Antwort

 

  #1  
Alt 22.03.2016, 18:42
Dranus Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1688
Registriert seit: 11.12.2015
Beiträge: 1
Standard Kräfteverteilung

Halli Hallo,

da ich noch recht neu bin dachte ich mir ich versuch mal auf diesem Wege eine Antwort für meine Fragestellung zu finden.

Und zwar spiele ich jetzt meine zweite TC Saison und blicke auch auf eine recht positive Saisonbilanz zurück. Auch im Cup hab ich mich brav angemeldet und bin jetzt in der Runde der letzten 8 gelandet.

Und um meinen nächsten Cupgegner dreht sich auch meine Frage. Wie ist das möglich dass man in der 2. Klasse innerhalb von so kurzer Zeit seine Mannschaft auf eine Spielerbewertung von durchschnittlich 10 bekommt? Mache ich da noch eklatante Fehler oder hatte mein Gegner einfach ein glückliches Händchen bei seinen Transfers?

Vielen Dank im Voraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2016, 09:12
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ein Blick in das Transferarchivs des Gegners verrät, dass dort einige "Routiniers" unter Vertrag stehen, die zu Saisonende ihre Karriere beenden werden.

Solche Spieler kosten am Transfermarkt nicht viel, und bringen kurzfristig natürlich eine gewisse Qualität ins Team.

Gerade im Cup ist es üblich, sich für die entscheidenden Spiele noch einmal mit derartigen Spielern zu verstärken.

Aber das ist mehr eine Frage der Spielphilosophie, ob man eben mit aller Macht einzelne Spiele/Titel gewinnen möchte, oder lieber langfristig eine Mannschaft aufbaut.


Die Mannschaftsteilbewertung würde ich übrigens nicht zu wichtig nehmen, da sie von einigen Faktoren abhängt (unter anderem dem Gegner), und deshalb nicht 1:1 die tatsächliche Stärke des eigenen Teams widerspiegelt.

Anders ist es bei der Taktikbewertung, die ist "unverfälscht", und lässt sich ganz gut berechnen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.