Antwort

 

  #61  
Alt 13.08.2015, 13:26
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Im Hinspiel nutzte Klingse den personellen Notstand bei Löwenpower gnadenlos aus das war nicht nettheute schaut die Lage anders aus
__________________



Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 14.08.2015, 06:35
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
So damit ist der Sieg dein. Habe alles auf das 3. Viertel gesetzt, spiel da sogar 3-4-3, weil ich gehofft habe, dass du mich im 4. viertel vermutest. erste Halbzeit schenke ich total her. Damit werde ich wohl keine einzige Chance bekommen.
Aber die Niederlage war so oder so sehr wahrscheinlich.
Stimmt, so passte es mir natürlich perfekt

Nach dem Auswärtspunkt ist Klingse, wie chris schon geschrieben hat, jetzt der absolute Favorit auf den Titel. Da muss uns im Auswärtsspiel bei ihm schon eine große Überraschung gelingen. Zudem ist Klingse der einzige, der in der Hinrunde zuhause gegen henkman ran durfte und auswärts jetzt den Sieg geschenkt bekommt.

Insgesamt etwas unglücklich diese Saison mit chris und henkman, da so einige Spiele verzerrt wurden. Ich hoffe nächste Saison starten und enden alle mit voller Mannschaft, oder gleich einem Umbauer-Team.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.08.2015, 08:49
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Stimmt, so passte es mir natürlich perfekt

Nach dem Auswärtspunkt ist Klingse, wie chris schon geschrieben hat, jetzt der absolute Favorit auf den Titel. Da muss uns im Auswärtsspiel bei ihm schon eine große Überraschung gelingen. Zudem ist Klingse der einzige, der in der Hinrunde zuhause gegen henkman ran durfte und auswärts jetzt den Sieg geschenkt bekommt.

Insgesamt etwas unglücklich diese Saison mit chris und henkman, da so einige Spiele verzerrt wurden. Ich hoffe nächste Saison starten und enden alle mit voller Mannschaft, oder gleich einem Umbauer-Team.
Nochmal Gratulation zum Sieg. Hätte ich meine Taktik so belassen, wie ich sie ursprünglich geplant hatte, wäre vielleicht noch ein X drin gewesen. Aber trotzdem, gerechter Sieg.

Man muss schon sagen, Klingse hat kleine Vorteile im Spielplan, einen Vorteil gegen mein Team und sogar die angesprochenen 2 gegen dich. Trotzdem spielt er eine hervorragende Saison und wird wohl verdient Meister.
Bei mir fehlt definitiv noch ein wenig Erfahrung gegen euch 2, deshalb bin ich besondes auswärts schwach.
Wichtig ist für mich jetzt erstmal das Heimspiel gegen die Saufkompanen zu gewinnen, dann ein Trainingsspiel und dann das entscheidende Spiel gegen Klingse. Viel wird da leider nicht drin sein, aber vielleicht hat man ja Glück. Da er 4 Taktiken spielt wird es schwer für mich überhaupt zu einer Chance zu kommen.
Auf alle Fälle musst du bei Klingse punkten, sonst wars das für uns. Ein 6 Punkte Spiel. Wenn du gewinnst, wirst du wohl Meister, wenn ich mir den Spielplan so ansehe. Da wäre es dann auch mehr als verdient.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.08.2015, 10:44
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

zu der Diskussion Vorteil:

für mich als ausstehender ist es so

der einzige der keinen Vorteil hatte ist Dani

für mich den größten Vorteil hatte Pomme der durfte beim Chris hoch gewinnen

da Klingse hat den Vorteil in der Hinrunde an Henkman zu Hause gehabt zu haben

aber ganz ehrlich ( ohne jetzt jemanden auf den Schlips zu treten ) beim Chris Auswärts zu Punkten ist schon noch ein bisschen schwieriger als gegen Henkman

aber eins muss man auch sagen es ist hier in der Liga noch nichts entschieden!
__________________
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 15.08.2015, 11:32
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo zusammen,

nachdem ja immer mehr alte Hasen hier nun doch endgültig den Löffel schon hingeschmissen (PC-Teams) haben, oder es nun ankündigen, hätte ich mal eine Idee:

Wie wäre es denn, wenn wir uns alle auf eine bestimmte Saison verständigen und dort zeitgleich den Neustart durchziehen. Wenn genug Leute mitmachen, dann könnte das einige Saisons später dazu führen, dass wir uns alle mal wirklich unter gleichen Voraussetzungen miteinander messen können. Bisher lagen ja oft ein paar Jahre Altersunterschied dazwischen und es gab dadurch Verzerrungen.

Mir schwebt dazu so Saison 36 als Startzeitpunkt vor. Auf die Art können die Teams, die aktuell noch voll im Saft stehen, sich noch ein wenig die Früchte der bisherigen Arbeit einsammeln und wir anderen haben ggf. noch ein wenig Zeit, unsere Finanzen aufzustocken, oder auch wirklich ein wenig Abstand zu gewinnen, um dann wieder voll motiviert durchzustarten.

