Antwort

 

  #301  
Alt 28.12.2012, 00:28
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1861
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Ich wünsche dir viel spass in der 1.Ol und hoffe, dass du den Wiederaufstieg wirklich schaffst. aber mit allem weniger als einem Meistertitel geb ich mich nicht zufrieden!
Lustig. nach diesem spiel ist mein konto um eine mille leichter geworden... weiss nicht warum
aber dank dem schurdl trainiert mein neuer stürmer nicht beim TI training mit

@File. Alleine das zeigt wie stark die 1.ol/1 ist. david und ich sind da aufgestiegen, der jem war glaub ich nur 1-2 punkte hinter mir, die anderen (glaub avanti) war auch nur ein paar punkte hinter mir... und jetzt??
naja, wenn misterX und ich jetzt in die 1er kommen, dann tut's mir natürlich leid für jem und avanti nein, Spaß beiseite. Wie schon gesagt: lieber um den Titel kämpfen als im Mittelfeld rumwursteln..das war schlussendlich der entscheidende Faktor.

Das es bei dir diese Saison sogar in der Bundesliga geklappt hat, im Titelrennen mitzumischen, freut mich für dich. Man muss aber auch anmerken, dass du einiges an Glück hattest, ohne dem es wahrscheinlich nicht dazu gekommen wäre. Auswärts gegen hek's alten Trainer, misterX' Mannschaft ohne Trainer und gepetto und schurdel, die sich mit dem Abstieg schon abgefunden haben. 10 Punkte in diesesn Spielen. und zwischen 2. und 7. Platz warn's letztendlich dann 7 Punkte.. ABER: Glück gehört im Fussball eben dazu und auf ein bisschen davon verlass ich mich dann auch in der Auslosung

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
hab das mit der aufstellung heut verpennt und somit mit dem a-anzug gespielt. weiß no net so recht, was i davon halten soll, dass i jetz oben bleib. irgendwie hätt i mi a gern durch die oberliga gekäpft. wünsch dir bei deinem durchmarsch alles gute!!!

wünsch auf diesem weg allen teams weiterhin viel erfolg und hoff auf ein baldiges wiedersehn!
wird sicher auch in dieser Liga spannend, aber die Herausforderung es den Kritikern zu beweisen, dass der Meistertitel in der Oberliga machbar ist, hat mich einfach dazu gezwungen abzusteigen

in diesem Sinne wünsch ich allen weiterhin viel Erfolg und ... Gute Nacht!
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 29.12.2012, 12:07
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
Das es bei dir diese Saison sogar in der Bundesliga geklappt hat, im Titelrennen mitzumischen, freut mich für dich. Man muss aber auch anmerken, dass du einiges an Glück hattest, ohne dem es wahrscheinlich nicht dazu gekommen wäre. Auswärts gegen hek's alten Trainer, misterX' Mannschaft ohne Trainer und gepetto und schurdel, die sich mit dem Abstieg schon abgefunden haben. 10 Punkte in diesesn Spielen. und zwischen 2. und 7. Platz warn's letztendlich dann 7 Punkte.. ABER: Glück gehört im Fussball eben dazu und auf ein bisschen davon verlass ich mich dann auch in der Auslosung
Du erwähnst immer wieder dass ich soviel Glück hatte und du hast natürlich nicht unrecht! einige umstände sind mir genau gelegen gekommen und ich habe sie genützt. aber es hat noch keiner erwähnt, dass ich gegen dich und LOK zuhause nicht gewinnen konnte (gegen lok sogar verloren habe). Ich sehe das als pech! Gegen stärkere gegner habe ich zuhause einige tore erziehlt und gegen schwächere habt ihr beide auch verloren!
Ja meine Offensive ist sicher nicht die stärkste in dieser liga und daher kommt es auch, dass ich nicht siegen konnte.
aber dafür habe ich ein ausgeglichenes team, wie man an meiner auswärtsquote sieht habe ich 2 wichtige unentschieden gegen starke teams geschafft. man kann es auch so sehn, hätte ich nicht das pech gehabt um 2 heimspiele zu verpatzen, wär ich meister geworden!

lange rede kurzer sinn. ich bin glücklich aufgestiegen zu sein. aber ich werde in der BL wenig chancen auf den klassenerhalt haben, aber auch das kommt auf meinen zukünftigen trainer an!
meiner meinung nach wären die royals ein passenderes team für die BL gewesen, keine frage! ich habe auch eigentlich die ganze saison damit gerechnet, dass der h.nes meister wird, wie die meisten von uns wahrscheinlich. aber nächste saison wirds sicher soweit sein, wenn ich dann wieder absteige :P

Ich wünsche euch allen viel spass in der nächsten saison! bis bald. File, ich bin mir sicher, dass du in der 1.ol viel spass haben wirst.
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.