Antwort

 

  #11  
Alt 19.12.2018, 08:59
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von michi7792 Beitrag anzeigen
vielleicht schieß ich gleich ein ordentliches trainingslager nach. das überleg ich mir gerade, ob ich das nicht gleich machen soll.

Gute Idee! Nachdem die Trainingsleistungen jetzt ja fitnessabhängig sind und nach der Saisonpause die Fitness am höchsten ist, werde ich auch gleich ein TL buchen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.12.2018, 09:30
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 70
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

au weia...schön langsam verlier ich die lust an der jugendarbeit...seid saisonen fahr ich jede runde volles programm und rauskommen tut nur ranz.


ich glaube es is fast lukrativer 9 jugis zu kaufen, weil die bekommst eh billig, und dann im kader aufbauen.


weil so wie es momentan ist, ist das für mein team nur ein geld aus dem spiel nehmen tool...sonst nix.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.12.2018, 13:12
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1164
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Stinatz
Beiträge: 1.432

Awards-Schaukasten

Standard

Grüß euch!

Schaut wieder nach einer sehr spannenden Saison aus. Ziel wie letzte Saison solange wie möglich im Kampf um die Aufstiegsplätze dabei zu sein.

Hab auch gleich Trainingslager gebucht. Zum Einen weil ich nicht mehr so aktiv bin und aufs Training vergesse Zum Anderen weil meine Spieler schon ein Alter erreicht haben wo sie eh nicht mehr trainieren wollen Ist mein 2. Minimalkader und da sieht man enorme Unterschiede(wobei beim 2. nicht mehr so aktiv Aufstellung/Trainings usw hie und da vergessen) an den Skills sprich den Einfluss der Fitness aufs Training.

Ja die Jugend hatte ich vor ein paar Saisonen auch am laufen. War ein Nullsummenspiel. Mit Glück in einer Saison ordentlich Geld gemacht dann wieder Jahre mit dicken Minus.

Bin schon aufs heutige Match gespannt

lg
__________________



Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.12.2018, 19:29
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 328
Standard

Also für mich kristallisieren sich Michi, Rodigo und Zappel als Meisterschaftsfavoriten heraus.


Jedem der Favoriten, den ich ein Haxerl stellen kann, kann sich den Titel einseifen ...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.12.2018, 10:09
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 70
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

Nach den ersten Runden schauts einmal nicht so schlecht aus. Ausrutscher darf nan sich allerdings keinen erlauben, dann kanns it der Glückseeligkeit gleich mal vorbei sein.


Meine entdeckten Jugis sind nach wie vor ranzig, i überleg jetzt ob es nicht sinnvoler ist diese zu ersteigern bzw. ob man da in der Saison nicht weniger ausgibt. Werd ich mir noch durchrechnen.


Für einen Trainer wirds jetzt schön langsam Zeit, das wird ne Stange Kohle kosten.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.01.2019, 19:06
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 70
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

gratuliere zum sieg im spitzenspiel der runde. da ist meine taktik diesmal ja voll in die hose gegangen!
naja...hemd hochkrempeln und weiter, ganz geb ich den titel ja noch nicht auf, allerdings muss ich mir da jetzt eine kleinigkeit überlegen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.01.2019, 10:51
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 328
Standard

Jetzt in 3 Spielen eine Rote kassiert, und das nach 5 Runden! Ich glaub, dass dies schon jetzt Saisonrekord ist. Dabei spiel ich nicht anders als sonst. Spielen Soko, Rodigo oder Greane allesamt durchgängig "hart" und reißt mich das mit, oder wie ist sowas zu erklären?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.01.2019, 20:45
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 70
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen
Jetzt in 3 Spielen eine Rote kassiert, und das nach 5 Runden! Ich glaub, dass dies schon jetzt Saisonrekord ist. Dabei spiel ich nicht anders als sonst. Spielen Soko, Rodigo oder Greane allesamt durchgängig "hart" und reißt mich das mit, oder wie ist sowas zu erklären?

hört sich verdächtig nach rekord an!


also bei meinem letzten spiel hab ich nicht herauslesen können das er hart gespielt hat.
i glaub du hast einfach nur pech bzw. ist das glücksvogerl der spielengine noch nicht bei dir gelandet.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.01.2019, 09:29
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 328
Standard

Interessant, dass ich trotz eklatanten Taktikrückstandes von 4-5 Punkten gegen die großen Drei nur 6 Tore eingefangen habe. Und sogar Chancen für ein Unentschieden.

Skilltechnisch dürfte ich wohl der Stärkste sein, aber Taktisch bin ich noch weit weg. Ich hab mit wesentlich heftigeren Niederlagen gerechnet. Aber so sind Soko, Rodigo und Barca, allesamt auswärts, ja fast mit einem blauen Auge davongekommen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.01.2019, 18:43
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 70
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

würde ich nicht zwingend unterschreiben...es kommt ja auch immer darauf an welches system man gerade gegen dich spielt.


wennst dein spiel eher defensiv anlegst und gegen einen guten gegner spielst wirst vermutlich nicht viele tore machen.


so richtig aussagekraft würden die spiele ja dann haben wenn alle die kleiche fitness haben.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.