Antwort

 

  #51  
Alt 29.06.2023, 16:47
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Wie befürchtet das enge Spiel. Gratuliere nochmal zir tollen Leistung und zum Titel..

Mixh stimmt der 27er Takswert auswärts positiv für nächste Saison und als Defdler mit einem 451 bzw 541 einen Torangriffswert von 18 ist auch sehr unüblich..
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29.06.2023, 19:38
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Hab leider weg müssen heute.
Habts a cooles Spiel geliefert!

Deluxe reicht der Punkt bereits zum Titel! Gratulation, hast dir wirklich verdient!!

Mein Ziel ist mittlerweile ein Stockerlplatz. Aktuell siehts natürlich gut aus, hab aber noch drei Kaliber vor mir.

Montag sollte jetzt aber mal eine fade Runde zum durchschnaufen werden

Geändert von EinfachNurAndi (30.06.2023 um 07:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29.06.2023, 20:31
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, danke, ich nehm die Gratulationen dankend aber immer noch fassungslos an.


Ich habe vor der Saison gewußt dass ich nicht absteigen kann, gehofft darauf zu Hause möglichst alles zu gewinnen, spekuliert darauf auswärts vielleicht ein paar Punkte zu entführen, und ein klein wenig drauf gespitzt oben mitzuspielen.


Hinsi und Wolfsberg kannte ich aus der 2. BL, da hab ich mich im Vorteil bzw gleich auf gesehen, wobei ich natürlich wusste dass Wolfsberg ein Jahr älter ist und daher schon eine Pensionierungswelle verkraften musste.


Inter kannte ich aus dem Cup Halbfinale und da wusste ich dass es an dem AR eigentlich kein Vorbeikommen gibt, auch oder vor allem mit meiner 4. Taktik KO.


Bei Piranhas wusste ich dass er ein bisschen mehr XP hat als ich, aber halt als Normalo und 0815 war die große Unbekannte, auch mit 4. Taktik, nochdazu einer die gut spielbar ist und einem mir unbekannten Trainer.


Vor der Saison hätte ich wahrscheinlich

Inter
0815
Wolfsberg
Rovers
Piranhas
Hinsi



getippt. So kann man sich täuschen.


Im Nachhinein muss ich sagen dass der Weg mit 4. Taktik und mehr Fokus auf Trainingserfolg/Fitness vs XP für mich gepasst hat. Ich würde wahrscheinlich eine andere 4. Taktik wählen und mit einem Spieler weniger anfangen um die Balance von Trainingserfolg/Fitness ein wenig mehr zur XP zu verschieben, aber alles in allem bin ich mit der Entwicklung meines Teams sehr zu frieden.


Zum ersten Mal 1. Bundesliga spielen und dann gleich Meister werden ist schon ein Hammer!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 30.06.2023, 07:26
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Nette Analyse
Du hast einfach ein geiles Team aufgebaut. Nicht ganz perfekt, aber sehr nah dran.

Mir gefällt es immer wieder, wie viele Wege zum Ziel führen können in diesem Spiel.
Gerade in den letzten Saisonen wurden verschiedenste Taktikausrichtungen mit viel oder auch weniger Erfahrung Meister

Natürlich gehört das tüfteln und ein bisschen Teamchefwissen dann aber schon dazu und das beherrschst du offensichtlich.

Beeindruckend und ausschlaggebend ist gewiss deine Auswärtsbilanz mit bisher ausschließlich Siege
Einzigartig finde ich auch, dass du bereits 4 Runden vor Schluss den Titel fixiert hast. Leider halt den vielen Umbauern geschuldet.



Ich habe mich mittlerweile festgelegt, dass mein Team zum Saisonübergang verkauft wird.
Es scheint, als gäbe es nächste Saison seit langem so gut wie keinen Umbauer in der 1. Buli und nachdem mir einfach zu viele Leistungsträger in Pension gehen hätte ich die Liga nicht mehr gehalten.
Daher versuche ich noch ein wenig mehr in die Umbaukasse zu bekommen und schaue mir die bestimmt sehr spannende Liga vom Tabellenkeller an
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 30.06.2023, 08:55
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Nette Analyse und mit den Siegwn und Punkten aif jeden Fall eine beeindruckende Leistung. So überlegen wurde seit langem kein Meister mehr oder??

Imbauer hin oder her. Andi, piranhas, wolfsberg und ich waren schon gute tc dabei. Ich bin aber per se kein Tüfftler und nehmw mir auch nicht die Zeit da ewig zu probieren...
Dazu stelle ich alles am Handy ein.

Ich habe noch nicht entsxhieden was ich nach der saison mache. Eigsnrlich wollte ich die truppe ja nur zum trainierwn kaufwn. Die habem sich aber echt gut entwickelt, dahwr habe ich diese behalten..
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 30.06.2023, 14:25
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 156
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation Felix, ich hab's dir schon zu Beginn der Saison nicht umsonst zugetraut.

Sehr souverän die defensiven Stärken ausgespielt und ziemlich früh den Titel fixiert, das war wirklich schon länger nicht der Fall.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 03.07.2023, 19:56
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, danke, dass es so früh fix ist ist wirklich den Umbauern und der Auslosung geschuldet. Wie knapp es dann wirklich ist sehen wir nach dem letzten Spieltag.

@Hannes: Ja, ich glaub du hattest mehr Vertrauen in mein Team als ich.

@banditozzz: Dafür dass du sie nur zum Trainieren gekauft hast ist deine Mannschaft weit gekommen. Du hast ja nur zwei Pensionisten im Kader und solltest für nächste Saison immer noch eine schlagkräftige Truppe haben. Für mich wärst du sogar immer noch Topfavorit auf den Titel, ganz egal wer aufsteigt.

@Andi: Ich verstehe deine Entschidung und werde gerne mitbieten um meinen Kader für die nächste, vermutlich letzte Saison aufzupeppeln, aber es ist halt immer schade wenn jemand verkauft der so nah dran ist. Sobald mein Umbau ansteht werde ich mich wahrscheinlich umorientieren und versuchen mit offensiven Taktiken wieder zu kommen. Habs in Saison 43 mit normalen Taktiken "nur" in die 2. Bundesliga geschafft und hatte glaub ich bei TC alt das letzte Mal offensive Taktiken gespielt (bevor es hier Zweitteams gab).
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 03.07.2023, 20:35
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Guter Plan deluxe..

Klingt spannend und herauafordernd..wird dir sicher Spass machen..

Vielleixht fange ixh dann aich mal mit offensiven Taktiken an...
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 07.07.2023, 07:55
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Herzliche Gratulation zum Titel, deluXe_far



Um die Stockerlplätze bleibts spannend ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 07.07.2023, 10:40
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation zum Titel, deluXe_far



Um die Stockerlplätze bleibts spannend ...
Dem kann ich mich nur anschließen! Gratulation zur Meisterschaft, und bereits 2 Runden vor Schluß entschieden. So klar war es wohl schon lange nicht mehr!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.