Antwort

 

  #31  
Alt 07.10.2008, 10:10
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1303
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von MatthiBua Beitrag anzeigen
Mim Verein nicht oder mit deiner Leistung?

Wir haben am Wochenende gegen Fortuna gespielt... Das sind solche Proleten bei denen...

Die Eltern am Rand gestanden und ein Bier nachn andern gekippt... Und nachher sind die Spieler dann noch auf unsere losgangen... So das am Ende in einer Rauferei geendet hat und sogar ein Vater von denen auf einen von unseren Spielern losgegangen ist, gleich nachn Schlusspfiff und der Schiri daneben gestanden ist und nix gemacht hat
Midn Verein...da musst um jeden Euro streiten und das macht einfach keinen Spaß mit der Zeit...du machst dir was aus und nach einer woche kann sich keiner mehr daran erinnern...

Fortuna?..... Kenn ich nicht *chichi* wohn ca. 2 minuten vom Fortuna Platz entfernt Wann habts denn gespielt? Weil am Samstag am Abend is schon a bissl laut gwesen
PS: hab nie dort gespielt
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.10.2008, 10:19
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|1
Rangliste: 1894
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MatthiBua Beitrag anzeigen
Die Eltern am Rand gestanden und ein Bier nachn andern gekippt... Und nachher sind die Spieler dann noch auf unsere losgangen... So das am Ende in einer Rauferei geendet hat und sogar ein Vater von denen auf einen von unseren Spielern losgegangen ist, gleich nachn Schlusspfiff und der Schiri daneben gestanden ist und nix gemacht hat
Und genau deshalb spielen wir nicht beim WFV mit.
Hab das früher oft selbst erlebt und es war nicht selten (vorallem in der U16 damals) das die Polizei/WEGA gekommen ist.
Hab schon Spiele erlebt, da hatten Spieler in ihren Stutzen Klappmesser einstecken
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.10.2008, 10:26
Benutzerbild von MatthiBua
MatthiBua Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Panthers IX
Liga:  1. Klasse/92
Platzierung: 6
S|U|N: 4|4|8
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen

Fortuna?..... Kenn ich nicht *chichi* wohn ca. 2 minuten vom Fortuna Platz entfernt Wann habts denn gespielt? Weil am Samstag am Abend is schon a bissl laut gwesen
PS: hab nie dort gespielt
Sonntag auf unserem Platz...

Nächste kritische Partie wird dann gegen Wienerberg... Da ham mal 3 Spieler unsern Trainer bedroht während dem Match

Lauter Deppen im Jugendfußball...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.10.2008, 10:27
Benutzerbild von MatthiBua
MatthiBua Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Panthers IX
Liga:  1. Klasse/92
Platzierung: 6
S|U|N: 4|4|8
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Und genau deshalb spielen wir nicht beim WFV mit.
Hab das früher oft selbst erlebt und es war nicht selten (vorallem in der U16 damals) das die Polizei/WEGA gekommen ist.
Hab schon Spiele erlebt, da hatten Spieler in ihren Stutzen Klappmesser einstecken
WEGA? Das ist dann doch ein bisserl heftig... Aber Klappmesser in den Stutzen auch

Na bin ich froh, dass ich das letzte Jahr in der 18-er bin Vielleicht wirds in der U23 besser

Na da werd ma spannender Gschichtln zum austauschen haben im November... Hab da auch etliches noch über Osterturnier vor 2 Jahren in Kroatien... Da ists zugegangen... Ärgste gschobene Gschicht... Kroatische Mannschten waren spielerisch und taktisch schwächer als die anderen internationalen Teams und waren aber auf Platz 1-3 und wir hattens dann lustig als der Schiri solang nachspielen lassen hat, bis die Kroaten den Siegestreffer hatten

Da war ich noch bei Gerasdorf... Die Randbezirksvereine sind mir bei Weitem lieber als Vereine wie Gersthof wosd türkisch sprechen musst, wennst dich durchsetzen willst
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.10.2008, 10:39
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1303
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von MatthiBua Beitrag anzeigen
Da war ich noch bei Gerasdorf... Die Randbezirksvereine sind mir bei Weitem lieber als Vereine wie Gersthof wosd türkisch sprechen musst, wennst dich durchsetzen willst
Haha, oder Elektra ^^ im ganzen Verein genau ein Österreicher und das war irgendein U-17 Trainer oder so^^

Naja, das wird lustig am 14.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.10.2008, 10:44
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|1
Rangliste: 1894
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MatthiBua Beitrag anzeigen
WEGA? Das ist dann doch ein bisserl heftig... Aber Klappmesser in den Stutzen auch

Na bin ich froh, dass ich das letzte Jahr in der 18-er bin Vielleicht wirds in der U23 besser

Na da werd ma spannender Gschichtln zum austauschen haben im November... Hab da auch etliches noch über Osterturnier vor 2 Jahren in Kroatien... Da ists zugegangen... Ärgste gschobene Gschicht... Kroatische Mannschten waren spielerisch und taktisch schwächer als die anderen internationalen Teams und waren aber auf Platz 1-3 und wir hattens dann lustig als der Schiri solang nachspielen lassen hat, bis die Kroaten den Siegestreffer hatten

Da war ich noch bei Gerasdorf... Die Randbezirksvereine sind mir bei Weitem lieber als Vereine wie Gersthof wosd türkisch sprechen musst, wennst dich durchsetzen willst
Ich bin gespannt.

