dann sollte es so richtig geschmeidig zu jeder Tages- und Nachzeit flutschen, ohne minutenlangen Aufbau der Seite.

LG

Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.06.2011, 11:17
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Das weiß ich ja auch, nur war ich heute morgen sehr verärgert, da ich gerne die Sponsorenverträge gefunden hätte, statt dessen musste ich mich über den minutenlangen Aufbau einer Seite ärgern.

Zwischenzeitlich habe ich mich ja auch wieder beruhigt und werde es nun etwas gelassener angehen!

LG henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.06.2011, 06:42
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von WollyHolly Beitrag anzeigen
Kann ich gut verstehen deinen Frust, mir erginge es nicht anders. Leider ist es halt so, dass wir laut Ankündigung der Admins noch etwas Geduld haben müssen, aber dann sollte es so richtig geschmeidig zu jeder Tages- und Nachzeit flutschen, ohne minutenlangen Aufbau der Seite.

LG

Wolfgang
die neue Saison hat begonnen - leider haben sich deine und unsere Hoffnungnicht nicht erfüllt
unter diesen Umständen eine vernünftige Aufstellung zu machen ist echt frustrierend!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.06.2011, 20:18
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1424
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

ist die verbesserung schon in kraft? würd mich nur interessieren, wenn dann die sponsoren aus sind, ob es wieder ab 21.00 geht, zumind. das geld ist nicht da, was früher ja auch um 21.00 war.

lg
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.06.2011, 20:30
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2258
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Klosterneuburg
Beiträge: 1.718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
ist die verbesserung schon in kraft? würd mich nur interessieren, wenn dann die sponsoren aus sind, ob es wieder ab 21.00 geht, zumind. das geld ist nicht da, was früher ja auch um 21.00 war.

lg
sind schon in kraft, aber durch die neuberechnung der erfahrung aller neuen spieler verzögern sich die anderen berechnungen

lg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.