Wäre irgendwer dabei?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17.08.2015, 06:52
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem ja immer mehr alte Hasen hier nun doch endgültig den Löffel schon hingeschmissen (PC-Teams) haben, oder es nun ankündigen, hätte ich mal eine Idee:

Wie wäre es denn, wenn wir uns alle auf eine bestimmte Saison verständigen und dort zeitgleich den Neustart durchziehen. Wenn genug Leute mitmachen, dann könnte das einige Saisons später dazu führen, dass wir uns alle mal wirklich unter gleichen Voraussetzungen miteinander messen können. Bisher lagen ja oft ein paar Jahre Altersunterschied dazwischen und es gab dadurch Verzerrungen.

Mir schwebt dazu so Saison 36 als Startzeitpunkt vor. Auf die Art können die Teams, die aktuell noch voll im Saft stehen, sich noch ein wenig die Früchte der bisherigen Arbeit einsammeln und wir anderen haben ggf. noch ein wenig Zeit, unsere Finanzen aufzustocken, oder auch wirklich ein wenig Abstand zu gewinnen, um dann wieder voll motiviert durchzustarten.

Wäre irgendwer dabei?
Klingt interessant!

Wie gesagt lässt auch bei mir derzeit die Lust stark nach. Aber vielleicht kommt sie ja später einmal wieder und dann gegen euch alle auf einem Level antreten zu können würde dem Spiel natürlich viel Reiz geben. Da ich meine Jungs auch alle 1-2 Jahre vor dem Pensionsalter verkaufen will (aber erst nach dem ersten Titel ), bleibt bei mir wohl genug Budget für einen Neuanfang.

Zum Spiel: Heute also gegen Klingse. Da brauche ich eine ganze Menge Glück um etwas mitnehmen zu können. Aber vll ist Fortuna mir ja hold Leider fehlt ein sehr wichtiger Linksfuss im Kader gesperrt. Das schwächt mich leider ausgerechnet heute dann doch schon. Alle anderen Position kann ich besser ersetzen

@ Pomme: Sicherlich wäre (und wird wahrscheinlich) Klingse ein absolut verdienter Meister und die Chance das es so auch ohne "geschenkte Punkte" gekommen wäre, ist sicherlich nicht gerig. Ich finde es wie gesagt auch nur schade, dass es doch ein paar, in meinen Augen etwas unnötige, Verzerrungen gibt.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17.08.2015, 07:17
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

@Mane
Klings durfte gegen die Löwen zuhause 11-0 gewinnen und gegen die Soccersöhne zuhause ran. Sehe da einen kleinen Vorteil bei ihm ,aber ist wohl Ansichtssache.
Aber ist auch egal, Klingse hat auswärts bei den Löwen auch gepunktet, bei mir hats da zuhausenur zu einem X gereicht. Zudem hat Klingse bei den Saufkompanen gewonnen, wo ich nur einen glücklichen Punkt holen konnte.
Dani und Klingse sind einfach erfahrungstechnisch weiter als meine Jungs und habe heuer auch nicht mit dem Titel gerechnet.
Aber noch ist nichts entschieden, werde kämpfen bis zum Ende.
@macn
Ein Neuanfang steht bei mir momentan defintiv nicht an. Habe vor wie der chris die Bundesliga dauerhaft zu besetzten. Die finanziellen Mittel habe ich um Pensionisten auszutauschen. Aber bis Saison 36 ist noch ein weiter Weg, vielleicht habe ich bis dahin Lust auf einen Neuanfang. Ist auf alle Fälle eine Option und eine gute Idee.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Geändert von Pomme16 (17.08.2015 um 09:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 17.08.2015, 21:53
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Ok, durch das Unentschieden zwischen Klingse und bvb wird es wirklich nochmal sehr spannend.
der bvb hat das leichteste Restprogramm, allderdings auch 3 Punkte Rückstand. Ich und Klingse können jeweils 2 mal patzen, im direkten Duell, ich bei Potsdam am letzten Spieltag und Klings noch bei den Saufkompanen.
Jetzt hoffe ich mal, dass Klingse bei den Saufkompanen Punkte liegen lässt und dann gehts im direkten Duell um alles.
Genau so ein Saisonfinale wünsche ich mir jede Saison.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 18.08.2015, 06:49
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Genau so ein Saisonfinale wünsche ich mir jede Saison.
Dem kann ich nur zustimmen. Ein Dreikampf um die Meisterschaft klingt wirklich gut.

Mein Ziel muss es jetzt sein keinen Punkt mehr abzugeben und dann zu gucken was dabei raus kommt. Zuhause gegen chris wird es sicher nicht einfach, aber gewonnen werden muss das Spiel. Sonst darf ich nur nicht zu nachlässig sein. Aber durch meine neuen Ersatzspieler bin ich schön breit aufgestellt und ab nächster Saison greife ich dann sogar mit guter Fitness an
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 20.08.2015, 11:53
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen. Ein Dreikampf um die Meisterschaft klingt wirklich gut.

Mein Ziel muss es jetzt sein keinen Punkt mehr abzugeben und dann zu gucken was dabei raus kommt. Zuhause gegen chris wird es sicher nicht einfach, aber gewonnen werden muss das Spiel. Sonst darf ich nur nicht zu nachlässig sein. Aber durch meine neuen Ersatzspieler bin ich schön breit aufgestellt und ab nächster Saison greife ich dann sogar mit guter Fitness an
Ist bei dir durchaus möglich, dass du keinen Punkt mehr abgibst. sehr wahrscheinlich sogar.

und heute werden wir uns einige sein. Auf gehts ihr Saufkompanen!!! Macht den Klingse platt!!!
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.