Antwort

 

  #21  
Alt 13.04.2011, 16:53
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.513
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Mir war nur der Unbesiegbarkeitspreis wichtig
Den hab ich mehr oder weniger weggeworfen. Die Chance wär sicher da gewesen gegen oleander zumindest ein 0-0 zu ermauern.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.04.2011, 17:04
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

gut hier mal meine kurzanalyse, ausgenommen den wg, da er sich zumindest in der liga aus dem "spiel" hält (vorbehaltlich)

meiner meinung nach wird der endstand in unserer liga folgendermaßen aussehen:

  1. chieffred
  2. willibald
  3. hek
  4. bacardi
  5. me
  6. divad
  7. zakraf
  8. wg
wobei zwischen den plätzen 3 und 7 alles drinnen ist für jeden. da entscheiden wirklich kleinigkeiten.

ein manko hat der chief und der bacardi derzeit, da sie noch keinen wirklich guten TW haben(?? stimmt oder??)

der fredl ist taktisch sicherlich schwer zu knacken. skillmäßig hat er ja in letzter zeit sich extrem mit einem "mädl" verstärkt

das vermeindlich beste skill/taktik-ausgeglichenes team hat der bacardi, jedoch hat er noch nen 4er trainer soweit ich weiß

der hek ist skillmäßig extrem stark. taktisch muss er diese saison zeigen, was in ihm steckt, jedoch wird es für den aufstieg reichen

der willibald lebt von seiner taktikstärke(alte hasen??) jedoch skillmäßig hinkt er ein wenig hinterher

zakraf ist sowohl skill als auch taktisch im mittelfeld in der liga. obs reichen wird??

58divad91, ein unangenehmer gegner, weil er defensiv ausgerichtet ist, das einzige in der liga. in den spitzenspielen wird er sicherlich einige unentschieden erringen, jedoch könnt sich das deshalb für den aufstieg dann nicht ausgehen

wg ist ein unberechenbarer faktor in der liga. seine ankündigung, das er ein jugiteam aufbaut ist natürlich für den rest der truppe hier, ein "freibrief", aber ob dies dann wirklich so ist? mMn könnt er das zünglein an der waage sein und die aufstiegsfrage entscheidend mitbeeinflussen??

jo zum schluß auch eine kurzeinschätzung meiner seits:

skillmäßig bin ich gut dabei; mit einem TW-kauf hab ich meine defensive ein wenig gestärkt und sollt dieses mal net soviele unnötige tore bekommen. taktisch ists halt weder fisch noch fleisch, aber trotzdem bin ich dabei. könnt knapp werden mit dem aufstieg
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.04.2011, 17:11
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2165
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.237

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
gut hier mal meine kurzanalyse, ausgenommen den wg, da er sich zumindest in der liga aus dem "spiel" hält (vorbehaltlich)

meiner meinung nach wird der endstand in unserer liga folgendermaßen aussehen:

  1. chieffred
  2. willibald
  3. hek
  4. bacardi
  5. me
  6. divad
  7. zakraf
  8. wg
wobei zwischen den plätzen 3 und 7 alles drinnen ist für jeden. da entscheiden wirklich kleinigkeiten.

ein manko hat der chief und der bacardi derzeit, da sie noch keinen wirklich guten TW haben(?? stimmt oder??)

der fredl ist taktisch sicherlich schwer zu knacken. skillmäßig hat er ja in letzter zeit sich extrem mit einem "mädl" verstärkt

das vermeindlich beste skill/taktik-ausgeglichenes team hat der bacardi, jedoch hat er noch nen 4er trainer soweit ich weiß

der hek ist skillmäßig extrem stark. taktisch muss er diese saison zeigen, was in ihm steckt, jedoch wird es für den aufstieg reichen

der willibald lebt von seiner taktikstärke(alte hasen??) jedoch skillmäßig hinkt er ein wenig hinterher

zakraf ist sowohl skill als auch taktisch im mittelfeld in der liga. obs reichen wird??

58divad91, ein unangenehmer gegner, weil er defensiv ausgerichtet ist, das einzige in der liga. in den spitzenspielen wird er sicherlich einige unentschieden erringen, jedoch könnt sich das deshalb für den aufstieg dann nicht ausgehen

wg ist ein unberechenbarer faktor in der liga. seine ankündigung, das er ein jugiteam aufbaut ist natürlich für den rest der truppe hier, ein "freibrief", aber ob dies dann wirklich so ist? mMn könnt er das zünglein an der waage sein und die aufstiegsfrage entscheidend mitbeeinflussen??

jo zum schluß auch eine kurzeinschätzung meiner seits:

skillmäßig bin ich gut dabei; mit einem TW-kauf hab ich meine defensive ein wenig gestärkt und sollt dieses mal net soviele unnötige tore bekommen. taktisch ists halt weder fisch noch fleisch, aber trotzdem bin ich dabei. könnt knapp werden mit dem aufstieg

