Antwort

 

  #51  
Alt 28.12.2011, 15:11
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

würd mich mal fragen was bundesligisten dazu sagen .. einer hat sich ja schon gemeldet, spielt aber selbst mit einem 5er ..

gibts bundesligisten mit einem 4er ... bzw. gibts überhaupt oberligisten mit 4ern ...

will ja niemanden kränken ... aber bis aufs die trainingsfortschritte wird bis zu den oberligen vlt. wirklich ein 4er reichen ... aber wie siehts "da oben" aus??

lieber ein 5er der doch ein wenig besser trainiert und die taktik im spiel besser auslegt .... oder ein 4er ...der wie viele meinen ähnlich trainiert, dafür bei den taktiken 2-3 punkte mehr ...

könnte ein 4er mit angenommen 2-3 punkten mehr an taktik einen 5er trainer der eben diese 2-3 taktikpunkte weniger hat ausstechen? oder überwiegt dann doch das der 5er die taktiken im spiel besser umsetzten lässt?

lg
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.12.2011, 15:29
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 121
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
würd mich mal fragen was bundesligisten dazu sagen .. einer hat sich ja schon gemeldet, spielt aber selbst mit einem 5er ..

gibts bundesligisten mit einem 4er ... bzw. gibts überhaupt oberligisten mit 4ern ...

will ja niemanden kränken ... aber bis aufs die trainingsfortschritte wird bis zu den oberligen vlt. wirklich ein 4er reichen ... aber wie siehts "da oben" aus??

lieber ein 5er der doch ein wenig besser trainiert und die taktik im spiel besser auslegt .... oder ein 4er ...der wie viele meinen ähnlich trainiert, dafür bei den taktiken 2-3 punkte mehr ...

könnte ein 4er mit angenommen 2-3 punkten mehr an taktik einen 5er trainer der eben diese 2-3 taktikpunkte weniger hat ausstechen? oder überwiegt dann doch das der 5er die taktiken im spiel besser umsetzten lässt?

lg
Jetzt sind die Trainertaktiken ziemlich stark gewichtet. Umso weiter oben, umso unmöglicher mit einem 4er erfolgreich zu sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.12.2011, 15:47
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

also ich hab einen 4er und bereue es
__________________
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28.12.2011, 16:11
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
also ich hab einen 4er und bereue es
reicht um noch misstrauischer zu werden einen 4er zu kaufen ...
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 29.12.2011, 11:17
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
würd mich mal fragen was bundesligisten dazu sagen .. einer hat sich ja schon gemeldet, spielt aber selbst mit einem 5er ..
Da gabs einen Link mit Trainerstatistiken (siehe Post weiter unten). Ich selbst habe einen 4er und war damit 2 Saisonen in der 1.BuLi und kämpfe jetzt in der 2.BuLi um den Aufstieg (auch wenn's zu 95% diese Saison nicht klappen wird).

Geändert von hek (29.12.2011 um 11:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29.12.2011, 11:36
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 29.12.2011, 11:49
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: NÖ
Beiträge: 1.192

Awards-Schaukasten

Standard

Ich konnte mich drei Saisonen in der 2.Ol mit einem vierer Trainer halten. aufstieg ist fast unmöglich, deshalb bin ich umgesattelt.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 29.12.2011, 11:50
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 793
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich zieh den 4er Trainer auch erst mit den Änderungen im Trainer-Bereich in betracht!

Wenn die Wertigkeit des Trainers im Taktikbereich sinkt macht für mich der 5er keinen Sinn mehr. Für die Trainingsergebnisse wird es für meine alternde Mannschaft keinen wirklichen Unterschied mehr machen und ich brauch den 5er im Moment auch nur wegen meiner Taktikwerte im Spiel.
Für alle die aber weiterhin auf optimales Skilltraining ausgerichtet sind wird es keine Alternative zum 5er Trainer geben.
__________________
(^^)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 29.12.2011, 16:34
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Ich zieh den 4er Trainer auch erst mit den Änderungen im Trainer-Bereich in betracht!

Wenn die Wertigkeit des Trainers im Taktikbereich sinkt macht für mich der 5er keinen Sinn mehr. Für die Trainingsergebnisse wird es für meine alternde Mannschaft keinen wirklichen Unterschied mehr machen und ich brauch den 5er im Moment auch nur wegen meiner Taktikwerte im Spiel.
Für alle die aber weiterhin auf optimales Skilltraining ausgerichtet sind wird es keine Alternative zum 5er Trainer geben.
ja wenn die taktikgewichtung sinkt (tut sie das? bin mir bei den news von damals nicht mehr zu 100% sicher) dann hats echt nur mehr wenig sinn ...

denn 1 - 2 mio mehr zu zahlen, damit ein 16j 2 skill-ups mehr pro saison hat .... und ein 17j glaub ich überhaupt nicht mehr .. dann machts wohl wenig sinn. ja

wann is es jetzt nochmal so weit? mit dieser saison noch 5 saisonen oder?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 02.01.2012, 12:41
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 793
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
wann is es jetzt nochmal so weit? mit dieser saison noch 5 saisonen oder?
Die Änderungen sind mit dem Saisonwechsel auf Saison 16 angekündigt.
Da wir jetzt vor dem Wechsel von Saison 12 auf Saison 13 stehen ist es gar nicht mehr so lang. Also "nur" noch grob 3 Saisonen.
__________________
(^^)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.