Antwort

 

  #11  
Alt 02.01.2013, 11:04
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen

emmetray als souveräner meister.
der war gut. des torverhältnis war am ende ausschlaggebend. aber werd natürlich versuchen so gut wie möglich abzuschneiden. mal schaun was sich ausgeht. des große handicap is halt mein trainer und ich tu mir a bissl schwer geld für einen besseren aufzutreiben.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.01.2013, 11:10
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
der war gut. des torverhältnis war am ende ausschlaggebend. aber werd natürlich versuchen so gut wie möglich abzuschneiden. mal schaun was sich ausgeht. des große handicap is halt mein trainer und ich tu mir a bissl schwer geld für einen besseren aufzutreiben.
nur verschweigst du dabei das du mitte der saison aufgrund des trainingslagers einige spiele abgeschenkt hast. insofern wärst du sehr souverän vorn gewesen, sofern du gewollt hättest.

was hast denn für nen trainer? scheint auf jeden fall 3 spielbare taktiken zu haben, das ist seit der taktikumstellung schon viel wert. bin mal auf den ersten spieltag gegen dich gespannt. hab ein wenig angst vor deinen erfahrungsmonstern
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.01.2013, 13:59
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1093
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 539

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo an alle!

Nö, ich bau nicht um, mir ist das Spiel zu fad geworden, und ich hab mir einen neuen Trainer gekauft, mit Brechstange 11 und 14 Mf-Taks! Kommt aber erst nächste Saison zum Einsatz.

Das heißt für mich, diese Saison kann ich noch auf gutem Niveau mitspielen, nächste Saison werde ich wahrscheinlich absteigen, und dann schau ma weiter, wenn die Brechstang auftrainiert is.

Und den Flores hab ich verkauft, weil er taktisch zu schwach is.

Aufstiegs- aber auch Abstiegschancen haben fast alle.
__________________
Das philosophische Zitat der Woche:

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.01.2013, 14:13
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Hallo an alle!

Nö, ich bau nicht um, mir ist das Spiel zu fad geworden, und ich hab mir einen neuen Trainer gekauft, mit Brechstange 11 und 14 Mf-Taks! Kommt aber erst nächste Saison zum Einsatz.

Das heißt für mich, diese Saison kann ich noch auf gutem Niveau mitspielen, nächste Saison werde ich wahrscheinlich absteigen, und dann schau ma weiter, wenn die Brechstang auftrainiert is.

Und den Flores hab ich verkauft, weil er taktisch zu schwach is.

Aufstiegs- aber auch Abstiegschancen haben fast alle.
oh, das hört sich nach ner interessanten variante an mit dem neuen trainer. so ähnlich werd ich das wohl mit meinem nächsten team handhaben. dann spiel ich def-taks und dazu eine offensive übertaktik.

und der flores hat tatsächlich taktisch seine schwächen, da ich aber selten mit kontrollierter offensive spiele und garantiert 2x mit kps passt der bei mir dennoch wunderbar rein. zudem ein erfahrungsupgrade gegenüber von gomez. bin mal gespannt wie er sich bei mir schlägt und wie sich die spezi auswirkt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.01.2013, 14:21
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
nur verschweigst du dabei das du mitte der saison aufgrund des trainingslagers einige spiele abgeschenkt hast. insofern wärst du sehr souverän vorn gewesen, sofern du gewollt hättest.

was hast denn für nen trainer? scheint auf jeden fall 3 spielbare taktiken zu haben, das ist seit der taktikumstellung schon viel wert. bin mal auf den ersten spieltag gegen dich gespannt. hab ein wenig angst vor deinen erfahrungsmonstern
ok, 2 partien hab ich ned mit der besten formation gspielt, aber die hätt ich glaub ich eh ned gwonnen.

trainer hab ich einen mittelgroßen, mit helldunklen haaren, einen der mit s beginnt. bisher war er grad gut genug, aber für buli is der eigentlich a gemeinheit. wenn da meine spieler ned die erfahrung hätten würd ich taktisch komplett einfahrn.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.01.2013, 16:36
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

hab heut ein nettes friendly gehabt. die werte waren wirklich fein, das ergebnis auch, vor allem aber gab es im ganzen spiel lediglich 4 angriffe. jedes viertel taktisch hart umkämpft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4080225
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.01.2013, 18:41
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1001
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Was sagts ihr zu dem Trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=474536

Schade nur dass er den 11er in Kurzpassspiel hat
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.01.2013, 18:49
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Was sagts ihr zu dem Trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=474536

Schade nur dass er den 11er in Kurzpassspiel hat
ich find den nicht so dolle. gerade kps ist offensiv kaum durchschlagskräftig, merk ich bei mir immer wieder. fände ich suboptimal wenn das die hauptangriffstaktik wäre.

@emmetray: was hast du denn für einen erfahrungsschnitt? meiner liegt inklusive dem 17er xp goalie bei 12,4
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.01.2013, 20:36
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1001
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich find den nicht so dolle. gerade kps ist offensiv kaum durchschlagskräftig, merk ich bei mir immer wieder. fände ich suboptimal wenn das die hauptangriffstaktik wäre.

@emmetray: was hast du denn für einen erfahrungsschnitt? meiner liegt inklusive dem 17er xp goalie bei 12,4
Ja da gebe ich dir recht, hab das selbe Problem mit Kps, irgendwie erschliesst sich mir der Vorteil dieser Taktik noch nicht so recht

Hast mal Lust/Zeit für eine Friendly-Testserie? Ich hätt Mittwochs immer Zeit.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.01.2013, 20:56
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.422

Awards-Schaukasten

Standard

Grüße aus dem schönen Vorarlberg!

Also ich muss sagen, die Auslosung gefällt mir. Wenn man sich da die 2er anschaut, die is net ohne! Bei uns haben sicher auch 4-5 Aufstiegschancen, wird sicher spannend werden!

Endlich bin ich mal mitm Schnurli in einer Liga, genau richtig..
Ja dtscho, deine Jungs sind ja auch ordentlich gereift, lauter jamaicanische Weedmonster, bekommt man ja richtig Angst!

Zum Meisterfavoriten, da schließ ich mich dem file an, wer die Grazer 2:0 besiegt, bei 2 Chancen TG 17 hat und TA 16 dazu, na servas..

Auf eine gute Saison!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.