Und das bei Auslandsturnieren prinzipiell immer geschoben wird, ist nichts neues.
Das war damals in Deutschland so, Italien, Ungarn, Tschechien,... aber hast du auch wenn du als Wienermannschaft nach Kärnten oder so fährst
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.10.2008, 11:34
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 821
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

tja, hätte mich gereizt, aber am 14. hab ich ja tatsächlich meinen einzigen termin im november.

aber machts das alle 1-2 monate. bin eh immer wieder in wien. vielleicht schon nächstes (chance 50%) oder übernächstes wochenende (chance 30%)

lg wg
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.10.2008, 11:37
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 767
Blog-Einträge: 3
Standard

also hat sich im letzten jahrzehnt nix verbessert im österreichischen amateurfussball?

ich war mal 1 Jahr lang beim ESV Süd-Ost in der U14 mit meinem Bruder gemeinsam...

bestes spiel ever war damals bei Rapid Oberlaa... wir dorthin auf deren Kunstrasenplatz, voller erwartung der nächsten zweitstelligen niederlage wegen dem altersbeschiss in der liga (wir haben nur einmal 2:1 gewonnen, sonst IMMER zweistellig verloren und der trainer hat nach dem match IMMER bloß gesagt "gut habt's g'spielt Burschen" weil die anderen immer teams mit älteren spielern mit falschen spielerpässen waren, bis auf das eine mal halt ) aber das spiel dort hat echt den Vogel abgeschossen...

wir kommen also hin, ziehen uns um... und wie wir rauskommen haben wir welche beim aufwärmen am Platz gesehen und noch so "hey schau, denen ihre Kampfmannschaft!" gestaunt...

bis wir gecheckt haben, dass die ganzen 1,80m+ typen mit vollbart (!), aus der türkei und wo sonst noch her, unsere gegner waren in deren spielpässen lauter deutsche namen mit korrektem U14-Geburtsdatum und deren Bilder mit Vollbart, etc... am platz ist von deren seite nicht ein wort deutsch gefallen... im endeffekt haben wir 14:2 verloren... die 2 tore sind uns nur gelungen weil der schiri mit uns 1,50m-stoppeln mitleid hatte und keine fouls von uns geahndet hat... am kunstrasenplatz hamma dann halt aus frust gas gegeben und 3 mann von denen sind verletzungsbedingt (super schürfwunden) raus

witzigerweise hab ich nach dem jahr aufgehört weil mir die immer selbe reaktion unseres trainers am arsch ging... ich hab erst jahre später kapiert das dessen frustfaktor schon so hoch gewesen sein muss, dass er garnix anderes mehr rausgebracht hat
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.10.2008, 11:48
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|1
Rangliste: 1894
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
also hat sich im letzten jahrzehnt nix verbessert im österreichischen amateurfussball?

ich war mal 1 Jahr lang beim ESV Süd-Ost in der U14 mit meinem Bruder gemeinsam...

bestes spiel ever war damals bei Rapid Oberlaa... wir dorthin auf deren Kunstrasenplatz, voller erwartung der nächsten zweitstelligen niederlage wegen dem altersbeschiss in der liga (wir haben nur einmal 2:1 gewonnen, sonst IMMER zweistellig verloren und der trainer hat nach dem match IMMER bloß gesagt "gut habt's g'spielt Burschen" weil die anderen immer teams mit älteren spielern mit falschen spielerpässen waren, bis auf das eine mal halt ) aber das spiel dort hat echt den Vogel abgeschossen...

wir kommen also hin, ziehen uns um... und wie wir rauskommen haben wir welche beim aufwärmen am Platz gesehen und noch so "hey schau, denen ihre Kampfmannschaft!" gestaunt...

bis wir gecheckt haben, dass die ganzen 1,80m+ typen mit vollbart (!), aus der türkei und wo sonst noch her, unsere gegner waren in deren spielpässen lauter deutsche namen mit korrektem U14-Geburtsdatum und deren Bilder mit Vollbart, etc... am platz ist von deren seite nicht ein wort deutsch gefallen... im endeffekt haben wir 14:2 verloren... die 2 tore sind uns nur gelungen weil der schiri mit uns 1,50m-stoppeln mitleid hatte und keine fouls von uns geahndet hat... am kunstrasenplatz hamma dann halt aus frust gas gegeben und 3 mann von denen sind verletzungsbedingt (super schürfwunden) raus

witzigerweise hab ich nach dem jahr aufgehört weil mir die immer selbe reaktion unseres trainers am arsch ging... ich hab erst jahre später kapiert das dessen frustfaktor schon so hoch gewesen sein muss, dass er garnix anderes mehr rausgebracht hat
Darf man fragen welcher Jahrgang du bist?

Weil ich kenne einige Süd-Ost Spieler noch, wäre ja lustig wenn du mit denen zusammen gespielt hast
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.10.2008, 12:28
Benutzerbild von pabloescobar
pabloescobar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3790
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 279
Standard

würde auch gern vorbeischauen sofern es sich nicht um eine "alteingesessene runde" handelt.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.