Ah freut mich, wie zum Start jeder Saison bin ich der Underdog
Beste Voraussetzungen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.04.2011, 17:19
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Ah freut mich, wie zum Start jeder Saison bin ich der Underdog
Beste Voraussetzungen.
jo, für mich gehörst du, wie der divad und ich, zu den aussenseitern, hier in der liga

aber ich muss ja nicht recht haben, sondern das ich ja rein meine subjektive betrachtung, aufgrund der skill/taktikranglisten der letzten 9 spiele(die rückrunde)
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.04.2011, 18:33
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
wg ist ein unberechenbarer faktor in der liga. seine ankündigung, das er ein jugiteam aufbaut ist natürlich für den rest der truppe hier, ein "freibrief", aber ob dies dann wirklich so ist? mMn könnt er das zünglein an der waage sein und die aufstiegsfrage entscheidend mitbeeinflussen??
also komisch, dass du mir meine klare ansage einfach nicht glauben willst. da muss ich mir doch denken, dass du mir zutraust, eine ***rschloch-aktion erster güte zu liefern und mir eine geradezu hinterfotzige verlogenheit zutraust.

wiederholen muss ich es wohl nicht. ich werde kein zünglein sein, sondern meine spiele gegen euch alle verlieren. ich werde nur mit jugis spielen. ausschließlich. es ist xfach nachzulesen, glaubst du wirklich, irgendjemand, der nur ein bisschen was auf sich hält, würde sich erlauben, so etwas anzukündigen und dann leute reinzulassen? es soll möglichst fair zugehen, ihr sollt alle die gleichen voraussetzungen haben gegen mich.

logisch werde ich trainingssteigerungen haben, aber auch ende der saison wird dies nicht reichen, da ich immer 3-3-4 spielen werde.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.04.2011, 18:43
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also komisch, dass du mir meine klare ansage einfach nicht glauben willst. da muss ich mir doch denken, dass du mir zutraust, eine ***rschloch-aktion erster güte zu liefern und mir eine geradezu hinterfotzige verlogenheit zutraust.

wiederholen muss ich es wohl nicht. ich werde kein zünglein sein, sondern meine spiele gegen euch alle verlieren. ich werde nur mit jugis spielen. ausschließlich. es ist xfach nachzulesen, glaubst du wirklich, irgendjemand, der nur ein bisschen was auf sich hält, würde sich erlauben, so etwas anzukündigen und dann leute reinzulassen? es soll möglichst fair zugehen, ihr sollt alle die gleichen voraussetzungen haben gegen mich.

logisch werde ich trainingssteigerungen haben, aber auch ende der saison wird dies nicht reichen, da ich immer 3-3-4 spielen werde.
naja, wünschen würd ich es mir, aber es ist ein spiel, wo jeder versucht, das beste rauszuholen da ist es legitim, jederzeit seine meinung zu ändern. ich würd mir wünschen, das es für alle "fair" abgeht.

ich glaube, das du die finanziellen möglichkeiten hättest, das du jeden hier ärgerst. vielleicht änderst du ja wieder deine strategie? und unberechenbar heisst nicht, das ich mein das du ein *** bist. es heisst einfach, das ich dich schwer einschätzen kann, wie lang du deine "neue" strategie verfolgst

es sei dir natürlich freigestellt, was du machst.

und meine "einschätzung" ist ja subjektiv und hat keinen anspruch auf richtigkeit, im gegenteil. jeder soll das beste draus machen

fazit:

ich wollt mit meiner einschätzung keinen zu nahe treten oder auch irgendwas in den raum stellen, somit finde ich es überzogen, das du gleich so "aufgehst"
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.04.2011, 18:54
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

in die 2er Liga.

Hoffe man darf hier von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen als Liganachbar. Sonst habe ich halt mit diesem Post halt nur ein anonymes Abonnement erworben .

mfg Spretilof
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.04.2011, 18:58
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
in die 2er Liga.

Hoffe man darf hier von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen als Liganachbar. Sonst habe ich halt mit diesem Post halt nur ein anonymes Abonnement erworben .

mfg Spretilof
ich denk, alle sind gerne willkommen um ein wenig zu plaudern
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.04.2011, 19:12
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

danke für die einladung.
ich werd euch genau auf die beine schauen
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.04.2011, 19:26
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich wollt mit meiner einschätzung keinen zu nahe treten oder auch irgendwas in den raum stellen, somit finde ich es überzogen, das du gleich so "aufgehst"
entschuldige bitte, habe ich vielleicht nicht so ganz richtig verstanden.

also, eine strategieänderung in dieser saison ist praktisch ausgeschlossen - wofür auch? aufsteigen kann ich nicht und den ligaverbleib habe ich sowieso.

falls sich doch was ändert, kündige ich es fairerweise an - ich möchte wirklich, dass mein spezialzustand für alle fair und gerecht abläuft.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.